Versuchter Versicherungsbetrug - Mann bricht seiner Ex-Freundin ein Bein

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Ein 31-jähriger Mann aus Plymouth hat seiner 23-jährigen Ex-Freundin mit Absicht das Bein gebrochen. Er legte es auf zwei Ziegeln ab und sprang dann drauf. Das 'Pärchen' wollte die Versicherung betrügen. Der Mann behauptete, dass eine Mauer eingestürzt sei und auf seine Ex-Freundin fiel. Er wollte die Stadt verklagen. Die Polizei fand jedoch ein Handy in seiner Wohnung, mit dem er seine Tat angeblich gefilmt hat.


Sowas mega dummes und verdammt krasses ... meine Fresse! Da tut einem der Kopf schon weh.

Quelle: www.mirror.co.uk
 
wasn das für einer
will stadt betrügen und nimt aufs handy auf wie er ihr bein bricht
wenn ich das machen würde, würde ich ja keine spurn hinterlassen aber naja^^
nich jeder is so helle wie ich :santa
 
Versicherungsbetrug ist Mittlerweile zum Volkssport ausgeartet - Schon traurig
Zu dem Kerl: das der vor lauter Schmerzen in seinem Gehirn nicht schon gestorben ist - Respekt.
 
Naja was heißt versicherungsbetrug, versicherungen betrügen einen ja auch wo es nur geht :D von daher aber schon bischen dumm seine gesundheit für sowas aufs spiel zu setzen...
 
mit dem er seine Tat angeblich gefilmt hat.

na wattn nu?
hatter oder hatter nich?
is die tat drauf oder nich -.-!!
 
das ist doch nix neues bei denen.
die gehen sogar noch weiter und bringen ihre Frauen oder Kinder um,um deren Lebensversicherung zu kassieren.
Da sieht man mal,für Geld würden manche Alles tun. :z
 
.oO


Kann man jemanden, den man liebt wirklich einfach mal so das Bein brechen? Bin jetzt mal so hoffnungslos romantisch und frage so nen emotionalen Schmonsens :D
 
vor allem: welche Versicherung sollte denn da betrogen werden? Die Krankenversicherung? lol
Die Unfallversicherung jedenfalls zahlt nur bei dauerhafter Gebrauchsbeeinträchtigung eine Invaliditätsleistung oder halt, wenn es vereinbart wurde, ein Krankenhaustagegeld... das ist allerdings so läppisch, dass sich dafür kein Betrug lohnt :O
"Stadt verklagen" klingt da schon sinnvoller...
 
.oO


Kann man jemanden, den man liebt wirklich einfach mal so das Bein brechen? Bin jetzt mal so hoffnungslos romantisch und frage so nen emotionalen Schmonsens :D

Wenn sie es so wollte...

Was mich aber eher interessiert ist, wieso die Polizei sein Handy überprüft hat, bzw. seine Wohnung durchsucht hat... ^^
 
wahrscheinlich war das szenario eh schon so schlecht aufgebaut dass sofort großer verdacht des betruges bestand. und da ja die stadt angezeigt wurde, is das ja auch keine sache der versicherung mehr, sondern der behörden. und die schicken dann halt keinen prüfer, nö, die schicken direkt die polizei ^^
 
wieso setzen die menschen ihre gesundheit aufs spiel um geld zu bekommen
und geben dann ihr geld wieder aus um gesund zu werdenn
:?
 
Die beiden hätten die Stadt sicherlich auf einige Millionen Dollar verklagt. Damit kann man dann so einige Beine gesunden. Nicht zu vergessen natürlich den Geldbeutel.
 
Auja..der Mirror als Quellenangabe

Ich entschuldige mich, hatte nicht direkt gesehen, dass es aus nem Fachmagazin ist :D
 

Similar threads

Back
Top Bottom