+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Versuchter Versicherungsbetrug - Mann bricht seiner Ex-Freundin ein Bein

Eine Diskussion über Versuchter Versicherungsbetrug - Mann bricht seiner Ex-Freundin ein Bein im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein 31-jähriger Mann aus Plymouth hat seiner 23-jährigen Ex-Freundin mit Absicht das Bein gebrochen. Er legte es auf zwei Ziegeln ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Versuchter Versicherungsbetrug - Mann bricht seiner Ex-Freundin ein Bein

    Ein 31-jähriger Mann aus Plymouth hat seiner 23-jährigen Ex-Freundin mit Absicht das Bein gebrochen. Er legte es auf zwei Ziegeln ab und sprang dann drauf. Das 'Pärchen' wollte die Versicherung betrügen. Der Mann behauptete, dass eine Mauer eingestürzt sei und auf seine Ex-Freundin fiel. Er wollte die Stadt verklagen. Die Polizei fand jedoch ein Handy in seiner Wohnung, mit dem er seine Tat angeblich gefilmt hat.


    Sowas mega dummes und verdammt krasses ... meine Fresse! Da tut einem der Kopf schon weh.

    Quelle: www.mirror.co.uk

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    wasn das für einer
    will stadt betrügen und nimt aufs handy auf wie er ihr bein bricht
    wenn ich das machen würde, würde ich ja keine spurn hinterlassen aber naja^^
    nich jeder is so helle wie ich

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Typisch Amis?

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Typisch Amis?
    Oh ja...

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Versicherungsbetrug ist Mittlerweile zum Volkssport ausgeartet - Schon traurig
    Zu dem Kerl: das der vor lauter Schmerzen in seinem Gehirn nicht schon gestorben ist - Respekt.

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Naja was heißt versicherungsbetrug, versicherungen betrügen einen ja auch wo es nur geht von daher aber schon bischen dumm seine gesundheit für sowas aufs spiel zu setzen...
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Typisch Amis?
    ....


    mirror = bild

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mit dem er seine Tat angeblich gefilmt hat.
    na wattn nu?
    hatter oder hatter nich?
    is die tat drauf oder nich -.-!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    das ist doch nix neues bei denen.
    die gehen sogar noch weiter und bringen ihre Frauen oder Kinder um,um deren Lebensversicherung zu kassieren.
    Da sieht man mal,für Geld würden manche Alles tun.

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663



    Kann man jemanden, den man liebt wirklich einfach mal so das Bein brechen? Bin jetzt mal so hoffnungslos romantisch und frage so nen emotionalen Schmonsens
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    vor allem: welche Versicherung sollte denn da betrogen werden? Die Krankenversicherung? lol
    Die Unfallversicherung jedenfalls zahlt nur bei dauerhafter Gebrauchsbeeinträchtigung eine Invaliditätsleistung oder halt, wenn es vereinbart wurde, ein Krankenhaustagegeld... das ist allerdings so läppisch, dass sich dafür kein Betrug lohnt
    "Stadt verklagen" klingt da schon sinnvoller...

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen



    Kann man jemanden, den man liebt wirklich einfach mal so das Bein brechen? Bin jetzt mal so hoffnungslos romantisch und frage so nen emotionalen Schmonsens
    Wenn sie es so wollte...

    Was mich aber eher interessiert ist, wieso die Polizei sein Handy überprüft hat, bzw. seine Wohnung durchsucht hat... ^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    wahrscheinlich war das szenario eh schon so schlecht aufgebaut dass sofort großer verdacht des betruges bestand. und da ja die stadt angezeigt wurde, is das ja auch keine sache der versicherung mehr, sondern der behörden. und die schicken dann halt keinen prüfer, nö, die schicken direkt die polizei ^^

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    wieso setzen die menschen ihre gesundheit aufs spiel um geld zu bekommen
    und geben dann ihr geld wieder aus um gesund zu werdenn

  15. #15
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Die beiden hätten die Stadt sicherlich auf einige Millionen Dollar verklagt. Damit kann man dann so einige Beine gesunden. Nicht zu vergessen natürlich den Geldbeutel.

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Typisch Amis?
    ich glaube eher plymouth liegt in england ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ich glaube eher plymouth liegt in england ^^
    Es gibt 19 Städte/Orte in den USA, die Plymouth heißen... + einen in England
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es war in England ihr Pappnasen... ^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Auja..der Mirror als Quellenangabe

    Ich entschuldige mich, hatte nicht direkt gesehen, dass es aus nem Fachmagazin ist
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Es war in England ihr Pappnasen... ^^
    dann war dasn ami zu besuch!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 06:21
  2. Ein Mann sieht seiner Frau beim Nähen zu. ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 09:31
  3. Ein Mann sieht seiner Frau beim Nähen zu. ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 14:10
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •