UF basketball clan

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
ya bald ist es soweit und dann werden wa die newbz bei den lakers usw platt machen hehe

also einz steht schon mal fest...wann training ist nämlich gar ned lol
fest steht noch das ich point guard spiele bin 187 grossund kann gut werfen dribbln usw
dann steht fest das stefros center spielt weil er eben so 5 meter gross ist (197 oda so)

so jetz fehlt unz noch:
2x fast forwards (stuermer linkz und rechtz)
1x point guard (so was wie kapitaen nur eben nach den raengen unter mir stehend)
und haufen anderer leute die sich halt freuen wenn wir gewonnen haben und meinen sie gehoeren zum team lol

achja namen brauchen wa noch


omg sinnloser gehtz ned
 
Bin 187 gross, schneller als ne menge Profis aber werfen kann ich hinten und vorne nicht ;) Machen wir lieber ein Fussball-Team ;)
 
k dann bist du einer der sich freut wenn wir gewonnen ham lol
k plan halt des fussballteam ich steh im tor hehe
 
Kannst du ja machen ich spiel lieber Basketball :p

Ok plane es ich bin von Haus aus Defender .

Ich bin Center , ja ok bin nur atm net sehr gut weil ich kaum spiele :(
Werfen kann ich wenn ich eingespielt bin , dann gehen 9/10 Hakenwürfen rein , normale Würfe sind auch ganz ok .

Nur beim Rebound hab ich Schwächen und das müsste man als Center eigentlich können lol
 
naja aber sowas wie mich kann man ned als center stellen lol ich bin zu klein und was bringen mir meine skillz in weitschuessen paessen und meine drippelkuenste unterm korb? hehe
wenn ma ersatz finden machst du halt forward posi wenn de willscht
 
Ich würd genau 5min aufm Spielfeld aushalten...jede minute ien Foul, spiele zu hart ;)
 
Center

Cheater !
Naja kann schon Center stehen hab eigentlich noch nie was anderes gemacht aber beim Rebound wucht ich mir öfter die Fingerkuppe um als dass ich den Ball fang hehe
 
ich bin net so groß 1.78m kann korbleger gut und bin schnell und kräftig aber was für ne pos hab ich ka :D :cool:
 
Ok AusweXelspieler Nr 1 lol
Naja wo spielst denn lieber , vorne , hinten , wenn du Korbleger kannst wär forward geeignet maybe
 
er is zu klein korbleger kann jeder gut allein aber wenn er gegenspieler hat sieht er alt aus mit seiner groesse...
 
Da hast du allerdings Recht !
Ok dann möge er hinten bleiben -.
 
heheehe YEAH DRINGEND !!!!

Sonst losen wir ja ab und das kanns ja wohl net sein gogogo Mädels meldet euch ;)
 
wenn dann die girls so gut sind wie die spieler, na dann, alle achtung!würd zwar gerne mit machen aba im basketball hab ich 2 linke hände...
 
Dann hock dich halt auf die Bank oder wenn mal einer krank wird , wir können derzeit jeden Mann/Frau gebrauchen ;)
 
wir brauchen noch ne timeout band die halt spielt wenn ma pause is usw hehe
ich schlag 4 lyn vor

un ja wir brauchen jeden mann..
auch wenns nuz so kleine wichte sind die halt so tun als ob se was fuer den sieg getan ham beim sieg sich freuen usw hehe

junx bei son vote ueber freizeitsportarten war basketball oben dabei...wo seid ihr?
 
Ja eben , wegen Soccer-Team ich mein das is egal ! Ich bin auch in beiden Teams und Before auch !
Wenn Tourny ist gegens Cncboard oder so müssen eh alle kommen :D

Als Timeout djs schlag ich Blank&Jones vor hehe
 
ja sowas dj maessiges fuer die timeoutz damit die maedels auch bessa zu tanzen koennen und eben als einstimmung vor dem spiel und halbzeitshow: 4 lyn oder imma andere geile bands
 
Yep hehe :) Naja erstmal die Mädels besorgen :kuss
 
Back
Top Bottom