War die Mondlandung echt?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Prof. Lesch gibt da echt glaubwürdige Erklärungen von sich.


[YT]kthv3l_4ivw[/YT]


[YT]cZsdxQ7KGX0[/YT]
Wegen Unklarheit des Urheberrechtes wurden die Videos vorerst mal entfernt...Bitte vorher so etwas genauer abklären
Edit: Hat sich erledigt...
 
Last edited by a moderator:
Kann man nicht sagen ^^...

Gibt vieles was dafür und dagegen spricht...
 
noch nicht galileo mistery gesehn ?
Definitiv: Echt!

Es spricht nichts dagegen ... alles was angebölich dagegen Spräche wurde wiederlegt
 
ja toll galileo mistery -_-

Einee noch bessere quelle kann mensch ja ne haben :p

tzz^^
 
Denke auch das es echt ist. Wie sonst kann man "mondstaub" in einer Gravitation darstellen die 7 mal schwächer als hier auf der Erde ist. Ist also unmöglich zu faken. Und auf den Mondlande Videos sieht man ja wie langsam der staub wieder zu boden kehrt.
 
Hat sich überhaupt einer die 2 Videos angesehn? -_-

Ich bin überzeugt das sie echt war.
 
noch nicht galileo mistery gesehn ?
Definitiv: Echt!

Es spricht nichts dagegen ... alles was angebölich dagegen Spräche wurde wiederlegt

galileo mystery? nee. Die labern eh nur... Gibt genügend Infos im Internet ^^...

Es kann natürlich auch sein, dass die Mondlandung echt war, aba trotzdem auf der Erde nachgedreht wurde :D


Ich würde z.B. gern mal wissen, wie das tolle Landefahrzeug so butterweich zu Boden gleiten konnte, ohne dass irgendwelche Triebwerkspuren usw. zu sehen sind.
 
Galileo Mistery hat auch herrausgefunden wer Jack the Ripper war.
Pff Lächerlich.
 
nein, kann nicht sein ;) die videos waren definitiv echt.
 
Schon allein das die Sowjets keinen Radau gemacht haben ist doch ein sehr starkes Argument. Die hätten sich doch sowas nicht entgehen lassen.
Sehenswert find ich zu diesem Thema eigentlich nur "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond"
Naja vielleicht steckten die Amis mit den Sowjets unter einer Decke weil sonst Die Illuminaten die Welt zerstört hätten?
 
Jaja und die Gehirn Schafe kontrollieren die Menschen, richtig?
 
Wenn es so wäre würden wir es nicht zugeben.
 
Wenn es Yuri schafft, dann schaffen es die Amis allemal!
 
gilileo mystery hat auch behauptet, dass ein GSG9-mann schwächer als ein ninjyis/WAR::: PFFF...
der packt die knarre aus und ballert den um..
jaja gelileo... was ist aus dir geworden......
@topic: ich hab schon von sau vielen gehört,dass die mondlandung gefaked war...
würd mir mal gerne die vids reinziehen hat jemand link?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom