Transportmittel bei Nacht o_0

Wie kommt ihr HEim

  • Mitm Auto

    Votes: 5 23.8%
  • Mit nem 2 Rad

    Votes: 5 23.8%
  • zu Fuß

    Votes: 3 14.3%
  • mit dem Taxi

    Votes: 0 0.0%
  • Mit Bus/u-Bahn/Straßenbahn und wie sie alle heißen

    Votes: 4 19.0%
  • ich penn immer beim Freund

    Votes: 4 19.0%

  • Total voters
    21
Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Hi,mich würds ma interessieren,wie ihr Nachts ( von ner Party) nach HAuse kommt?
Weil ich hab seit einigen Wochen das Problem mitem Wetter, da es ja derbst kalt geworden ist.....und aufm Roller is dann ARSCH KALT >_< und dabei hab ich mich ja schon ganz ganz dick angezogen.

Gibts da noch andere (billige) MEthoden Heim zu kommen
und wie kommt ihr NAchts heim ?
 
lol dir is wohl langweilig in geschie;)

ok,damit es zum thema passt: meist werd ich abgeholt oder ich fahr mit nem freund mit. aber demnächst hab ich ein auto und da brauch ich keinen mehr:D
 


mitem auto mein mausebärchen :D

außer ich hab hab zuviel getrunken @_@

dann lass ich es auto stehen und geh zu fuß... und wenn das zu weit ist, wird vorher wa abgemacht und dann fahr ich bei jemandem mit... oder, ich ruf meine eltern an (ok, jetzt nimma) oooooooder, ich nüchter au und fahr ann mitem auto :D

und wennd gar nit geht, dann eben taxi ;)

 
entweder ich werd abgeholt oder ich fahr mit der nightline heim .. oder halt bei nem freund pennen ..
 
Wenn ich nichts trinke fahr ich mit dem auto sonst mit dem Taxi und wenn es ganz böse hergeht gehe ich zu fuß!!

mfg
 
wenn ich im kino war am abend -> zu fuß (2km oder so)
wenn ich weiter weg bin -> straßenbahn/bus
bald -> auto :)
 
Normalerweise geht's mit Auto heim und wenn ich getankt habe mit Taxi.
Hab keinen Bock angetütert Mist zu machen oder die Pappe abzugeben.

Gruß Robi
 
also wenn ich disse geh , die bei mir 5km von meine home ist :) , geh ich da immer zu fuß hin , und natürlich auch zurück :).uns weiter weg is z.b a7 einfach bus nehmen oda straßenbahn :).meistens aber doch zu fuß?wozu sind den beine sonst da? -_-.
 
Mit'm Auto. Und wenn ich getrunken hab, dann fahr ich bei Freunden mit:)
 
grundsätzlich mit den öffentlichen verkehrsmitteln. hier in berlin fährt immer was, was mich nach haus bringt!
 
Ja,das war das einzig gute an der Infrastruktur in Berlin ^^. U-Bahnen sind immer im 3-4min Takt gefahren. Wir mussten nie richtig pünktlich sein,um so nen Zug zu bekommen...

Nur die Dinger fahren immer so verdammt schnell in die Bahnhöfe rein o_0 da hat ich immer Angst:scared


und ja Venus,in Geschie war es total langweilig. Dafür hab ich aber mal wieder das beste thema :p
 
wenn ich nix trinke fahr ich mitn auto

wenn ich trinke fahr ich bei irgendwem mit. das wird vorher immer ausgemacht. schlafen tu ich dann daheim oder bei nem freund.

kommt hald drauf an wo man feiert. manchmal wohn ich zu weit weg, als dass mich jemand heimfahrn könnte. dann penn ich bei nem freund oder freundin und fahr dann am nächstn tag mitn bus heim :)
 
Ich fahr immer mit'm Rad von mir aus bis nach Berlin rein, stell mein Rad dann an der S-Bahn ab und fahr von dort weiter :o Man kommt hier eigentlich immer mit irgendeinem Nachtbus oder so heim. Nur die Fahrt von S-Bahn bis zu meinem Dorf (7KM) ist dann Nachts nach Partys etc immer sehr nervig..

Theoretisch könnte ich auch mit dem Auto fahren, aber :music :wink :prost :bday etc. verträgt sich da nicht so gut.
 
da ich fast immer saufe geh ich zu fuss, aber WIE,das musste mich net fragen,meine beine gehen irgendwie von alleine obwohl ich vom abend nix mehr weiss,schlimme sache sowas:D
 
Ja, wenn's net so weit is, dann lauf ich auch immer:)

Aber wenn's dann länger als 3 h zu laufen is(im Winter), dann ruf ich im Notfall noch meine Eltern an...
 


btw, wo jörgi des grad erzählt Oo

wenn euch die bullen erwischen, wie er stinkbesoffen rumLAUFT, is der f-schein weg

also dann doch lieber taxi oder seitengässje :D

 
Huh? Wieso dürfen die den Führerschen einziehn, wenn man gar net fährt?
 


eil du aktiv am verkehrsgeschehen teilnimmst.

aber wie gesagt: sie dürfen, obses machen is ne andere sache (hab noch nie von gehört Oo)

beim fahrradfahren is allerdings härter, da bekommste dat ding auf jedenfall entzogen, wennse dich verwischen...

 
Naja, wenn ich bei uns durch'n Wald heimstolpere.....außerdem is nachts doch eh nix mehr auf den Straßen los...pffffff:o Shice Gesetze:D
 
Back
Top Bottom