Weihnachtsfeier

omg unsere weihanchtsfeier war ja total mies

1. feierten wir im arbeitsgebäude rofl

2tens brachte irgendson schwuler cds wie..... ach irgendson alten ami schrott

3tens wars zum einschlafen

und 4tens mussten wir uns ddie tische sessln getränke alles selbst herrichten son tisch wog 50kg omg ich habs net dapackt

udn um 2 in der früh mussten wir wieder alles wegräumen da am frietag ja wieder kunden kamen

und dann war ich um drei daheim

und um 5 bin ich wieder in die arbeit gefahren

naja wenigstens war das engerl bengerl spiel ()auch bekantn unter wichtln - ich berichtete) ganz ok

hab n kino gutschein bekommen hehe
 
lol ne sowas hab ich noch net, aber so was ähnlich heisst bei uns hüttenschermich = hat man nen kleines waldhüttchen oder so mit fressen ,getränke,...und da wird dann weihnachtsfest gefeiert.. also mit kumpels:alien
 
unsere weihnachtsfeier fand auf nem partyschiff am rhein statt. wir konnten sogar freunde und verwandte mitnehmen, auf jedenfall wars nicht übel, und das schiff fuhr auch 3 stunden lang durch die gegend, mit dem alkohol zusammen wars ne goile wirkung.:angel
 
Back
Top Bottom