was haltet ihr davon??

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
ich will mal eure meinung dazu wissen. findet ihr es gut das es geheim ist, wollt ihr wissen was da drin abgeht oder glaubt ihr daran nicht. oder ist das euch alles scheiss egal.
sagt mal eure meinung dazu.

www.dreamlandresort.com
 
Jo ich glaub schon dran (ich mein gibt ja genug Fotos usw) - und davon halten, hm ich mein warum sollten super neue Techniken nicht auch super geheim erforscht & erprobt werden.

Wobei ich mich nicht so top damit auskenne, dass ich es weiter beurteilen könnte - wenn ich Area51 hör denk ich immer an suche nach Aliens.
 
ich glaube es gibt mehr als normale menschen wissen,bzw jemals rausfinden könnten,dazu zählt area 51
 
wenn die da drinnen pcs mit windows haben is sowieso nix mehr geheim dort >_< (wie wollen die tcpa umgehen looooooooool)


sagen wir so ich denk mir das da was abegeht glauben tu ichs erst wenn ichs seh...!
 
hmm...ich ehrlich gesagt glaub SICHER das es irgendwo noch Leben gibt, aber ich glaub net, dass das GENAU über den USA runtergegangen is bei der Area51 da. Ich glaub einfach das das ne riesige Story war, der den Ruf der USA verbessern hätte sollen oder irgendsowas! Ich glaub net das es wahr is...jedoch an die Existenz auserirdischen Lebens glaube ich!
 
Ich glaube auf jeden Fall, daß das wirklich ein geheimes Forschungslabor ist...aber ob da Aliens erforscht werden :alien :alien :alien
Aber warum sollte es nicht noch einmal intelligentes Leben geben ?
Wenn sie jedoch intelligent genug sind Raumfähren zu bauen und herumzufliegen, dann sind sie auch intelligent genug nicht zur Erde zu fliegen.
 
Hmm jo ich glaub auch an Ausserirdische und es wär ja auch möglich dass da wirklich mal einer abgestürzt is.Man kann darüber auch nur spekulieren aber so wie wie andere Planeten erforschen,könnten Ausserirdische auch das Gleiche machen und sind dann eben auf uns gestoßen und ganz zufällig abgestürzt(abgeschossen:smokin).Ich glaub aber weniger dass auf der Webseite glaubhafte Informationen über die Area51 stehen.Klar die Fotos könnten stimmen aber alles andere is warscheinlich erfunden.
 
Es gibt eigentlich in fast jedem Land irgendwelche geheimen Basen. Ist ja auch o.k. so, es muss ja nicht gleich jeder hin spatzieren und Geheimnisse stehlen können.
Ob die Seite glaubwürdig ist oder nicht ich denke darüber könnte man sich streiten. Ich für meinen Teil habe sie nur überflogen (nicht mal alles angesehen) und habe den Eindruch das die Macher das ganze schon recht ernst nehmen und versuchen es möglichst sachlich rüber zu bringen. Denn das da z.b. Hangar sind ist ja eigentlich am Photo erkennbar auch wenn das nix sagt da das ja auch von einer ganz normalen Basis sein kann.

Ich für meinen Teil finde es o.k. wenn gewisse Sachen im geheimen erforscht und getestet werden. Mann Muss die Menschen ja nicht auch noch extra beunruhigen oder?

Ob da wirklich Auserirdische drinn sind empfinde ich als sehr zweifelhaft, auch wenn ich für meinen Teil tatsächlich an Leben außerhalb der Erde glaube.

mgf Dia
 
Ich find`s oki, dass es solche geheimen Stionen gibt. Und denke auch, dass die in fast jedem Land existieren. Ob sie sinnvoll sind...darüber will ich jetzt mal nix sagen...ich persönlich glaube aber eigentlich nicht, dass sie besonders zweckmäßig sind:o An Leben außerhalb unseres Planeten glaube ich...ob solche Stationen jedoch wirklich genaueres darüber herausfinden können, finde ich eher unwahrscheinlich:)
 
Back
Top Bottom