Verbrechen gehen durch den Magen ;)

Den Effekt gibt es schon ziemlich lange.
Aber die haben das irgendwie falsch erklärt scheint mir.


Das ist eigentlich eine ganz normale Taschenlampe, aber vor der Birne ist eine
Vergrößerungsscheibe mit einem Diafoto von Al Bundys Schwiegermutter mit garantierter Kotzgarantie befestigt. ;)
 
Ich hab oft das selbe nur ohne Lampe.
Da seh ich so Farben, dann bekomm ich Kopfweh, dann wird mir übel und dann kotze ich. :kek
 
das nennt man alkoholvergiftung korn ^^
 
Erinnert mich ein bisschen an Minority Report. :D
 
Ich hab oft das selbe nur ohne Lampe.
Da seh ich so Farben, dann bekomm ich Kopfweh, dann wird mir übel und dann kotze ich. :kek

Lass das eine Bier aus dem Kop :D


Btw. ich sehe es schon kommen das auf das coole Gerät ein run von Bulimiekranken gemacht wird, die saubere art anstatt des Fingers :D
Gehört bald sicher zum guten ton und ist unter Bulimiekranken sowas wie ein Statussymbol ^^

Sie:"Du kotzt noch mit dem Finger?
Er:" jo"
Sie:"Newb! Arme Sau!"

Ps. jaja ich weiss Krankheit bla, gemeine Witze *heul is ok ;)
 
kommt die milch aus holland? dann sinds nämlich eher die drogen^^
 
Btw. ich sehe es schon kommen das auf das coole Gerät ein run von Bulimiekranken gemacht wird, die saubere art anstatt des Fingers
Gehört bald sicher zum guten ton und ist unter Bulimiekranken sowas wie ein Statussymbol ^^

Sie:"Du kotzt noch mit dem Finger?
Er:" jo"
Sie:"Newb! Arme Sau!"

Ps. jaja ich weiss Krankheit bla, gemeine Witze *heul is ok

Ja besonders weil man vorher durch das Licht die Orientierung verliert und dann das Klo auch garantiert trifft^^

mfg Impi
 
Und so eine lampe soll helfen? einfach die Augen so weit zu kneifen das man minimal noch was sieht. So kann man auch die Sonne direkt ansehen, auch wenn das nicht grad augenfreundlich und auf dauer sein sollte.
 
Und so eine lampe soll helfen? einfach die Augen so weit zu kneifen das man minimal noch was sieht. So kann man auch die Sonne direkt ansehen, auch wenn das nicht grad augenfreundlich und auf dauer sein sollte.

Die Alternative (auf den Verdächtigen schießen oder Elektroschocker) dürfte aber noch ungesünder sein. ^^

So ein Gerät bzw. die Technik davon wäre für repressivere Staaten bestimmt auch praktisch um unerwünschte Demonstrationen aufzulösen. Die Demonstranten geben auf und die Medien erhalten weniger publikumswirksame Bilder als wenn ein Polizistenheer mit Schlagstöcken auf die Demonstranten losgeht. Da wirkt das Ganze gleich viel harmloser...
 
stell ich mir sehr lustig vor ... da kommt ne fette Meute auf die Polizei und die holen den Kotzpanzer raus und alle beginnen umzufallen und zu kotzen :D
 
Back
Top Bottom