Unnerhose wexeln

Wie oft wexeln?

  • jeden tag natürlich

    Votes: 46 85.2%
  • alle 2 Tage

    Votes: 7 13.0%
  • 1 mal die Woche

    Votes: 1 1.9%
  • erst wenn man sie an die Wand stellen kann

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    54
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
wie oft sollte man(n) die gehängehalter wexeln?

hab letztens irgendwo im tv gesehn dass die meisten es nich täglich vollziehen...
wie haltet ihrs?
 
Hab auch im TV (gestern glaub) gesehen dass viele ihre Unterhose nur 2x in der Woche wechseln.

Naja wenn ich eh jeden Tag dusche kann ich dann auch grad immer meine Unterhose wechseln, ist normal.
 


also an faulen Sonntagen lass ich die auch gern vom Samstag an :D (aber dann dusch ich meistens auch nit)

dann lauf ich aber sowieso wie son Zottelaffe rum :ugly

ansonsten: täglich natürlich

 
jeden tag .. hab 6 mal die woche training und da wird natwürlich nachher geduscht, und da wechsel ich gleich meine boxer ..
 
naja, ich wechsel so 5 mal in der Woche :o
manchmal habe ich genau wie moppelchen keinen Bock ^^
 
Täglich, man muss ja gut riechen, vielleicht kommt ja irgendwann ne 98 Jährige vorbei und bietet mir 20 Mille an :ugly

Naja ne, ich trainiere viel und bin dadurch immer sehr verschwitzt. Was eigentlich kein Problem ist, da Schweiss geruchslos ist. Aber mit der Zeit fangt es halt an zu stinken und das ist dann unangenehm :D. Aber wie mope, lasse ich sie auch mal an faulen Sonntagen an. Aber auch nur wenn ich Single bin :D
 


also an faulen Sonntagen lass ich die auch gern vom Samstag an :D (aber dann dusch ich meistens auch nit)

dann lauf ich aber sowieso wie son Zottelaffe rum :ugly

ansonsten: täglich natürlich


Du bist sicher das wir keine Brüder sind? Wegen weil absolutes :dito
 
Bis man sie hinstellen kann. :ugly

Ne. Ich dusch jeden Morgen und da fänd ichs iwi komisch, keine frische Boxer anzuziehen. :o
 
jeden Tag natürlich.Denke wär länger als 2 Tage anzieht ist eine kleine Sau
 
ich mach mir ab und zu mal rein.... ;) deswegen so 8 9 mal die woche...:D
 
jeden tag, außer manchmal nachm sex oder sowas... wenn ich da jetzt z.b. fertig bin kanns passieren dass ich nach 10 minuten trotzdem nochma saft abgeb nachdem ich sie wieder angezogen hab, da gehört halt ne unterhose notfalls ein 2. mal gewechselt :ugly
 


also an faulen Sonntagen lass ich die auch gern vom Samstag an :D (aber dann dusch ich meistens auch nit)

dann lauf ich aber sowieso wie son Zottelaffe rum :ugly

ansonsten: täglich natürlich


Dito...
 
ich wechsele jeden tag die unterwäsche...
manchmal trifft aber auch der fall von mope ein bzw. ich raff mich meistens dann irgendwann noch zum duschen auf und dann wechsele ich sie

wenn ich mich recht entsinne ist das aber von land zu land verschieden wie oft die männlcihe bevölkerung im schnitt ihre unterwäsche wechselt
 
jeden tag

alle 2-3 monate oder so kommts vielleicht mal vor das ich mich 1 tag nit dusche...aber das is dann eh nen sonntag und da isses wurscht :p
 
ich dusch alle 2 tage (jeden tag duschen schädigt die natürliche hautflora) utnerwäsche wechsel ich täglich
 
Oke. An gaaanz faulen Sonntagen, wenn ich lange schlafe oder so, hab ich auch keine Lust, mich zu duschen. Also behalt ich die da auch mal an.


jeden tag duschen schädigt die natürliche hautflora

Also das wusste ich nicht, bzw. hatte ich in Chemie, dass die Hautflora nur ein paar Stunden braucht, um sich wieder herzustellen. Darum soll man auch ca. 20 Minuten oder ne halbe Stunde nich in die Stadt gehen oder Kontakt mit vielen Menschen haben. Hat zumindest meine Chemie Lehrerin gesagt. :o
 
Back
Top Bottom