+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

vom lehrer angegriffen

Eine Diskussion über vom lehrer angegriffen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ist das euch schon mal passiert? also heut war mal wieder die hoelle los im unterricht bei son kleinen spinner... ...

  1. #1
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci

    vom lehrer angegriffen

    ist das euch schon mal passiert?
    also heut war mal wieder die hoelle los im unterricht bei son kleinen spinner...

    ich hab gemuetlich gentleman gehoert und er meinte immer so: STOEPSEL RAUS! ich auf einer seite raus getan und er dann: RAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSS! und zeigte auf die tuer...
    ich nur lol geh selber und sitzen geblieben...natuerlich hat er dann nix weiter gemacht...ich hatte ja auch nix gemacht ausser musik gehoert...die anderen sind rumgehuepft und was wes ich...

    spaeter hab ich dann mit kumpel bissl haerteres gehoert kai tracid usw
    er meinte wieder zu mir ich sollte gehn ich wieder nur: noe keinb ock
    dann hat ers auch zu mein kumpel g esagt und er auch: naeeeeee

    und uff einma wurd der zum hulk und hat mein kumpel am pulli gezogen wollte ihn rausschleifen usw lol der is voll ausgerasted...die baenke ham sich verschoben usw

    aber ned weiter schlimm...rasten eure lehrer auch so aus? oder meckern die nur?
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    LOL, ich hät schon längst ne dienstaufsichtsbeschwerde vorgenommen.. oder zumindest deim lehrer angedroht, du glaubst nit, wie schnell die es maul halten...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oeh wasn das fuern Unterricht ?
    Lernt ihr da nix und macht nur shice oder wie

    Komischer Lehrer .... naja komische Klasse

  4. #4
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hm naja in dem sein unterricht is halt immer nix los...wird nur scheisse gebaut

    und melden...naja dann hest es eh er hat anweisung ned befolgt usw...ach mir scheiss egal ich wurd ja ned angegriffen heh
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  5. #5
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    naja wir hatten ma so nen Typen, de rhat immer voll gestört.
    z.b. unsere Klassenlehrerin musste in jedem Unterricht 10 ma sagen, der soll raus, aber hatte gleichen Argumente wie du

    Dann hatte nen anderer Lehrer das gleiche Problem mit dem Typen.
    Er meinte "raus" - Schüler "nö" - Lehrer "raussssss" un dann issa so schnell hingelaufen omg ich dachte der geht den jetzt echt verhaun
    Naja der Lehrer is so nen 2m Typ un 2 Zentner bringt er auf die Waage...
    Geändert von aDarkGod (11.11.2002 um 19:02 Uhr)

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hehe geil bei uns hat auchmal der lehrer einem eine reingehaun ich weis aber nimmer warum und der lehrer war echt ein dicker brocken da hat sich keiner widersetzt

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ohjoa sowas kam schon öfters in meiner laufbahn vor... wir gehn dann zur schulleiterin beschwern uns über das verhalten vom lehrer und drohn dem kerl damit ihn bei der polzei anzuschwärzen(das war bis jetz 2 mal, da war der lehrer aber auch krasser drauf) setzt mal was gegen die aussage von 23 Zeugen

  8. #8
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    LoL bei uns gabs nen Lehrer der hat Schüler die störten mit Kreide beworfen.
    Allerdings versteh ichs auch irgendwie wenn der Lehrer ausrastet bei solchen spirifänzchen wie ihr aufführt.
    Wobei als Lehrer hätte ich einfach ne 5 in Betragen und Mitarbeit gegeben dann einfach bei den Arbeiten des Betreffenden Schülers 3 mal nach Fehler gesucht. Punkt aus ende. Muss ja nicht zu solchen Herumgezerre ausarten...

    Wobei bei uns ist ein Lehrer mal fast ausgerastet und das passierte so:
    Klasse vor der Schularbeit alle Leute redeten noch angespannt. Schüler1 wird von seinem Freund geärgert. Lehrer beginnt zu reden was es mit der Arbeit auf sich hat.
    Schüler1 (noch zu seinem Freund und in der stillschweigenden Klasse laut hörbar): Halt doch die Klappe du Idiot.
    Leher (läuft hochrot an und stürmt auf den Schüler zu): Du frecher Rotzbub...(Gottseidank haben dann die anderen Schüler den Lehrer zurückgehalten und die Sache aufgeklärt, aber total lustig gewesen. )
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #9
    Hihi, ist ja strange Bei uns am Gym passieren ned solche Sachen Btw, wenn du Musik hörst und dich erwischen lässt, dann bist ja selber Schuld. Mein Lateinlehrer hat uns immer gesagt, wir können bescheissen und gegen die Regeln verstoßen wie wir wollen, wir dürften uns bloß ned erwischen lassen Da hat er irgendwie Recht. Ich hab früher auch mein eigenes Zeugs im Unterricht erledigt, aber hab halt geguckt, dass ich`s ned zu offensichtlich gemacht hab

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also sowas gibs bei uns net.Es wird zwar manchmal laut,und wenn sind seh dann alle still!Aber Handgreiflichkeiten hab ich noch net erlebt!Ich wurde zum Beispiel au mal ganz derpe vom Sportlehrer angeschnautz!War gerade mal wieder beim schuhe binden,da kommt dieser Depp und Brüllt mich an,WAS MACHST DU DA?!!!LAUF GEFÄLLIGTS DEINE RUNDE!Ich so em Sry darf ich mir noch net mal de schuhe binden oder wie?Neeeeeein,du bist hier um zu Laufen und net im Strickkurz also lauffff!Ich dann!Wenn sie Probleme mit meiner Person oder mit meinen Schuhen oder Verhalten haben sollten wenden sie sich an die Schulleitung oder an meine Mutter.Na was glaubt ihr wie der schnell der die Fresse gehalten hat !Mit so einer Antwort hatte er nicht gerechnet hehe*!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm comtesse da verwexelst du das...bei lehrern die sich einigermassen durchsetzen kann macht man so sachen heimlich lol also wenn man respekt vor ihnen hat weil sie eben was bewirken koennen...

    aber bei sollchen pfeifen ist es eben auch mehr provokation hihi
    is halt nur n unwichtiges fach
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  12. #12
    Hm, jo, hast Recht. Hatte ja letztes Jahr auch so `nen Fall in deutsch

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,muss mal sagen,hast ihn auch gut provoziert aber solche gibts imma wieder
    mfg Jörg

  14. #14
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hm ja so ne stunde braucht man eben um abzuschalten...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wir hatten mal so nen Typen in Geschichte, zwar erst 31 aber voll der Militärfreak, war schon in Russland und hat sich mit nem Messer ein Muttermal rausgeschnitten(blablabla) und wie wir beim zweiten Weltkrieg waren hat er uns was von den Foltermethoden der Russen erzählt mit Bildern(uaa war das grausig).
    Naja einmal war einer zur Prüfung drausen und der hatte Gummibären dabei und jeder wollte die haben, da is ein anderer unterm tisch vor und hat sich die Gummibären greifen wollen(waren in seiner schultasche). Naja der Schüler1, der drausen steht, nimtm die Schultasche und sagt was, da rastet der komplett aus und packt ihn am Hemd und redet dann was das eh alles so lustig is und blabla , dass er seinen eltern eh nur auf der tasche liegt und dann schupst er ihn gegen einen kasten und meint, du bist weniger wert als ein luftfurz.... voll durchgedreht.
    Oder einmal, besagter schüler1(ist sitzengeblieben lol, war ein störenfried hehe) hat die lade vom lehrertisch mit den füßen rausgeschoben(von der ersten sitzreihe kann man so unter den tisch kommen und das rausschieben)und der lehrer stolpert voll dagegen, alle lachen laut, dann rast er zu ne,m schüler, reist ihn am kragen raus und schreit ihn an "halts maul und red" lol naja keiner wusste was los war hehe, und er meinte, er hat gesehen, dass der am lautesten gelacht hat...

    In Physik hatten wir nen seltsamen Professor, sah aus wie ein Kobold und schon weich in der Birne. Schreibtischladenummer wieder durchgezogen, der macht sie immer wieder zu, nach dem 9ten mal oder so meint er, "kinder kann es sein, dass der tisch schief steht..." oder wie er was auf der tafel geschrieben hat, hat er mit seinem bauch das untere weggewischt, wir haben alle gelacht, und er wusste nicht was los war lol

  16. #16
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    herh.. bei uns im unterricht gehts voll ab.. Mathe.. Herr Ruths. son echter norddeutscher Hamburger (depp) der 0 plan hat und mit einem redet als wär man behind the door... egal wir klettern auf tische, schmeissen mit nem Besen in der klasse rum und ich bewerf ihn manchmal mit papier.. der geht so ab der n0rb3r7
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  17. #17
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol also bei uns wars auch mal so ähnlich, ich hab stress bekommen war so:
    es war vertretung und der lehrer kam ich stand an der tür und hab gewartet bis der lehrer das klassenzimmer betritt. als er 5 min wegstand hab ich tür zu gemacht hehe dass er net reinkommt !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ne story vom fert, nen lehrer und von maedels
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 14:11
  2. ich fall vom stuhl
    Von KaI/ChRoNo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:04
  3. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •