Verkehrsschilder

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ich mach ja grad Fahrschule und die Schilderflut in Deutschland ist schon hart . . jetzt bin ich aber grad über die t-online page irgendwie über 10 links zu folgendem gekommen ^^

ps dies sind _keine_ fakes, manche Schilder stehen ledeglich im Ausland.

962272-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962275-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962276-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962277-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962279-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962280-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962281-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962282-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962287-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962288-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962290-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962295-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962298-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962300-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962301-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962302-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962304-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg
 
Manches Fakes, aber manches kenn ich auch heheh.
Jojo, Fahrschule hehe, gl hf ^^ Ich habs selbst im mom wie du weisst :D
 
Ja net schlecht

Ja sind echt lustig,ein paar manipuliert und die echten für einen autofahrer die hölle,überhaupt wenn er nicht von orts ist,aber nummer 1 macht das schild FRIEDHOF_SCHIEßANLAGE,das toppt alles:lol :lol

mfg
 
Re: Ja net schlecht

Original geschrieben von sniper078
Ja sind echt lustig,ein paar manipuliert und die echten für einen autofahrer die hölle,überhaupt wenn er nicht von orts ist,aber nummer 1 macht das schild FRIEDHOF_SCHIEßANLAGE,das toppt alles:lol :lol

mfg
das mit dem Wendeweg ist auch nicht schlecht! .-_-
 
lol bei diesen verkehrs schildern verliert man echt den überblick ^^
 
Original geschrieben von NeXoNy
lol bei diesen verkehrs schildern verliert man echt den überblick ^^

jo erst gar net dran halten *gg. dann haste die probleme net :)
 
Habe hier eine nette geschichte zu einigen verkehrsschildern ^^
 

Attachments

  • 00000088.gif
    00000088.gif
    19.4 KB · Views: 94
haste schon mal gepostet dani :) , nene alles 2 mal posten is ja gähn :)
 
looooooooool wie geil @_@

Sowas ähnliches is mir auch aufgefallen als wir irgendwo marschiert sind ... da stand auch was von

Friedhof --->

Ich weiss nur net was das 2te Schild war ich glaub

Truppenübungsplatz ---->
 
ROFLMAO, das mit dem Friedhof ist echt lustig, oder das eine Schild wo soo viele Pfeile sind... N1 Fix :D
 
rofl...beim ersten wüsst ich ja gar nicht,was ich machen müssten o0

Das hier sind aber meine 2 Favos

962282-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg


962300-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg
 
hm joa sind paar (schlecht gemachte) fakes dabei aber das mit dem wendeweg is gj
und das letzte omg -_-
 


da gibts doch auch so ein, en kreisel en england (wenn ich mich nich irre), son riesenteil...

dazu gibts sogar en live pic Oo

hat des wer ???

 
das isn gj bild lol
962275-Verkehrsschilder,property=Bild.jpg

aber wie irgendwer (soldi ?) schon sagte lol. haltet euch gar net daran ^^ mach ich auch nie >_< ausser auf vorrang schilder die sind wichtig aber sonst die anderen sind mir wayne lol. VOR ALLEM geschwindigkeitsbegrenzungen :D
 
jep totti war ich , aber wenn ich erlich bin isses wirklich so dsa is einfach schwachsinn is , die ganzen schilder mein ich .... die hälfte davon is unsinnig und die unwichtigen hängen immer unter den wichtigen schilder wo man immer zuerst hinguckt.
Ich guck imma nur wichtige , geschwindigkeitsbegrenzung vorfahrt etc...halt so fahren das nix passiert.
 
Back
Top Bottom