Wichtige Hompages

Joined
Nov 13, 2005
Messages
1,812
Points
260
SO hallo erstmal,

ich muss morgen bei der EULE , seniorenshcule ..... einen anderen Kurs übernehmen,

nun habe ihc das problem , das ich grade aufm shclacuh stehe , beim vorbereiten,

also Thematisch gehen die grade verschiedene hompages durch, so etwas wie wikipedia kennen die schon map 24 auch ....

nun bin ihc am überlegen was ncoh so gibt , vll habt ihr ja vorschläge.

mit youtube oder änliches hatte ich dran gedacht , aber ab und zu funkltioniert das flashzeug bei uns nciht , somit riskant.

mfg martin

danke für tipps :)
 
United-Forum :deal

sonst wäre wohl noch
Bahn
Amazon
lokaler Verkersbetrieb zwecks Fahrplan
generell der Internetauftritt der jeweiligen Stadt ( sofern es ne größere Stadt ist, da dort auch Ämter etc. gelistet sind, sonst vll der Verwaltungsgemeinde )
Google
GoogleMaps
 
danke für die tipps .... ja UF - kritisch^^

bahn is ne sau gute idee :) danke
amazon mal sehen-

gut das mit lokalem verkehrsbetrieb is nciht so wichtig , da hier aufm dorf alle nen auto haben^^
slebes mit der orts hompage .... die btw hässlich ist .. www.recke.de

udn ja google+maps hatten die schon


mhkay danke schonmal , weitere tipps werden dankend angenommen!

mfg M.
 
Ah ok, ich wusste ja nicht wo dies stattfindet :)
In größen Städten ist es schon ganz nützlich mal eben den Fahrplan einzusehen oder zu schauen, wann die Ämter ihre Öffnugszeiten haben oder wo die eigentlich schon wieder alle hingezogen sind ^^

Mir würde sonst noch eBay, LEO, Wetter.com und halt Seiten von Nachrichtensendern oder Zeitungen vorschweben ( Tagesschau, Zeit, .. )

//EDIT
Auch ganz nützlich ist:
http://plz1.postdirekt.de/plzserver/PlzSearchServlet - Postleitzahl Suche
http://www.dasoertliche.de/ - Telefonbuch
 
Last edited:
Eine lustige Domain die gegen die AGB des UF verstößt - Bitte beachten, dein Moderator :p
kleiner Scherz aber alle UFler sollten mal nen Blick auf die PAge werfen.
 
Last edited by a moderator:
omg bei der EULE
Na dann gl & hf.

Normal ja united-forum.de aber Senioren... naja die brauchen wir hier nicht unbedingt ^^
Für Senioren ist die Arzt-Suchmaschine absolut unerlässlich:
http://www.arzt-auskunft.de/
 
Back
Top Bottom