TÖtet *SCHNAPPI* das Nerventier

fragt sich was schlechter ist: spiel oder lied. -.-

126 schnappis btw :p
 
98 Schnappies und das Spiel ist schlechter, ne scherz.
Aber es nervt wirklich nun fangen die auch schon mit der Klingelton Werbung an, und das witzigste ist ja dass dieses sche!ss Lied nun erst so auf Charts abgeht das haben Chris, Flo und ich auch schon gehöhrt als wir Zelten waren.
In der "Dicht" Zeit.
 
hab 114 Schnappies de gar aus gemacht. also ich muß ja schon sagen, dass das game irre viel spaß macht, aber das es trotzdem noch grotiger is als des lied an sich. naja da kann ma halt nix machen. man muß es halt einfach so hin nehmen wie es is. mein einziger trost is es halt, dass in 4 wochen keiner mehr dieses lied kennt, hört oder singt; sprich es gerät in die ewigkeit des vergessens :eli :eli :eli
 
Das glaube ich nicht, solche Lieder bleiben dir ewig in Erinnerung genau wie "Wadde hadde dude da" oder wie auch immer .. Kenne da noch 100 andere Beispiele "Maschendradzaun" :P ...
 
Hehe, das Game ist blöd, aber das Lied im Hintergrund ist geil,
kennt das einer?:D:p:eli
 
186 schnappies ... lol das nächste mal schaff ich mir aber ich muss mich von lied erholen *g*
 
In einem Interview outete sich die kleine Sängerin des Liedes ja wirklich und ohne Verarschung als Rammstein Fan, das muss man sich mal vorstellen..
 
156 schnappis gg
aber hab einmal das fadenkruezt verloren
 

Attachments

  • schnappi.JPG
    schnappi.JPG
    160.3 KB · Views: 11
Last edited:
hehe, das Vieh is neben dem Kücken sooooo scheiße, dass es wieder gut ist. Heut in der Schule ham das einie Leute ständig gesummt, weil es mittlerweile einfach wieder lustig ist :D
 
nein.... schnappi und das kücken sind nich lustig......
ich hasse dieses jamba tierchen... und die kleinen 1-klässer singen das immer.... das selbe trifft auch auf schnappi zu....
 
Da find ich das Anitjamba Lied besser was man sich auf der seite mit dem Aufruf zum Unterschriften sammeln gegen Jamba saugen kann.
Übrigens gab es schon mit der selben Knarre ein antiteletubbie SPiel
 
Back
Top Bottom