Welche Haustiere habt ihr ?

Welche Haustiere habt ihr ?

  • Hund

    Votes: 8 28.6%
  • Katze

    Votes: 10 35.7%
  • Vogel (Sittich/Papagei usw.)

    Votes: 4 14.3%
  • Hamster

    Votes: 1 3.6%
  • Meerschwein

    Votes: 0 0.0%
  • Maus (Springmaus usw.)

    Votes: 0 0.0%
  • Ratte

    Votes: 0 0.0%
  • Ein Exotisches (Schlange/Spinne usw.)

    Votes: 1 3.6%
  • Kaninchen/Hase

    Votes: 2 7.1%
  • Fische (Also auf Aquarien bezogen)

    Votes: 5 17.9%
  • Ich hab keins. / Mag kein Viehzeuch inne Bude.

    Votes: 9 32.1%

  • Total voters
    28

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Wie der Topictitel schon sagt:
Welche Haustiere habt ihr, und warum grade Hund/Katze/Vogel ?
 
Gilt es auch wenn mal ne tote Ratte vor der Haustüre gelegen ist?^^
 
Nö, ich meinte eigentlich sone olle Hausratte,
und nicht diese pestverseuchten Viecher. :D
 
Ich hab ne 2 Katzen, die haben wir aus der alten Wohnung mitgenommen. Katzen sind sehr reinlich, schmusen gern und müssen ned Gassi ^^
 
spinnen, silberfische... fliegen... fruchtfliegen... das übliche... und n paar motten zur abwechslung auch...

allesamt stubenrein und handzahm... zumindest haben sie mir noch nix getan
 
Na Springmaus...hast heute mit Peter Lustig geduscht wa.... :D :p
 
Ich hab zwei Hauskatzen.
Pflegeleicht, verkuschelt und machen nur selten Irrsinn.
Mag die Viecher einfach, warum kann ich nicht erklären.

Gruß Robi

P.S.: Wir sind hier nicht in der Egge, nur mal als dezenter Hinweis.
:nono
 
2 Hasen und ein Aquarium mit ganz vielen Fischen. Und atm auch viele Mücken lol. Das beste Haustier ist immer noch die gute alte Hauskatze. Vorteile in Talatavis Beitrag.
 
ne Katze, zwei Schildkröten im Tiech. Sind sehr zahm.
joa.... bis vor nem Jahr (oder zwei Jahren o_0) hatte ich auch ein Aquarium, 1,20meter lang, mit Skalaren und Diskussen. das war cool ^^
 
what happend, bzw was war es den? :cry
 
Hab ´ne Ehefrau *shrug*:scared.

Früher hatte meine Mom mal ein paar Vögel:
Wellensittich, Kanarien und Nymphensittich.

Ich persönlich halte nicht viel von Tieren, habe ergo keine:).
 
kaninchen,gestorben,an ner krankheit,habs mitbekommen,daneben gesessen,beerdigt,geweint,und möchte kein tier mehr
 
wir hatten mal 2 kater... beide irgendwann nicht mehr gekommen :( jetzt gerade gar keins, aber ne neue katze wäre toll ^^ oder ne schlange, aber da is meine mama net so begeistert von ^^
 
letzteres^^

ich hasse haustiere über alles :D lol

nein joke. kein bock mich um sowas stinkendes zu kümmern^^ ganze einfach

außerdem kosten die geld und kacken uns die straßen voll -.-

dafür sollten die mal geldstarfe oder so einführen
 
ich hatte mal ein aquarium bzw. fische

die sind alle mit der zeit weggestorben :o

einen hund hätte ich gerne aber das lässt sich leider nicht realisieren ...
 
Ich hab zwei Hunde (in der heimischen Wohnung) - in meiner Studentenbleibe leider nichts. Man merkt schon sehr wie stark man sich an die gewöhnt hat....
 
Back
Top Bottom