+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Wie öffnet man eine Cola-Dose?

Eine Diskussion über Wie öffnet man eine Cola-Dose? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Der 0-8-15-Typ: Dieser hält die Dose in einer Hand. Der Daumen wird vor die Dose gebracht und der Öffner wird ...

  1. #1
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    Wie öffnet man eine Cola-Dose?

    Der 0-8-15-Typ:
    Dieser hält die Dose in einer Hand. Der Daumen wird vor die Dose gebracht und der Öffner wird mit dem Zeigefinger langsam, unter dem mittlerem Zischen der entweichenden Kohlensäure, nach oben gebogen. Sobald die Dose auf ist, wird der Öffner wieder zurückgebogen.

    Der coole Typ:
    Er öffnet die Dose mit einer (!) Hand. Dazu klemmt er den Finger unter den Öffner schwingt die Hand (mit der Cola-Dose) nach oben und reißt sie dann blitzschnell nach unten. Das Zischen der Kohlensäure ist übermäßig laut, um auch genügend Aufsehen zu erregen.

    Der Rambo-Typ:
    Er stellt die Dose in 50-80 cm Entfernung auf und ballert mit seiner Uzi auf die Dose. Danach nimmt er die Dose und versucht, die auslaufende Cola zu trinken. Versuche mit Handgranaten schlugen übrigens fehl, da sich die Cola im Umkreis von ca. 150 m gleichmässig verteilte. Die Kohlensäure kommt erst gar nicht zum Zischen.

    Der Säufer:
    Bohrt ein Loch in den Dosen-Boden, hält dieses an den Mund und öffnet die Dose (Fast genauso wie der 0-8-15-Typ, jedoch schneller!). Die ausströmende Cola ist in ca. 3-5 sec. verschwunden (In der Regel im Magen, manchmal auch (bei Leuten mit schwachen Mägen) nach weiteren 3-5 sec. wieder außerhalb im Umkreis von ca. 20 Metern). Das Zischen der Kohlensäure wird vom Rauschen der Cola überlagert!

    Der Snob:
    Zieht sich erstmal die weissen Handschuhe an und desinfiziert die Cola-Dose mit einem Spray. Dann hält er die Dose mit einer Hand fest. Mit dem Daumen und dem Zeigefinger packt er den Öffner (mit ausgespreiztem kleinem Finger, Wichtig!) und zieht den Öffner so leicht nach vorn, dass kaum ein Zischen wahrzunehmen ist. Dann klappt er den Öffner zurück. Er setzt den desinfizierten, vergoldeten Schütt-Aufsatz auf die Dose und schüttet sich einen Schluck in sein Blei-Kristall-Glas.

    Der gewalttätige Typ:
    Er packt die Dose in einer Hand und quetscht sie solange bis der Verschluss durch den Druck wegspringt. Abgesehen von einem leichten Knall ist auch hier kein Zischen zu hören.

    Der Programmierer:
    Er schreibt erst ein Fluss-Diagramm und programmiert dann eine Simulation, die ihm das Öffnen einer Cola-Dose erklärt. Aus dem selbstgeschriebenem log-File kann er dann weitergehende Informationen entnehmen und so die Dose öffnen. Das Zischen ist normal bis etwas lauter.

    Der Bastler:
    Baut sich aus Fischer-Technik einen Cola-Dosen-Öffnungs-Automaten. Das Öffnen erfolgt über einen kranähnlichen Arm, der über der Dose angebracht wird. Bastler, die über einen Computer verfügen, steuern das Öffnen natürlich über ihre Schnittstelle direkt vom Computer aus. Durch die doch etwas wackelige Konstruktion und dem ungenauen Ansteuern der Schrittmotoren zischt es beim Öffnen etwas lauter.



  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -


    na ja musst mal ne umfrage dazu machen

    ein typ fehlt aber na ja ka wie der dann heißt na ja er öffnet die dose nur so die kohlensäure raus ist. dann kann man das auch schon trinken


  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe gj clemens

    Also ich öffne die mit 2 Händen im stehen auf dem Tisch ...

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    LOL, also ich bin in der hinsicht der coole typ

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aaaaaaaaaaaaaaaaaalt, aber gut

    gibts auch mit pissen etc....


    also ich mach mei dose entweder mit einer hand, oder wenn halt viele drumherum sind, mitem mund auf dann biste cool
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    daaaaa gehör ich zum coolen typ, ich mach da net lang rum wenn ich am verdursten bin !

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    wenn ich durst hab fatze ich das teil einfach ganz schnell auf. wenn nicht nur so zum fun trinken dann mache ich dose auf bis die kohlensäure raus is dann kann man nur ein tropfen trinken und man hat den ganzen tag da was von


  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    das ist mal echt eine Reale topic frage ich reise ausversehen den öffner manschmal ab und dann hab ich ein problem brauch dann was spitziges

  9. #9
    Geiles Topic Ich mache die Dose immer so auf, dass die Kohlensäure herauskommt. Dann drücke ich erst Den Öffner runter. Aber auch dann hängt immer ein kleiner Tropfen an der Hand/Finger Hab bis jetzt noch ned herausgefunden, wie`s ohne geht

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    einfach vorher ein paar mal oben auf die dose draufklopfen, dann gibst auch keien bösen überaschungen wenn "freunde" dat ding geschüttelt ham als ob sie sich grad einen schrubben


    hey, wo ichs grad sag

    wir hatten freistunde...
    hocken im aufentaltsraum... ich so: bor, hab doscht, ich geh mir ne coke holen, noch wer was ?
    -jau, mir auch plz (<-- war einer der uncoolen typen, die halt irgendwie dazugehören wollen )

    "jojo, np"

    ich latsch los, zieh 2 dosen, und schütetl eine wie bekloppt... *schüttelschüttelschüttel*

    komm zurück, grins en kump von mir an und hock mich erstma 6 meter weit weg.... *haps* *knack* *zisch* dose aufgebissen... dann der typ.. (jetzt müsst ihr euch des in zeitlupe vorstellen ) nimmt die dose (dat ding hat bestimmt schon von sich aus gewackelt wie bekloppt) hebt sie hoch vor seinen körper.. hebt dne 2ten arm.. geht an die "lasche" (ka wie dat teil heist -__-) finger drauf, langsam beugt sich die hand nach vorne und.... BOOOOOOOOOOM

    dat ding isen beim aufmachen geplatzt der war von oben bis unten voller coke und in nem 3-4 meter radius war alles versaut...

    der hat geguckt wien auto und die dose in 2 stücken in dre hand gehalten (beim aufmachen is der obere teil explodiert sozusagen )


    hach war das herrlich ^^


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Lol, is ja witzig Ich meinte vorher ned, wenn die Dose geschüttelt wurde oder so. Ich meine die Flüssigkeit, die hochspritzt, wenn man den Öffner drückt. Aber is ja auch egal, is ja ned schlimm...

  12. #12
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo, das kenn ich schon
    war noch in altem UF

    ich mache meistens die cola&bier&mixery dose mit zähnen
    beim zocken sehr praktisch sogar
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,ich glaube ich bin keiner der personen,da es bei mir net zu trifft,ich mag keine dosen ausser welche mit bier drin
    mfg Jörg

  14. #14
    Dosenbier mag ich ned

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    gewöhnt man sich dran,nach dem 10 oder so isses eh schnurz glaubs mir,da trink ich sogar pisse wie kölsch
    mfg Jörg

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Zwinker

    also ich mach meine cola dose net mittem fingern auf neeeeiiin!Sondern mit einer kleinen Ladung Plastik Sprengstoff dann hab ich zwar au keine Cola mehr am ende aber nen Schönes Feuerwerk!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Achja, so mach ich`s auch immer. Ist ja logisch. Deshalb kaufe ich mir auch Dosen, damit ich nachher nix davon hab

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wieso es kommt doch wieder runter lol!In nem Colaregen! machste mund auf hällst ihn richtung Himmel und schon biste Colagenisser :P!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ich mach meine buechse pferd imma nach der zisch-klack methode auf
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  20. #20
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Der Programmierer:
    Er schreibt erst ein Fluss-Diagramm und programmiert dann eine Simulation, die ihm das Öffnen einer Cola-Dose erklärt. Aus dem selbstgeschriebenem log-File kann er dann weitergehende Informationen entnehmen und so die Dose öffnen. Das Zischen ist normal bis etwas lauter.

    genau so mach ich das auch
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie veröffentlicht man eine Map?
    Von zerres im Forum Maps & Mods
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 01:05
  2. Wie bekommt man eine Katze zum Bellen?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 00:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 15:34
  4. Wie öffnet man eine .tao datei?
    Von MeGa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •