Welches Style ist am besten?

Welches Style ist am coolsten?

  • China - DE

    Votes: 1 5.0%
  • GDI - DE (Beta)

    Votes: 0 0.0%
  • GLA - DE

    Votes: 0 0.0%
  • Ice - DE

    Votes: 0 0.0%
  • Mädchen - DE

    Votes: 0 0.0%
  • Nightlife - DE

    Votes: 4 20.0%
  • Nod - DE

    Votes: 2 10.0%
  • Orange - DE

    Votes: 1 5.0%
  • Ra2 - DE

    Votes: 0 0.0%
  • Standart (alt) - DE

    Votes: 4 20.0%
  • Standart - DE

    Votes: 7 35.0%
  • Standart - EN

    Votes: 0 0.0%
  • Tiberian - DE

    Votes: 0 0.0%
  • USA - DE

    Votes: 1 5.0%

  • Total voters
    20
Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Keine Ahnung ob das schonmal da war, aber ich machs einfach auf. Hab irgendwie nichts gefunden die letzten 2 Seiten. ;)
 
Standard(alt)DE... davon bin ich nimma weggekommen.
Mir gefällt das blau-schwarz einfach gut.
Und bis jetzt liegts auf Nr. 1, hehe.
 
Obwohl ich den neuen std style mitdesignt hab und ihm die farben gegeben hab, surf ich noch immer mit dem alten std style durchs UF, da er zum lesen am freundlichsten is find ich. Die farben vom neuen std style waren nur mal der erste versuch um was gscheites zusammen zu bekommen, wurden dann aber gleich genommen
 
Wenn der Mädchenstyle net so hellrosa Buttons hätte, dann wär der eindeutig am schönsten:D
 
Ich finde den alten Standart Style auch am besten.
Sorry wegen doppel Thread hab den anderen Thread net gesehen bzw. gefunden. Und mich hatts einfach mal interessiert.
 
Mir gefällt der neue Standard Style am besten. Er erinnert noch etwas an das alte Design, hat aber einen Hauch von Moderne :p

Auch wenn er nicht wirklich der beste ist, hab ich auch eine sehr innige Beziehung zum USA Style. Einmal natürlich aus politischen Gründen (:D), zum anderen aber vorallem, weil ich da einen ziemlichen großen Arbeitsanteil dran hatte.

Aber alle Styles haben irgendwie was - vorallem schrille Leute können eigentlich nicht sagen, dass bei den Styles nichts für sie dabei wäre ^^

---

Edit:

Wir haben dazu übrigens eine kleine Statistik. Die hohe Zahl an Standard-DE ist natürlich klar, weil den jeder bei der Registrierung erstmal drin hat, und sehr viele Leute keine Ahnung haben wo sie ihn ändern können, bzw. keinen Wert drauf legen ihn zu ändern :o

Zur Statistik: http://united-forum.de/private/fix/Stylestats.JPG
 
RhiNoTaNk
Wannabe Spammer


Registriert seit: 09.12.2002
Wohnort: Bautzen
Alter: 15
Beiträge: 2630
Clans: UF, -MuM-
MSN: d4rkjudge@hotmail.com
Style: Mädchen - DE <--------

loooool :D
 
>_< eigentlich Sinnlos! mal abgesehen davon,dass wir den Thread schonmla hatten: Wir können doch alle sehen,wer welchen Style drauf hat. Und den Style,den man druaf hat,wird wohl einem am besten hgefallen o_0
 
Original geschrieben von AndrZ
RhiNoTaNk
Wannabe Spammer


Registriert seit: 09.12.2002
Wohnort: Bautzen
Alter: 15
Beiträge: 2630
Clans: UF, -MuM-
MSN: d4rkjudge@hotmail.com
Style: Mädchen - DE <--------

loooool :D

Was bitte schön ist daran so lustig? :o
 
Hey, is die Statistik ge-FIX-t ?
cool :top

Naja die Umfrage is schon ab und zu mal interessant um die Gründe zu erfahren ^^

Ich hab am liebsten den Nightlife und den Nod-Style weil da die Smilies etc. am besten leuchten.
 
habe den nightlife style, der gefällt mir am besten weil ich halt blau schwarz kontraste mein goil find, und der banner is goil. und durch den dunklen hintergrund kommt alles besser zur geltung
 
das thema hatten wa schonmal
das is doch scheißndreck egal, solche meinungsumfragen sind immer informativ und vor allen dingen praktisch (für evtl demnächst anstehende Back-Ups??)

btw ich habe mich mal jetzt bemüht mir endlich mal die ganzen styles anzuschauen *gesteh* und hatte ja vorher auch nur den standard. aber jetzt, wo ich die andern kenne muss ich sagen der Nightlife-style kommt meinem geschmack am nächsten
schönes blau, aber ein bisschen sehr dunkel ansonsten...
 
Das is net ********ndreck egal! Der selbe Thread ist weniger als ein halbes Jahr alt und,wie gesagt, der Style wird im Profil angezeigt
 
na und? wenns jemanden nachem halben jahr nochmal interessiert, wies jetzt steht??!! ausserdem: warum sollte derjenige dann bei jedem einzeln nachschauen müssen, wenn er genausogut auch hier fragen könnte
 
nod style find ich am coolsten.

schön düster und gut abgestimmte farben :top
 
Back
Top Bottom