+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Was haßt Ihr an Eurem Kino??

Eine Diskussion über Was haßt Ihr an Eurem Kino?? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; war gestern ma wieder mit unserem allseits geschätzten mope im Cineplexx. wir haben gediegen wie immer unsere bierchen getrunken bis ...

  1. #1
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689

    Was haßt Ihr an Eurem Kino??

    war gestern ma wieder mit unserem allseits geschätzten mope im Cineplexx. wir haben gediegen wie immer unsere bierchen getrunken bis bei mir plötzlich der harndrang einsetzte und ich mal schnell zur toilette ging. als ich fertig war ging ich natürlich, sauba kerlchen wie ich bin, meine hände waschen. ich muss mich immer wieder über den sch*##° Wasserhahn aufregen der sich nach drei sekunden wasserzufuhr abschaltet.

    desweiteren hasse ich diese unart der verkäufer, wenn man schon bequem im kinosessel sitzt und auf den film wartet (was dank der werbung schon ewigkeiten dauert), nach der langnesewerbung reinzukommen und penedrant zu rufen: " eis, will jemand eis, eis..."
    für den mist gehen zuvor die lichter wieder an und der vorhang vor der leinwand zu. das eis kann man doch echt vor betreten des kinosaales an die leute bringen.
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nach der Lagnesigen Werbung verkauft sichs aber besser

    Ich hab eigentlich nix gegens Kino, ausser dass es immernoch zu teuer ist (ausser Dienstags kaum bezahlbar)

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jepp, die Preise sucken. Das einzig gute am Kreuznacher Kino is das angeschlossene Bistro, da kann man auch so gediegen was trinken

    und nicht nur die Preise, auch das Platzangebot ist sehr eng bemessen. Ich war in Rom in nem Kino, boaaaaaah, das hatte so viel Platz, unfassbar. Man hätte sich ja fast der länge nach hinlegen können o_0 In Kreuznach hockt man da wie im Flugzeug

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von $martey Delux

    desweiteren hasse ich diese unart der verkäufer, wenn man schon bequem im kinosessel sitzt und auf den film wartet (was dank der werbung schon ewigkeiten dauert), nach der langnesewerbung reinzukommen und penedrant zu rufen: " eis, will jemand eis, eis..."
    für den mist gehen zuvor die lichter wieder an und der vorhang vor der leinwand zu. das eis kann man doch echt vor betreten des kinosaales an die leute bringen.
    gibbet net in unserem cinemaxx bzw kleinerem kino im nächsten kaff

    öhm wir haben bequeme plätze preise sind moderat und man darf während der vorstellung rauchen
    so wie es sein muss
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Vicious
    und man darf während der vorstellung rauchen



    wtf ? nit im ernst jetzt O__o

    in was für nem krassen nobelkaff wohnst nochma ?

    wtf bremen O___o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    in Berlin giibts auch n Kino mit so sitzgruppen, kannste n Käffchen trinken und n Kippchen rauchen
    12 fuffzisch

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    nice

    najo bei uns is eigentlich egal...in der nähe das neue cineplexx was eigentlich ganz nett ist:P
    das einzig dumme was da mal war, das unter der vorstellung von "star wars episode I" 2x der kinoprojektor abgespackt ist^^

    aber da war das kino erst paar wochen alt da kann mans verstehen :>
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  8. #8
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von Vicious
    gibbet net in unserem cinemaxx bzw kleinerem kino im nächsten kaff

    öhm wir haben bequeme plätze preise sind moderat und man darf während der vorstellung rauchen
    so wie es sein muss

    Eben das mit dem Rauchen find ich an unserem Kino nicht so berauschend.

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joa, eigentlich ises ja auch ******** - wennsch rauchen will guck ich zuhause dvd

    aber dass es des überhaupt noch gibt hat mich erstaunt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    ich fänd en raucherkino echt knorke. dann muss man nicht 2 stunden warten um eine durchzuziehen.
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    preise sind viel zu teuer. sonst hab ich nix auszuseten.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    =D
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  13. #13
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Naja ich weiß nicht 4€ find ich eigentlich angemessen bei uns, aber Popcorn usw ist extrem überteuert.

  14. #14
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Knuckles
    Eben das mit dem Rauchen find ich an unserem Kino nicht so berauschend.
    Ich rauch solange bis meine Lungen jeden weiteren dienst verweigern
    ne das is gerade das was ich an dem kino mag bzw sind die popcornpreise auch nicht so überteuert wie zb im cinemaxX
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Also das Wittener Kino "Die Burg" ist mal richtig für'n arsch...
    Der kleinste Saal hat 16!!! Sitzplätze und der Premierensaal is so groß wie so'n Standard Cinestarteil...
    Wie die Preise liegen weiß ich net, weil ich schon Jahre nicht mehr da war... Allerdings sind die Toiletten dreckig und alles sieht super gammelig aus... Und es laufen Maximal 5 Filme...

    Das UCI im Ruhrpark Bochum gefällt mir schon besser, gut zu erreichen, nicht so teuer wenn man ADAC oder ReWir-Power Mitglied ist... Popcorn und Nachos sind teuer, aber da kann man sich ja selbst was mitbringen... Die Toiletten sind auch noch sauber

    CineStar Dortmund, liegt in der Nordstadt Dortmund und ist hässlich... Die Preise sind doch recht teuer, scheiß Logenzuschlag, und das Popcorn schmeckt net. Außerdem kommt man von WItten net so töften nach Dortmund und die Toiletten sind auch baba....
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    "maximal 5 filme"
    ihr seid viel zu verwöhnt tbh!

  17. #17
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ehm was ich an meinem Kino hasse -.- hmm mal überlegen ...

    Also als erstes nervt mich das ich 20 minuten fahrzeit habe bis ich dann da bin ... was für euch sich sicher net so schlimm anhört aber ich bimn ein verwöhnter hamburger .. bei mir muss alles um die ecke sein ..wenn man schon in soner grossen stadt wohnt.

    Ehmdann noch die Preise .. eindeutig ja .. würde es nur 3 - 4 € kosten könnte man jede woche hingehn ..

    Dann stören mich noch leute die meinen laut reden zu müssen, sich vor oder neben dich setzten währung du gemütlich dir einen film reinziehen möchtest mit deiner freundin .. wobei der ganze saal sonst leer ist ...

    Die werbung am anfang -.- ... aber besonders der eisman .. was denkt er sich dabei da rumzulaufen und den kinogenuss hinauszuzögern ...

    Das in hamburg es kein IMAX gibt :/

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo wenn das so ist dann nervt mich auch noch der weg. 20 minuten mit zug in die stadt und sonen imax wie in berlin gibts auch net tbh.

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hm ich wohn quasi direkt gegenüber vom UFA-Palast in Stuttgart und da kann man schon hingehn =)

    Das Einzige was mcih in Kinos nervt sind die Notausgangschilder, die immer so verdammt hell in dem blöden grün leuchten müssen...Die könnten sie doch auch einfach nur bei nem Notfall anmachen...

    und nen Eismann hab ich noch nie gesehn tbh...

  20. #20
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bla bla bla

    Wir sind hier net in der Egge... also bitte keinen weiteren Spam, thx.
    Geändert von Talatavi (15.01.2006 um 09:14 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 12:46
  2. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47
  3. Was haltet ihr davon ?
    Von Dragon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:59
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 04:18
  5. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •