+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Wann wollt ihr von Daheim ausziehen?

Eine Diskussion über Wann wollt ihr von Daheim ausziehen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich finde es ja schön das ich Daheim alles bekomme und ich komme sehr gut mit meinen Eltern aus, ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Wann wollt ihr von Daheim ausziehen?

    Also ich finde es ja schön das ich Daheim alles bekomme und ich komme sehr gut mit meinen Eltern aus, aber wenn ich zum Bund gehe und mein eigenes Geld verdiene dann will ich mir eine eigene Wohnung suchen.
    Wie siehts bei euch so aus?
    Wie lange habt ihr vor zuahause zu bleiben?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Garnich >_<
    Aber kann nich weg hab kein Geld >_<
    Wenn beim Bund wohn ich weiterhin daheim weiss ja noch net was ich danach mach ...

    Ausziehen kann noch bissl dauern bah

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Stimmt auch wieder, aber wenn du dich beim Bund verpflichtest kannste da ja auch weiter arbeiten... Und Stef mayb kommen wir in die selbe Station weil Künzelsau und dein Kaff ist net so weit ausseinander oder?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ich werde nach der lehre ausziehen, wenn alleine wohnst kanst freundin nachhause nehmen usw und deine eltern müssen ja nicht alles wissen *gg
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Jo, naja mit sowas hätten meine Eltern keine problem... Aber ist schon so...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich werd...warscheinlich hier in meinem haus bleiben...das mein gebaut hab..bei gelegenheit gibts mal pics davon.Im moment wohn ich mit meinem bruder in einem stock.hat 5 Zimmer 1s is meins,1mein bruda,1von Meinem Vadda gäste Zimmer , das 4te is ne Baustelle >_< nicht ausgebautes bad und dann noch das gästezimmer wo gerümbel drin steht.mein bruder wird dann da aussziehn unc ich mach mich dann da breit.werd dann natürlich au miete zahlen wie es sich gehört.... .

    Weil meine Eltern haben auch net gerade locker die kohle und da kann ich wenigstens ein bisschen was zurück geben was sie mir gaben....das is absolut np für mich....aber hm wieso kommt ihr alle in meine Richtung zur Bundeswehr? hrhr. so ne sauerei erst stef jetzt da andi ^^.UF gemeinschaft nähe kassel was ^^.

    ich wusste schon immer das die Geilsten Soldis aus Kassel kommen ^^.Ich bin dann obersoldi weil ich direkt in Kassel wohne ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    haben 2 eigentumswohnungen und wenn ich will dann zieht meine mutter in die andere und ich wohn hier dann alleine. Meine mutter nervt zwar öfter mal tierisch und bei einigen sachen geht sie mir extrem aufn sack, aber ich bin noch ned soweit allein zu wohnen deswegen wird sie noch ne zeit hier verweilen ^^

  8. #8
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Wann wollt ihr von Daheim ausziehen?
    rofl vor 13 jahren ...












    ... bin ich ausgezogen

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von AndrZ
    Und Stef mayb kommen wir in die selbe Station weil Künzelsau und dein Kaff ist net so weit ausseinander oder?
    Nur das Problem dass ich in 2 Wochen schon weg bin und längst fertig bis du da antanzt

    FsSoldi hat Haus baut o_____O gj hehe
    Naja über unter oder neben meinen Eltern wohnen würd ich glaub trotzdem net wollen ... weiss net

    lol@Kilinator was machst denn die ganze Zeit mit der 2ten Wohnung ?

    Und du kannst sie rausschmeissen wann du willst lol ?

  10. #10
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich würd heute noch ausziehn wenn ich das geld dazu hätte ....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von stefros
    Nur das Problem dass ich in 2 Wochen schon weg bin und längst fertig bis du da antanzt

    FsSoldi hat Haus baut o_____O gj hehe
    Naja über unter oder neben meinen Eltern wohnen würd ich glaub trotzdem net wollen ... weiss net

    lol@Kilinator was machst denn die ganze Zeit mit der 2ten Wohnung ?

    Und du kannst sie rausschmeissen wann du willst lol ?
    hab das wort "vadda vergessen".der bau hat fast 2 Jahre gedauert.ich war selbst dabei als fundament gelegt wurde.und der erste Mauerstein stand.

    tja und dann wuchs es .bis im 10meter höhe ^^.ohend as dachgeschoss versteht sich ^^.Da oben liegt soviel glasfaser rum ... gehste da 5 min rein , haste lungenkrebs ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    lol

    Bei mir wars umgekehrt,da sind die eltern ausgezogen das war vor 6 jahren,ich glaube seit dem die wollten mich loswerden,sie haben neu gebaut und mir ein haus überlassen einziger nachteil meine großeltern wohnen unter mir,aja noch ein nachteil wohne am land ich sage nur 56k modem.


    mfg

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    die wohnung steht leer und wartet darauf dass meine mutter einzieht

    btw du darfst mich andi nennen stef

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hey Psycho lass zusammenziehen wird bestimmt funny heheheh .. achne da fallt mir ein du hörst ja die falsche Mucke -.-

    Glasfaser geilo sind bestimmt fette Düfte

    Eltern rausgeekelt lololol gj ihr habt ja alle sauig Geld mit euren 2 Häusern und sonstwas

    @Andi : @_____________@ was für ne Ehre o_____________O

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von stefros


    Glasfaser geilo sind bestimmt fette Düfte

    ok habs übertrieben ^^.es is net kifftig wenn du es nit dir aufs brot zu schmieren versuchst.

    Das zeug greift die Lungen an , und vergleistert die lungenflügel , so das du erstickst.dazu musst du es aber pur essen ^^.

    Und die Dämpfe sind unterschiedlich , kommt drauf an was es fpr eine glasfasermatte ist , es gibt grüne dichte glasfasermatten und gelbe lockere glasfaser die haben wir ^^.

    Jo ich weiss viel über das thema .hab ja einiges vom papi gelernt und abgeguckt ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Ich bin vor 2 jahren ausgezogen, da war ich 19 geworden.

    Wenn ich jetzt nochmals zurück könnt...ne, würd ich ned machen, könnt ich nedmal, da würd ich abkratzen. Ne bei mir wars so, Dad hat bissi Kohle und so, najo, dann ging ich ins UK, bissi Pro-Football und bissi Kohle gemacht (ned soo viel wie jetzt alle meinen), dann Eltern getrennt, also da in CH steht zwar nedmehr viel, aber ich könnt da auchso ned mehr zurück. Wieder bei den Eltern...omg, für Kinderkagge hab ich 0 Zeit mehr.

    Ab diesen Sommer zieh ich wahrscheinlich um, geh da näher on Campus (Unigebiet). Das ist voll von Studenten udn so, und naja, hab mir vorgenommen wenn ich die Kohle mach dann bald, dann zahl ich die Kohle wieder zurück die Dad für mein Studium ausgibt/ausgegeben hat. Oder ich kauf ihm ne Villa in Ibiza an der Sonne ^^

    Aber eigene Bude hat schon so seine Vorteile

    Nachteile
    -Auf dich alleine gestellt
    -Selber putzen/kochen/waschen/einkaufen
    -etc

    Vorteile
    Kann tun und machen was ich will, und vorallem das was immer verboten war hehe

    -Privat-Parties
    -Essen wo ich will
    -Pennen wann ich will
    -Beim Pinkeln die Türe offen
    -Nackt durchs Haus rumspatzieren
    -Die Dusche mit mehreren Girls vollstopfen
    -Etc

    Ich denk, hat mehr Vorteile als Nachteile. Lang lebe die eigene Bude ^^

  17. #17
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo
    bundeswehr ist erste schritt zu selbstständigkeit also viele ziehen dann wirkich aus und wohnen danach nur noch ohne eltern. aber viel mehr machen große pläne aus denen nix wird und bleiben doch bei den eltern ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  18. #18
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm bin jez 17 und würd ur gern raus aus hotel mama

    aber es geht sich geld mässig noch nicht aus

    760 euro einkommen is bisschen zuwenig

    alleine die handyrechnung nimmt schon 150 euro ^^ dann kommt noch internet mit 50 euro ^^

    dann muss man die miete rechnen

    strom gas wassa usw



    hmm ich wart mal 1 monat noch weil dann bekomm ich angestellten gehalt mal guggn ob sich dann was ausgeht ?

    btw was haltet ihr von einer wg?

  19. #19
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also ich zieh allerfrühestens dann aus wenn ich fertig studiert hab, denn dann muss ich noch keine versicherunge, gebüren usw. zahlen und eigentlich gefällts mir hier ja und wenn dann meine schwester auszieht und ich mein bruder verbann gehört mir der ganze obere stock alleine

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich will mir ne Wohnung suchen, aber was ist wenn der Bund dann irgendwann sagt cya...
    Und ich dann wirklich keine Arbeit finde dann siehts auch wieder scheisse aus...
    Aber zum Bund gehe ich auf jedenfall...

    Edit
    -----

    Nein WG wäre nichts für mich, weil ich laut Musik höhre und nicht gerne meine Entscheidungen mit 100 anderen Leute besprechen... z.B. das ich das Wohnzimmer lieber weiss haben will wie Blau...
    Ich will mein eigener Herr sein...
    Geändert von aNdRz (21.06.2003 um 13:36 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  2. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  3. wollt ihr mich verarschen???
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 19:28
  4. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •