wer ist der beste deutsch Comedian?

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
aus gegebenen anlass frage ich mal in die runde...
bin demnächst bei mario barth (für mich der beste) auf einer seiner shows:)
freue mich sehr drauf
wer ist denn für euch der beste COMEDIAN?
dazu zählt nicht stefan raab,mal abgesehn davon is der auch grottenschlecht...

(die letzte umfrage zum thema ist schon n jahr alt,sind ja neue dabei und manche von der bildfläche verschwunden...)
 
ich finde badesalz genial, falls ihr die kennt. so hammer, wie die ihre gags rüberbringen und der humor ist auch ein total abgedrehter. sieht man am besten in abuzze - dem badesalz film.

ich find diesen hessischen dialekt so geil
 
Mario Bart ist einfach der Hammer ^^
Danach kommt "Ja hallo erstmaaaal...."
Danach Mittermeyer :D
 
mittermayer und olaf schubert... (der aber teilweise nur für sachsen und studenten lustig ist)
 
Mittermeyer - seit Zapped ist der bei mir gebongt.
Ingo Appelt - der war früher immer so herrlich böse und hat vor nix halt gemacht.
Guido Kanz - herrlicher Humor den der blonde Kölner verbreitet.
 
Dieter Nuhr und Mario Barth sind richtig gut.
Abbuze von Badesalz ist auch klasse.
 
Mario Barth ist echt lustig, ich bin durch meine Vorredner aber beeinflusst und kann so aus dem Kopf auch schlecht den besten festlegen. .^^
 
Volker Pispers.
Aber die deutschen Comedians sind allgemein eher lau. Österreichisches Kabarrett rulez da houze.
 
ich schlage alle deutsche comedianten noch um längen o_O

also schlag ich mir vor :p
 
Kann mich zwischen Mario Bart, Michael Mittermeier und Johann König nicht entscheiden !
 
Dieter Nuhr, Kurt Krömer ("Na du alte Kackbratze") und Heinz Becker/Gerd Dudenhöffer.

Mittermeyer is SO schlecht, der läuft seit zieg Jahren mit den gleichen Witzen rum
 
jeajea
der kurt krömer is auch genital,ich lach mich schon k.o. wenn ich den seh:)
 
Wat noch niemand hat "Helge Schneider" gesagt? BANAUSEN ;D

Hm ja ansonsten find ich eigentlich Mirco Nontschew noch ganz gut und irgendwie von früher noch Didi Hallervorden...
 
den helge würde ich eher unter "entertainer" nehmen,meine meinung,finde den sehr unterhaltsam,aber der hat ja kein richtiges "programm" im comedy-sinne...is einfach eine witzige erscheinung,das is es einfach:)
 
Back
Top Bottom