Welche Stadt würdet ihr gerne besuchen ?

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Wenn jetzt in diesem Moment jemand zu euch kommt und sagt
ich zahle euch eine Reise in eine Stadt eurer Wahl, welche würdet
ihr spontan besuchen wollen ?

Ich würde spontan nach Tokio fliegen wollen.
Eine moderne 8 Millionen Stadt wo überall Hightech zu bewundern ist.
Da würde ich auch gerne mal Sumoringen live sehen wollen und mir
mal das Nachtleben in solch einer Stadt anschauen wollen.

Ferner würde mich die ganze Architektur in der Stadt interessieren.
Das Verkehrsproblem haben sie ja mit Brücken und Tunneln über, bzw
unter den normalen Strassen gelöst. Dann auch die ganzen Hochhäuser
und so weiter.

Und um diese ganze andere Kultur kennenzulernen.

Asgard-san hat gesprochen. :D
 
rio de janeiro, mexico stadt, tucson AZ, Lhasa, shanghai, tokyo, NY, LA, bautzen, st petersburg, paris, sydney jeweils mit weiterer umgebung

joa das dürften imho so die schönsten plätze der welt sein
 
Barcelona kann ich sehr empfehlen....


Ich würde gerne mal nach Miami, LA oder New York
 
Vielleicht hätte ich noch im Eröffnungspost "Und warum ?" schreiben sollen. ^^
 
Psycho Joker said:
Damaskus! @_@

lol .. darüber grad was gelesen bei spiegel online .. die dirnen von damaskus war der titel hm ^^


Also NY oder Sydney wären ma nice .. habe aber auch ncihts gegen einen abgelegenen ort irgendwo im urwald ..
 
Last edited:
@ Hamster
Was ist den bitte Tucson fürne Stadt ? 0_o
Hab ich noch nie was von gehört.
 
hmm.... NY is ganz nett...war ich aber schon....

wie schon oben beschrieben is Tokio sicher ne sehenswerte Stadt... aber auch rio... ("I want to go to RIU" -_-) ... moskau find ich auch irre... wenn auch kalt aber die stadt hat was :D ... aber am liebsten würd ich mal nach Rom ... bin großer Rom-Fan lol mal schaun.. wenn ichs abi hab mach ich wohl mal nen abstecher dorthin :D
 
Asgard said:
@ Hamster
Was ist den bitte Tucson fürne Stadt ? 0_o
Hab ich noch nie was von gehört.

@warum:
tucson bzw arizona als gebiet:
http://www.arizona-bed-breakfast.com/cardpixs/2.jpg
http://www.arizona-bed-breakfast.com/cardpixs/4.jpg
http://www.arizona-bed-breakfast.com/cardpixs/6.jpg
http://www.arizona-bed-breakfast.com/cardpixs/8.jpg
http://wwwimages.adobe.com/www.adobe.com/education/digkids/images/interviews/goldsmith/tucson_AZ.jpg

@rio:
http://www.colorfotos.com.br/rio_de/fotosrio/au0027f.jpg
http://www.if.ufrj.br/images/copacaba.jpg
http://www.bigfoto.com/sites/galery/riodejan/rio_de_janeiro_05x.jpg

@ st petersburg:
http://www.petersburg-info.de/assets/images/bernsteinzim2_za.jpg
http://www.hsvwoodlands.com/images/Bateman web St Petersburg IM000923.jpg
http://www.st-petersburg.globalhotels-24-7.com/images/edin.jpg
http://www.geraldbrimacombe.com/Russia/Russia - St. Petersburg - Ch.of the Savior Vt.with canal.jpg

@mexico city:
http://www.provost.uncc.edu/LatinoInitiative/Cathedral at the Zocalo-Mexico City.JPG
http://www.atmosphere.mpg.de/media/archive/6084.jpg
http://www.narc.ca/albums/album23/DSC_0875.jpg
http://filebox.vt.edu/users/lmarr/images/MCMA2.jpg
http://www.corriere.it/Media/Foto/2003/06_Giugno/23/fdg/mexico550x370.jpg
http://snarkmarket.com/blog/snarkives/suburbs.jpg

@tokyo:
http://www.core.org.cn/NR/rdonlyres...-4AA6-9C67-029BD5DFE6C9/0/chp_tokyo_ads_1.jpg
http://pic.templetons.com/brad/photo/japan/tokyo-above/img_6146.jpg

@shanghai:
http://pic.templetons.com/brad/photo/china/shanghai/img_6461.jpg
http://www.tropicalisland.de/Shanghai_Nanjing_Donglu_Street_b.jpg
http://www.isr.uci.edu/icse-06/images/Shanghai-Cityscape.jpg

@Lhasa:
http://www.coppercanyonadventures.com/TIBET Lhasa-potala Access.jpg
http://magicplanet.org/catalog/images/tibet_lhasa_01.jpg

@bautzen:
da brauch man ja ned viel sagen... ist halt die welthauptstadt :o
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38313
 
Ich würde sofort wieder nach Hulule abdüsen und versuchen nie mehr wieder zukommen.
 
@Gabelholmhamster: Kanns sein, dass dir Bettenburgen, Smogwolken und endlose Autokolonnen ziemlich gefallen? Viele von den Bildern wirken ja wohl eher abschreckend als verlockend oO
 
nein...

man beachte die eingangsfrage:
Welche Stadt würdet ihr gerne besuchen ?

ich fühle mich in der natur wesentlich wohler, als in total überlaufenen betonburgen
allerdings ist die möglichkeit natur-erlebnis in den meisten städten eher gering...

und was die städte außer natur so bieten, hängt gewöhnlich mit ihrer größe zusammen...

leuchtender lego-look: ->tokyo, shanghai
klassisches ambiente: st petersburg
was kleines in wunderhübscher umgebung: tucson
strandurlaub, feischbeschau: -> rio
spirituelle erleuchtung in der einzigen religion auf erden, die mir nicht total aufn sack geht: ->lhasa
aztekenkultur: ->mexiko stadt

etc... ich denke mitn bisschen überlegen wirst du das prinzip hinter meiner städteauswahl erkennen
 
lhasa, mexico city, shanghai, tokio, hmmm sonst hab ich keine konkreten wünsche spontan ^^
 
Back
Top Bottom