Umfrageergebnis anzeigen: Wie kommt ihr HEim

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mitm Auto

    5 23,81%
  • Mit nem 2 Rad

    5 23,81%
  • zu Fuß

    3 14,29%
  • mit dem Taxi

    0 0%
  • Mit Bus/u-Bahn/Straßenbahn und wie sie alle heißen

    4 19,05%
  • ich penn immer beim Freund

    4 19,05%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Transportmittel bei Nacht o_0

Eine Diskussion über Transportmittel bei Nacht o_0 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi,mich würds ma interessieren,wie ihr Nachts ( von ner Party) nach HAuse kommt? Weil ich hab seit einigen Wochen das ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Transportmittel bei Nacht o_0

    Hi,mich würds ma interessieren,wie ihr Nachts ( von ner Party) nach HAuse kommt?
    Weil ich hab seit einigen Wochen das Problem mitem Wetter, da es ja derbst kalt geworden ist.....und aufm Roller is dann ARSCH KALT >_< und dabei hab ich mich ja schon ganz ganz dick angezogen.

    Gibts da noch andere (billige) MEthoden Heim zu kommen
    und wie kommt ihr NAchts heim ?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    lol dir is wohl langweilig in geschie

    ok,damit es zum thema passt: meist werd ich abgeholt oder ich fahr mit nem freund mit. aber demnächst hab ich ein auto und da brauch ich keinen mehr

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mitem auto mein mausebärchen

    außer ich hab hab zuviel getrunken @_@

    dann lass ich es auto stehen und geh zu fuß... und wenn das zu weit ist, wird vorher wa abgemacht und dann fahr ich bei jemandem mit... oder, ich ruf meine eltern an (ok, jetzt nimma) oooooooder, ich nüchter au und fahr ann mitem auto

    und wennd gar nit geht, dann eben taxi

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    entweder ich werd abgeholt oder ich fahr mit der nightline heim .. oder halt bei nem freund pennen ..

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Wenn ich nichts trinke fahr ich mit dem auto sonst mit dem Taxi und wenn es ganz böse hergeht gehe ich zu fuß!!

    mfg

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wenn ich im kino war am abend -> zu fuß (2km oder so)
    wenn ich weiter weg bin -> straßenbahn/bus
    bald -> auto

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Normalerweise geht's mit Auto heim und wenn ich getankt habe mit Taxi.
    Hab keinen Bock angetütert Mist zu machen oder die Pappe abzugeben.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also wenn ich disse geh , die bei mir 5km von meine home ist , geh ich da immer zu fuß hin , und natürlich auch zurück .uns weiter weg is z.b a7 einfach bus nehmen oda straßenbahn .meistens aber doch zu fuß?wozu sind den beine sonst da? -_-.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Mit'm Auto. Und wenn ich getrunken hab, dann fahr ich bei Freunden mit
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    grundsätzlich mit den öffentlichen verkehrsmitteln. hier in berlin fährt immer was, was mich nach haus bringt!

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja,das war das einzig gute an der Infrastruktur in Berlin ^^. U-Bahnen sind immer im 3-4min Takt gefahren. Wir mussten nie richtig pünktlich sein,um so nen Zug zu bekommen...

    Nur die Dinger fahren immer so verdammt schnell in die Bahnhöfe rein o_0 da hat ich immer Angst


    und ja Venus,in Geschie war es total langweilig. Dafür hab ich aber mal wieder das beste thema

  12. #12
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    wenn ich nix trinke fahr ich mitn auto

    wenn ich trinke fahr ich bei irgendwem mit. das wird vorher immer ausgemacht. schlafen tu ich dann daheim oder bei nem freund.

    kommt hald drauf an wo man feiert. manchmal wohn ich zu weit weg, als dass mich jemand heimfahrn könnte. dann penn ich bei nem freund oder freundin und fahr dann am nächstn tag mitn bus heim
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich fahr immer mit'm Rad von mir aus bis nach Berlin rein, stell mein Rad dann an der S-Bahn ab und fahr von dort weiter Man kommt hier eigentlich immer mit irgendeinem Nachtbus oder so heim. Nur die Fahrt von S-Bahn bis zu meinem Dorf (7KM) ist dann Nachts nach Partys etc immer sehr nervig..

    Theoretisch könnte ich auch mit dem Auto fahren, aber rost etc. verträgt sich da nicht so gut.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    da ich fast immer saufe geh ich zu fuss, aber WIE,das musste mich net fragen,meine beine gehen irgendwie von alleine obwohl ich vom abend nix mehr weiss,schlimme sache sowas
    mfg Jörg

  15. #15
    Ja, wenn's net so weit is, dann lauf ich auch immer

    Aber wenn's dann länger als 3 h zu laufen is(im Winter), dann ruf ich im Notfall noch meine Eltern an...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, wo jörgi des grad erzählt Oo

    wenn euch die bullen erwischen, wie er stinkbesoffen rumLAUFT, is der f-schein weg

    also dann doch lieber taxi oder seitengässje

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Huh? Wieso dürfen die den Führerschen einziehn, wenn man gar net fährt?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    eil du aktiv am verkehrsgeschehen teilnimmst.

    aber wie gesagt: sie dürfen, obses machen is ne andere sache (hab noch nie von gehört Oo)

    beim fahrradfahren is allerdings härter, da bekommste dat ding auf jedenfall entzogen, wennse dich verwischen...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Naja, wenn ich bei uns durch'n Wald heimstolpere.....außerdem is nachts doch eh nix mehr auf den Straßen los...pffffff Shice Gesetze
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot




    für alle, die besoffen auto fahren ablehnen, ist hier ne studie, die beweist, dass besoffen autofahren nicht nur logisch, sondern notwendig und nützlich ist...

    http://www.theodor-rieh.de/Leere%20Seite%2039.htm

    is echt geil und teils toternst

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Welt bei Nacht
    Von Macross im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:53
  2. Sydney bei Nacht
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 01:00
  3. Buchstabenfolge bei ICQ verstellt o_0
    Von AKira223 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 22:26
  4. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •