+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Warum überquerte das Huhn die Straße ?

Eine Diskussion über Warum überquerte das Huhn die Straße ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ja, eine epische Frage, die jeden von uns seit der Realisierung seiner Existenz beschäftigt... hier ein paar Antworten: KINDERGÄRTNERIN: Um ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Warum überquerte das Huhn die Straße ?



    ja, eine epische Frage, die jeden von uns seit der Realisierung seiner Existenz beschäftigt...

    hier ein paar Antworten:

    KINDERGÄRTNERIN:

    Um auf die andere Straßenseite zu kommen.



    PLATO:

    Für ein bedeutenderes Gut.



    ARISTOTELES:

    Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.



    KARL MARX:

    Es war historisch unvermeidlich.



    TIMOTHY LEARY:

    Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.



    SADDAM HUSSEIN:

    Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.



    RONALD REAGAN:

    Habe ich vergessen.



    CAPTAIN JAMES T. KIRK:

    Um dorthin zu gehen, wo noch kein Huhn zuvor gegangen war.



    HIPPOKRATES:

    Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.



    ANDERSEN CONSULTING:

    Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können.

    In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2-tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.



    LOUIS FARRAKHAN:

    Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.



    MARTIN LUTHER KING, JR.

    Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.



    MOSES:

    Und Gott kam vom Himmel herunter, und ER sprach zu dem Huhn: "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.



    FOX MULDER:

    Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wie viele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?



    RICHARD M. NIXON:

    Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.



    MACHIAVELLI:

    Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.



    JERRY SEINFELD:

    Warum überquert irgend jemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat dieses Huhn da überhaupt gemacht?"



    FREUD:

    Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.



    BILL GATES:

    Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.



    OLIVER STONE:

    Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Straße", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten".



    CHARLES DARWIN:

    Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.



    ALBERT EINSTEIN:

    Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.



    BUDDHA:

    Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.



    RALPH WALDO EMERSON:

    Das Huhn überquerte die Straße nicht ... es transzendierte sie.



    ERNEST HEMINGWAY:

    Um zu sterben. Im Regen.



    COLONEL SANDERS:

    Ich hab eines übersehen?



    BILL CLINTON:

    Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hm yo. Nice ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hemingway gefällt mir am besten

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    sorry aber *gähn*
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    loool dabei musste ich sogar spontan laut lachen
    LOUIS FARRAKHAN:

    Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.
    Aber die sind alle gut

    Seinfeld rult

    Philosophie auch -_-

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    oliver stone rult am meisten hierbei

  8. #8
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    is uralt. aus dem buch fürs klo geklaut
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ill rages humor ist zu bemitleiden

    mir kommt das ganze irgendwie bekannt vor, kann mich aber an keine der ansagen mal so richtig erinnern, ergo -> es ownt

    am geilsten find ich freud lol, aber die meisten anderen ownen auch (so wie der mit dem "am n1gger herumtrampeln" oder darwin mit "sie sind jetzt bereit" lol)

    *edit* scheiss zensur lol ^^

  10. #10
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich hab mich gerade scheckig gelacht....am besten finde ich *anderson consulting*

  11. #11
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    echt cool.der hammer

  12. #12
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von kilinator
    ill rages humor ist zu bemitleiden
    dein mitleid brauch ich wirklich nicht. ich finds einfach ned witzig ...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe haha is super gmacht..! jo

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    am besten finde ich fox murlder heehehhe
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Happy Super thread

    Jo ich find die Zitate super,und ja oliver stone`s sein zitat gefällt mir auch am besten,hoffe ich kann mir ein paar davon im kopf behalten,echt super thread!!!

    mfg

    Ps:Sollte man versuchen zu enträtseln,was sie wirklich gesagt haben
    Geändert von sniper078 (03.08.2003 um 23:55 Uhr)

  16. #16
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich finds



  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von ill rage


    dein mitleid brauch ich wirklich nicht. ich finds einfach ned witzig ...
    ich finds luschtig dass grad imma die österreicher untereinander streiten müssen ^^

    Zum Topic
    RONALD REAGAN:

    Habe ich vergessen.
    Es geht halt nix über einen Alkoholiker
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Des ist aber wirklich ur-ur-ur-ur-ur-uralt... aber irgendwie immer noch für nen Schmunzler gut. Ich finde übrigends Karl Marx, Saddam Hussein und Ernest Hemmingway am coolsten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    jo is alt

    wer das buch vom klo gelesen hat kennt eh all die sachen die hier 5x täglich gepostet werden
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nickdetect öffentlich oder nicht - das ist die frage
    Von xtrapas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 14:39
  2. Warum ist das UF so langsam ?
    Von Majorsnake im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 13:15
  3. ~~~ Das Ist Die Perfekte Welle ~~~
    Von t1g3rwulf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 03:56
  4. Warum gilt das Bild nicht?o_O
    Von L$Dr4g0N im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 15:50
  5. Lame oder Nicht ? das ist die Frage !
    Von [+TOD+]Viper im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •