+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Verbrechen gehen durch den Magen ;)

Eine Diskussion über Verbrechen gehen durch den Magen ;) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hi... wollte euch mal die neue Waffe der Polizei vorstellen ^^ ... ich tauf sie mal kotzpistol http://www.20min.ch/digital/hardware/story/24465697...

  1. #1

    Verbrechen gehen durch den Magen ;)

    hi... wollte euch mal die neue Waffe der Polizei vorstellen ^^ ... ich tauf sie mal kotzpistol

    http://www.20min.ch/digital/hardware/story/24465697

  2. #2
    Die will ich zum Geburtstag.

  3. #3
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Den Effekt gibt es schon ziemlich lange.
    Aber die haben das irgendwie falsch erklärt scheint mir.


    Das ist eigentlich eine ganz normale Taschenlampe, aber vor der Birne ist eine
    Vergrößerungsscheibe mit einem Diafoto von Al Bundys Schwiegermutter mit garantierter Kotzgarantie befestigt.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  4. #4
    Ich hab oft das selbe nur ohne Lampe.
    Da seh ich so Farben, dann bekomm ich Kopfweh, dann wird mir übel und dann kotze ich.

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    das nennt man alkoholvergiftung korn ^^

  6. #6
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Erinnert mich ein bisschen an Minority Report.
    !BAMM!, you Suckers!

  7. #7
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    das nennt man alkoholvergiftung korn ^^
    In meiner Milch ist Alkohol?

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ich hab oft das selbe nur ohne Lampe.
    Da seh ich so Farben, dann bekomm ich Kopfweh, dann wird mir übel und dann kotze ich.
    Lass das eine Bier aus dem Kop


    Btw. ich sehe es schon kommen das auf das coole Gerät ein run von Bulimiekranken gemacht wird, die saubere art anstatt des Fingers
    Gehört bald sicher zum guten ton und ist unter Bulimiekranken sowas wie ein Statussymbol ^^

    Sie:"Du kotzt noch mit dem Finger?
    Er:" jo"
    Sie:"Newb! Arme Sau!"

    Ps. jaja ich weiss Krankheit bla, gemeine Witze *heul is ok
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    kommt die milch aus holland? dann sinds nämlich eher die drogen^^

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Btw. ich sehe es schon kommen das auf das coole Gerät ein run von Bulimiekranken gemacht wird, die saubere art anstatt des Fingers
    Gehört bald sicher zum guten ton und ist unter Bulimiekranken sowas wie ein Statussymbol ^^

    Sie:"Du kotzt noch mit dem Finger?
    Er:" jo"
    Sie:"Newb! Arme Sau!"

    Ps. jaja ich weiss Krankheit bla, gemeine Witze *heul is ok
    Ja besonders weil man vorher durch das Licht die Orientierung verliert und dann das Klo auch garantiert trifft^^

    mfg Impi

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    der war gut

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Und so eine lampe soll helfen? einfach die Augen so weit zu kneifen das man minimal noch was sieht. So kann man auch die Sonne direkt ansehen, auch wenn das nicht grad augenfreundlich und auf dauer sein sollte.

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Und so eine lampe soll helfen? einfach die Augen so weit zu kneifen das man minimal noch was sieht. So kann man auch die Sonne direkt ansehen, auch wenn das nicht grad augenfreundlich und auf dauer sein sollte.
    Die Alternative (auf den Verdächtigen schießen oder Elektroschocker) dürfte aber noch ungesünder sein. ^^

    So ein Gerät bzw. die Technik davon wäre für repressivere Staaten bestimmt auch praktisch um unerwünschte Demonstrationen aufzulösen. Die Demonstranten geben auf und die Medien erhalten weniger publikumswirksame Bilder als wenn ein Polizistenheer mit Schlagstöcken auf die Demonstranten losgeht. Da wirkt das Ganze gleich viel harmloser...

  14. #14
    stell ich mir sehr lustig vor ... da kommt ne fette Meute auf die Polizei und die holen den Kotzpanzer raus und alle beginnen umzufallen und zu kotzen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gehen zwei Typen durch den Wald.
    Von FX_pLaSmA im Forum Witzecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 21:42
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 23:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 06:40
  4. Rotkäppchen geht durch den Wald. ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:48
  5. Wie gehen die den ab??
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •