Was habt ihr erreicht? :)

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Auf was wart ihr schonmal "stolz" in eurem Leben auf etwas, das ihr erreicht habt? Habt ihr schonmal was geschafft, was euch in einer Biographie/Lebenslauf erwähnenswert scheint?
Der Thread ist nicht allzu sehr ernst gemeint, aber ich fänd`S schon cool, wenn hier "richtige" Sachen gepostet werden:)
 
Last edited:
also,auf

- meine bestandene angelprüfung
- auto und motorrad prüfung
- meine jetzige tätigkeit als sozialarbeiter in nem khs
- auf meinen nervigen bruder bin ich immer stolz...
mfg jörg

ups, ach ja, mein abitur natürlich:D
 
Last edited:
hm bei mir wars glaub:
durchschnitt in schule 1.4
badischer meister im fussball

und hmm pff ka !
 
mein leben ist eine phass ich hab nix auf was ich stolz seien könnte.In diesen heutigen zeiten auch eher nicht!Ich will au erlich gesagt nicht darüber nachdenken!weil ich eh keine zeit und lust dazu hab und weil ich b andere menschen denken als an mich selbst.Das leben besteht nicht immer nur aus ICH ICH ICH!
 
ich bin auf meine bestanden (beim erste mal) motoradprüfung stolz, ansonsten fäält mir nix ein
 
uiii hab auch so nen paar sachen schon :D

die reinfolge is die was mir als ersten eingefalen is :D

1. segelschein
2. bester durchschnitt der klasse mal
3. war bei den hamburger meisterschaften in badminton. nicht gewonnen aber 10. bester in HH das hat auch was :D

so mehr fällt mir immoment net ein :D
 
auf mein quali den ich geschafft und das ich auf wirtschaftsschule bin

aja ich war mal in der grundschule stolz auf meine freunde weil se mir geil geholfen haben zu 5 oder so nen 2 jahre älteren zusammengeschlagen *fg* aber das war mal heut is das leider nimmer so :(( :(( :((
 
also das iss net etwas was man in ne biographie schreiben sollte, aber ich war in dem moment echt stolz auf mich:

Also ich war bei so nem Fußball Turnier in Dänemark ... es war sowieso schon einriesen erfolg für uns ins Halbfinale gekommen zusein und der gegner war eh so gut wie unbezwingbar .... wir haben also nur gemauert :pp .... naja, und dann in der letzten Minute kriege ich den Ball ab der Mittellinie ... gehe an 4 leuten vorbei, gewinne das Laufduell gegen den Libero und und kann sogar noch den Torwart verarschen und laufe gemütlich ins Tor .... boah das war ein gefühl ... :-D alle aus meinem teram sprinten auf den platz und zerquetschen mich :pp :angel :pp
 
bin tolz auf miene 1 in meiner jetzigen mathearbei (sinst schreib ich imer 6en)

dann noch

auf meine perle:)
auf meie klamotten -proll-

und darauf das ich mir selbst geld verdiene und nicht auf der tasche von meinen eltern liege:kek
 
Ich bin stolz,dass ich es geschaft habe,1000 Beiträge hier zu schreiben (man bedenke: ich bin seit über nem Jahr hier und manche schaffen das in 1nem Monat:anime ,sihe Stefros:D)

Dann noch,dass ich in der 9.Klasse zum erstenmal in meinem Leben eine Eherenurkunde bekommen hab.(oder wars Sieger :?,naja,auch egal,jedenfalls nit die beste Auszeichnung,aber immerhin)

Und ddas ich nen Rollerführerschein bestanden hab, dann noch,dass ich es geschafft hab, Fische groß zu ziehen und....pfff Und das ich meinen Burder in "Perfect Dark" schlagen kann,mehr nit...(lol)
 
hm so richtig bin ich auf nix stolz
bin stolz auf 2 freundschaften...
das fuer mich wichtig im moment

aber so kleinigkeiten wie fahrpruefung bestanden oder irgendwelche tuniere gewonnen naja auf sowas bin ich ned unbedingt stolz...tuniere ok da bekommt man scho ma ne angeschwollen brust
schulabschluss ok hat eh jeder *fg*
 
Naja,wer auf seinem Hauptschulabschluss stolz is....:eek2 :o

Naja,in 10Jahren bin ich dann stolz auf meinen Porsche und meinen Hauptschulabschluss :D
 
ich bin stolz drauf das ich der einzige bin der von meiner damaligen clique nicht im knast sitzt und nicht drogenabhängig war/bin dann eigentlich nur noch mein hauptschulabschluss mit 2.0 *G* naja viel erreicht hat der ja nich denken jetz bestimmt viele aber kommt erstma in meine city und wachst hier auf... :p
 
welche is das? und wtf du warst ma in so heftigen kreisen? respekt dass du wieder "sauber" bist :respekt , mfg jörg
 
Original geschrieben von starter
ich bin stolz drauf das ich der einzige bin der von meiner damaligen clique nicht im knast sitzt und nicht drogenabhängig war/bin dann eigentlich nur noch mein hauptschulabschluss mit 2.0 *G* naja viel erreicht hat der ja nich denken jetz bestimmt viele aber kommt erstma in meine city und wachst hier auf... :p
da kann man wirklich stolz drauf sein
btw. ich bin stolz drauf immer nein gesagt zu tun, wo mir andere ein joint etc andrehen wollten
 
naja is mir schon klar aber ich sag mal so n abschluss kriegt jeder der einen auch will...
jemand der ehh kein bock hat der bekommt ihn vielleicht mit viel duesel
jemand der n guten haben will der muss halt auch n bissl was dafuer tuen

und leute die was tuen und es ned schaffen die machen scho irgendwo was falsch (pruefungsangst, lernschwaeche, einfach nur bloed oder so)

aber fuer mich sind diese pruefungen wie fahrpruefung, realschulabschluss usw eben noch keine huerden gewesen also um es zu bekommen musst ich ned viel tuen und deswegen kann ich da irgendwie auch ned stolz druf sein

bin eher stolz auf sachen wo ich imma gedacht habe das schaff ich nie und dann pack ich es doch irgendwann
 
Ich fand`S cool als ich den Jugend-Musikschul-Förderpreis für Ensembles bekam, weil ich in dem Jahr wirklich hart gearbeitet hatte. Das fand ich dann supi:)
 
Back
Top Bottom