+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Türkei bietet Saddam Asyl an!

Eine Diskussion über Türkei bietet Saddam Asyl an! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Der türkische Ministerpräsident Abdullah Gül hat Saddam Hussein angeblich Asyl angeboten. Das meldet die türkische Tageszeitung "Milliyet". "Ziehen Sie sich ...

  1. #1
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii

    Türkei bietet Saddam Asyl an!

    Der türkische Ministerpräsident Abdullah Gül hat Saddam Hussein angeblich Asyl angeboten. Das meldet die türkische Tageszeitung "Milliyet".

    "Ziehen Sie sich zurück!"
    In einer geheimen Mission soll Gül dem irakischen Vizepräsidenten Taha Yasin Ramazan eine Botschaft für Saddam Hussein übergeben haben. Der Inhalt: "Um einen Krieg zu verhindern und um der Zukunft des irakischen Volkes Willen, ziehen Sie (Saddam Hussein) sich zurück. Falls Sie diese Entscheidung treffen, ist die Türkei bereit, Sie als Gast aufzunehmen und für ihre Sicherheit zu sorgen. Dieser Schritt wird den Krieg verhindern", soll Gül Saddam ausgerichtet haben. Der irakische Vizepräsident holte die Botschaft angeblich geheim in Ankara ab.

    Schon zuvor hatte Gül Bagdad aufgerufen, mit den UN-Inspektoren besser zusammen zu arbeiten und die Uno-Resolution 1441 einzuhalten, berichtet "Milliyet" weiter. Er habe außerdem arabische Länder in der Region besucht, um den Dialog aufrecht zu halten. "Die Bemühungen werden weiter gehen. Ich sehe immer noch Licht," zitiert das Blatt den türkischen Ministerpräsidenten.

    Was meint ihr!

    Quelle: www.t-online.de
    Geändert von HaZi (11.02.2003 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Na,dass machen die bestimmt net. Denn wenn sies machen,sind sie voll die Aussenseiter bei den USA, dann heisst nämlich,dass die Terroristen unterstützen und was weiss ich noch alles.

    ABer so is es mir egal,was die Türken machen, da ich eh nix mit denen zu tun hab

  3. #3
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    omg wenn das stimmt wird bush sicher alle türken ausrotten @_@

    stellt euch vor Deutschland und Österreich werden dann bombardiert >_< sone shice aber auch.....


    aber ma ganz im ernst: die Türkei wäre mehr als nur dumm wenn sie dass machen würden, sowas erwarte ich von bessesenen Islamisten aber net von ner Regierung!


  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn damit das Problem im Irak gelöst würde ... glaub ich aber nicht , die Terrororganisationen kommen ja auch ohne Saddam aus und auserdem soll sein Sohn ja noch viel schlimmer sein als er o____________O

    Und vll. würde er in der Türkei die Macht ergreifen o_____________O

    Also lasst mal besser im Irak ...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    das sind jetzt alles spekulationen......
    am ende wird es doch zum krieg kommen und deutschland wird klein beigeben und mitmachen

  6. #6
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    das wollen wir aber nicht hoffen...Österreich "kann" gar net beim krieg mitmachen weil wir nix haben zum kriegführen....>_<

    k ausser ownage bergjäger...n paar blackhawks und eurofighter die irgendwann ma kommen.. ^^ weil unsere draken kannst mit nem spuckröhrchen vom himmel holen!


  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ihr könntet soldaten stellen

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    1. das können wir nit weil wir ein Neutraler Saat sind und uns grade mal verteidigen dürfen
    2.unser heer is nit soo toll (bis auf die waffen STEYR AUG usw.) lol bei uns kommen 10 polizeiwagen und ein sonderkommando Bus wenn EINER zusammengeschlagen wird auf der straße..war letzten freitag so ^^



  9. #9
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Original geschrieben von NuKE
    lol bei uns kommen 10 polizeiwagen und ein sonderkommando Bus wenn EINER zusammengeschlagen wird auf der straße..war letzten freitag so ^^

    ROFL!!

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Saddam würde ich sowieso kein Asyl gewähren.Wenns nach mir ginge würd ich Saddam über der Gobbi oder Sahara abwerfen und ihn dort verdursten lassen. So wie seine Soldaten im Golfkrieg in der Wüste!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wenn Krieg ist erlischt das Asyl ist ja klar ...

    Die Deutsche Armee suckt aber auch wir hätten netmal Lufttransportunits um unsere Leute darunterzubekommen ....

  12. #12
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Da fällt mir ein der Papst hat für den Notfall erwogen, persönlich nach Bagdad zu reisen, damit die USA es net bombardieren können.
    gj@ Papst

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    stimmt das wirklich??
    wenn ja, dann find ich das ma saugheftig, dass niemand als ein so alter, zerbrechlicher mann sich traut gegen die amis aufzumucken

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    na der sowieso

    ich würd ihn ins land lassen asyl gewähren und ihn dann erschiesen^^

    dann wärn wir den spacken endlich los^^

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von venus betzie
    am ende wird es doch zum krieg kommen und deutschland wird klein beigeben und mitmachen
    Wollen wir es hoffen wobei das den shit den die Regierung bisher gemacht hat auch nicht wieder gut machen kann.

    Aber das mit dem Exil anbiehten bringt es nix, das haben die Russen auch schon gemacht - Saddam will halt einfach nicht - für mich noch ein Zeichen dass er ein nach Macht strebender Terroristischer Diktator ist der eleminiert gehört.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Ich find`s supi, dass der Papst eine klare Stellungnahme abgibt. Hat er übrigens schon früher gem8(ich glaub an Weihnachten oder bei irgend sonem Anlass halt). Fix, bekommst du nur amerikanische Propaganda serviert oder habt ihr auch ne objektive Berichterstattung?

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich mach genauso ein deutsches Abitur sprich Leistungskurse usw sind eh in deutsch und von deutschen Lehrern -_- und unsere Amerikanischen Lehrer sind auch nicht unbedingt alle pro Irak-Krieg also bin ich schon der Meinung dass ich objektiv informiert werde
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    falls das die türken wirklich gemacht haben: respekt, find ich gut
    Der türkische Ministerpräsident Abdullah Gül hat Saddam Hussein angeblich Asyl angeboten. Das meldet die türkische Tageszeitung "Milliyet".

  19. #19
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    omfg

    saddam könnte unterschlupf in UTAH (USA) suchen da gibt es ein geiles gesetz: It is illegal to detonate any nuclear weapon. You can have them, but you just can't detonate them. << das is kein scheiss ! www.dumblaws.com daher hab ichs




  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn das zu einer friedlichen Lösung des Irak-konfliktes führen würde, würde ich es begrüßen, wenn ihm ein Land Asyl gewährt. Wenn man danach noch halbwegs erfolgreich beim Wiederaufbau und der Restrukturierung des Irak ist, dann würde das islamistischen Fundamentalisten wie der al Quaida auch wenig ein Wind aus den Segeln nehmen. Da man dann nicht mehr so stark dem Kreuzritter-klischee entspräche.
    Eine gewaltsame Aktion wie man in Afghanistan getan hat, würde nur weiter Öl ins Feuer gießen. Danach müßte man erst recht Angst vor Terror-anschlägen haben.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saddam from Iraq
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 15:14
  2. Saddam from Iraq
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 17:43
  3. türkei - österreich
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 23:55
  4. Türkei : Österreich
    Von t0tt1 im Forum United Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •