+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

was haltet ihr davon??

Eine Diskussion über was haltet ihr davon?? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich will mal eure meinung dazu wissen. findet ihr es gut das es geheim ist, wollt ihr wissen was da ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    was haltet ihr davon??

    ich will mal eure meinung dazu wissen. findet ihr es gut das es geheim ist, wollt ihr wissen was da drin abgeht oder glaubt ihr daran nicht. oder ist das euch alles scheiss egal.
    sagt mal eure meinung dazu.

    www.dreamlandresort.com
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jo ich glaub schon dran (ich mein gibt ja genug Fotos usw) - und davon halten, hm ich mein warum sollten super neue Techniken nicht auch super geheim erforscht & erprobt werden.

    Wobei ich mich nicht so top damit auskenne, dass ich es weiter beurteilen könnte - wenn ich Area51 hör denk ich immer an suche nach Aliens.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich glaube es gibt mehr als normale menschen wissen,bzw jemals rausfinden könnten,dazu zählt area 51
    mfg Jörg

  4. #4
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    wenn die da drinnen pcs mit windows haben is sowieso nix mehr geheim dort >_< (wie wollen die tcpa umgehen looooooooool)


    sagen wir so ich denk mir das da was abegeht glauben tu ichs erst wenn ichs seh...!


  5. #5
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm...ich ehrlich gesagt glaub SICHER das es irgendwo noch Leben gibt, aber ich glaub net, dass das GENAU über den USA runtergegangen is bei der Area51 da. Ich glaub einfach das das ne riesige Story war, der den Ruf der USA verbessern hätte sollen oder irgendsowas! Ich glaub net das es wahr is...jedoch an die Existenz auserirdischen Lebens glaube ich!

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich glaube auf jeden Fall, daß das wirklich ein geheimes Forschungslabor ist...aber ob da Aliens erforscht werden
    Aber warum sollte es nicht noch einmal intelligentes Leben geben ?
    Wenn sie jedoch intelligent genug sind Raumfähren zu bauen und herumzufliegen, dann sind sie auch intelligent genug nicht zur Erde zu fliegen.

  7. #7
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm jo ich glaub auch an Ausserirdische und es wär ja auch möglich dass da wirklich mal einer abgestürzt is.Man kann darüber auch nur spekulieren aber so wie wie andere Planeten erforschen,könnten Ausserirdische auch das Gleiche machen und sind dann eben auf uns gestoßen und ganz zufällig abgestürzt(abgeschossen:smokin).Ich glaub aber weniger dass auf der Webseite glaubhafte Informationen über die Area51 stehen.Klar die Fotos könnten stimmen aber alles andere is warscheinlich erfunden.
    -keine animierten Signaturen-

  8. #8
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Es gibt eigentlich in fast jedem Land irgendwelche geheimen Basen. Ist ja auch o.k. so, es muss ja nicht gleich jeder hin spatzieren und Geheimnisse stehlen können.
    Ob die Seite glaubwürdig ist oder nicht ich denke darüber könnte man sich streiten. Ich für meinen Teil habe sie nur überflogen (nicht mal alles angesehen) und habe den Eindruch das die Macher das ganze schon recht ernst nehmen und versuchen es möglichst sachlich rüber zu bringen. Denn das da z.b. Hangar sind ist ja eigentlich am Photo erkennbar auch wenn das nix sagt da das ja auch von einer ganz normalen Basis sein kann.

    Ich für meinen Teil finde es o.k. wenn gewisse Sachen im geheimen erforscht und getestet werden. Mann Muss die Menschen ja nicht auch noch extra beunruhigen oder?

    Ob da wirklich Auserirdische drinn sind empfinde ich als sehr zweifelhaft, auch wenn ich für meinen Teil tatsächlich an Leben außerhalb der Erde glaube.

    mgf Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #9
    Ich find`s oki, dass es solche geheimen Stionen gibt. Und denke auch, dass die in fast jedem Land existieren. Ob sie sinnvoll sind...darüber will ich jetzt mal nix sagen...ich persönlich glaube aber eigentlich nicht, dass sie besonders zweckmäßig sind An Leben außerhalb unseres Planeten glaube ich...ob solche Stationen jedoch wirklich genaueres darüber herausfinden können, finde ich eher unwahrscheinlich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von Tenchu12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 22:27
  2. was haltet ihr davon?
    Von Pichler im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:57
  3. Was haltet ihr davon, .......
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 01:03
  4. was haltet ihr davon
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 18:05
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Dragon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •