Wieviel spielt ihr in der Woche?

Wieviel spielt ihr in der Woche/Durchschnitt

  • 0-3h

    Votes: 12 25.5%
  • 3-5h

    Votes: 4 8.5%
  • 5-10h

    Votes: 11 23.4%
  • 10-15h

    Votes: 7 14.9%
  • 15-20h

    Votes: 3 6.4%
  • noch mehr als 20h oO

    Votes: 10 21.3%

  • Total voters
    47
Joined
Feb 8, 2004
Messages
442
Points
0
hi all,
will mal wissen, wieviel zeit ihr so mit Spielen verbringt.(Zeit über ganze Woche gesehen)
dazu zählt nicht die zeit, die ihr am pc seit, bzw. euer pc status online ist, sondern die reine spielzeit.
hf!
mfg genchamp
 
Last edited:
Pro tag in der Woche ?
Oder die ganze Woche über ?!

Bin meistens ca. 5-7 Stunden am zocken.
Und 3-4 Stunden ihrgendwelche anderen tätigkeiten vollbringen:)
Pro Tag.


edit:

Ich hab ganz gelesen Kollege...
Und trotzdem frage ich nochmal nach.
Bei Beschwerden kannst mir ne msg zu kommen lassen.
 
Last edited:
lies doch mal ganz >_<

also reine spielzeit sicher weniger als 3h die woche.
 
3 st +/- 1

hab aber früher derbe viel gezokkt
monatag bis freitag von 19 bis 24 uhr ^^
 
hmm mal überlegen so ø8h am tag und am wochenende meist noch ein bisschen mehr macht so ungefair 60h O_o , ist das jetzt gut oder schlecht?^^
 
kannst dir wohl denken oder nicht ? Zocken macht auf dauer kaputt . man wird krank und gebrächlich , weil man nur schlechte luft einahtmet , verliert den kontakt zur umwelt und wird zum einzelgänger. ich würds einschränken.
 
hm, da hater nicht unrecht!
oder überwintere vorm pc und schmeiß ihn im sommer weg!^^
 
ich spiel ja immer mit anderen die genauso psycho sind und das sind auch welche aus meiner klasse, also das mit dem einzelgänger würd ich nicht sagen und das mit der schlechten luft hmm wie wärs mit fenster aufmachen?
 
trotzdem würd ich sagen ist es nicht gutfür dich so viel zu spielen davon gehen auch die äuglein putt oder psychische schäden aber kenn dich ja ned musste selber beurteilen können wie weit man mit sowas geht.

ich persöhnlich spiele so hmm 5h in der woche vielleicht bischen mehr.
 
Maximal 3 stunden in der Woche, ausser ich hab mal wieder ne Zockphase, dann werdens auch mal 10..
BC
 
ich spiel meist 15-20
nach arbeit so von 20-24
und weekend party ohne ende da gibs meist kein gamen :kek
 
Da ich atm nur am We daheim bin, schätze ich meine Spielzeit auf ca. 2 h.
 
Original geschrieben von SchildKröte


glaubsch dir net du suchti :pp :angel

lol^^ naja zocke net mehr so viel wie früher hab besseres zu tun ich erinnere nur an dich früher :p
 
Back
Top Bottom