Türkei bietet Saddam Asyl an!

Joined
Dec 21, 2002
Messages
1,345
Points
0
Der türkische Ministerpräsident Abdullah Gül hat Saddam Hussein angeblich Asyl angeboten. Das meldet die türkische Tageszeitung "Milliyet".

"Ziehen Sie sich zurück!"
In einer geheimen Mission soll Gül dem irakischen Vizepräsidenten Taha Yasin Ramazan eine Botschaft für Saddam Hussein übergeben haben. Der Inhalt: "Um einen Krieg zu verhindern und um der Zukunft des irakischen Volkes Willen, ziehen Sie (Saddam Hussein) sich zurück. Falls Sie diese Entscheidung treffen, ist die Türkei bereit, Sie als Gast aufzunehmen und für ihre Sicherheit zu sorgen. Dieser Schritt wird den Krieg verhindern", soll Gül Saddam ausgerichtet haben. Der irakische Vizepräsident holte die Botschaft angeblich geheim in Ankara ab.

Schon zuvor hatte Gül Bagdad aufgerufen, mit den UN-Inspektoren besser zusammen zu arbeiten und die Uno-Resolution 1441 einzuhalten, berichtet "Milliyet" weiter. Er habe außerdem arabische Länder in der Region besucht, um den Dialog aufrecht zu halten. "Die Bemühungen werden weiter gehen. Ich sehe immer noch Licht," zitiert das Blatt den türkischen Ministerpräsidenten.

Was meint ihr!

Quelle: www.t-online.de
 
Last edited:
Na,dass machen die bestimmt net. Denn wenn sies machen,sind sie voll die Aussenseiter bei den USA, dann heisst nämlich,dass die Terroristen unterstützen und was weiss ich noch alles.

ABer so is es mir egal,was die Türken machen, da ich eh nix mit denen zu tun hab
 
omg wenn das stimmt wird bush sicher alle türken ausrotten @_@

stellt euch vor Deutschland und Österreich werden dann bombardiert >_< sone shice aber auch.....


aber ma ganz im ernst: die Türkei wäre mehr als nur dumm wenn sie dass machen würden, sowas erwarte ich von bessesenen Islamisten aber net von ner Regierung!
 
Wenn damit das Problem im Irak gelöst würde ... glaub ich aber nicht , die Terrororganisationen kommen ja auch ohne Saddam aus und auserdem soll sein Sohn ja noch viel schlimmer sein als er o____________O

Und vll. würde er in der Türkei die Macht ergreifen o_____________O

Also lasst mal besser im Irak ...
 
das sind jetzt alles spekulationen......
am ende wird es doch zum krieg kommen und deutschland wird klein beigeben und mitmachen:o :nono
 
das wollen wir aber nicht hoffen...Österreich "kann" gar net beim krieg mitmachen weil wir nix haben zum kriegführen....>_<

k ausser ownage bergjäger...n paar blackhawks und eurofighter die irgendwann ma kommen.. ^^ weil unsere draken kannst mit nem spuckröhrchen vom himmel holen!
 
1. das können wir nit weil wir ein Neutraler Saat sind und uns grade mal verteidigen dürfen
2.unser heer is nit soo toll (bis auf die waffen STEYR AUG usw.) lol bei uns kommen 10 polizeiwagen und ein sonderkommando Bus wenn EINER zusammengeschlagen wird auf der straße..war letzten freitag so ^^

 
Original geschrieben von NuKE
lol bei uns kommen 10 polizeiwagen und ein sonderkommando Bus wenn EINER zusammengeschlagen wird auf der straße..war letzten freitag so ^^


ROFL!!:lol :lol .lol
 
Saddam würde ich sowieso kein Asyl gewähren.Wenns nach mir ginge würd ich Saddam über der Gobbi oder Sahara abwerfen und ihn dort verdursten lassen. So wie seine Soldaten im Golfkrieg in der Wüste!
 
Naja wenn Krieg ist erlischt das Asyl ist ja klar ...

Die Deutsche Armee suckt aber auch wir hätten netmal Lufttransportunits um unsere Leute darunterzubekommen ....
 
Da fällt mir ein der Papst hat für den Notfall erwogen, persönlich nach Bagdad zu reisen, damit die USA es net bombardieren können.
gj@ Papst :top
 
stimmt das wirklich??
wenn ja, dann find ich das ma saugheftig, dass niemand als ein so alter, zerbrechlicher mann sich traut gegen die amis aufzumucken:o
 
na der sowieso

ich würd ihn ins land lassen asyl gewähren und ihn dann erschiesen^^

dann wärn wir den spacken endlich los^^
 
Original geschrieben von venus betzie
am ende wird es doch zum krieg kommen und deutschland wird klein beigeben und mitmachen

Wollen wir es hoffen wobei das den shit den die Regierung bisher gemacht hat auch nicht wieder gut machen kann.

Aber das mit dem Exil anbiehten bringt es nix, das haben die Russen auch schon gemacht - Saddam will halt einfach nicht - für mich noch ein Zeichen dass er ein nach Macht strebender Terroristischer Diktator ist der eleminiert gehört.
 
Ich find`s supi, dass der Papst eine klare Stellungnahme abgibt. Hat er übrigens schon früher gem8(ich glaub an Weihnachten oder bei irgend sonem Anlass halt). Fix, bekommst du nur amerikanische Propaganda serviert oder habt ihr auch ne objektive Berichterstattung?:o
 
Ich mach genauso ein deutsches Abitur sprich Leistungskurse usw sind eh in deutsch und von deutschen Lehrern -_- und unsere Amerikanischen Lehrer sind auch nicht unbedingt alle pro Irak-Krieg also bin ich schon der Meinung dass ich objektiv informiert werde :alien
 
falls das die türken wirklich gemacht haben: respekt, find ich gut
Der türkische Ministerpräsident Abdullah Gül hat Saddam Hussein angeblich Asyl angeboten. Das meldet die türkische Tageszeitung "Milliyet".
 
omfg

saddam könnte unterschlupf in UTAH (USA) suchen da gibt es ein geiles gesetz: It is illegal to detonate any nuclear weapon. You can have them, but you just can't detonate them. << das is kein scheiss ! www.dumblaws.com daher hab ichs


 
Wenn das zu einer friedlichen Lösung des Irak-konfliktes führen würde, würde ich es begrüßen, wenn ihm ein Land Asyl gewährt. Wenn man danach noch halbwegs erfolgreich beim Wiederaufbau und der Restrukturierung des Irak ist, dann würde das islamistischen Fundamentalisten wie der al Quaida auch wenig ein Wind aus den Segeln nehmen. Da man dann nicht mehr so stark dem Kreuzritter-klischee entspräche.
Eine gewaltsame Aktion wie man in Afghanistan getan hat, würde nur weiter Öl ins Feuer gießen. Danach müßte man erst recht Angst vor Terror-anschlägen haben.
 
Back
Top Bottom