The Mysterious Geographic Explorations of Jasper Morello

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Der Navigator Jasper Morello nimmt an der Expedition eines Luftschiffs teil, die in bisher unerforschten Gebieten nach Hilfe gegen die Seuche suchen soll, welche seine Heimatstadt (und auch Morellos Geliebte Amelia) befallen hat. Er hofft auch, damit eine schwere Schuld wiedergutzumachen. Schließlich findet die Besatzung auf einer Insel eine gefährliche Kreatur, aus der sich ein Heilmittel gegen die Seuche herstellen lässt. Ein Exemplar wird mitgenommen. Aber der skrupellose Biologe Dr. Belgon verfolgt noch andere Pläne.
Teil 1:
[YT]3i5Zm2UXG94[/YT]
Teil 2:
[YT]yxSFjhARSw0[/YT]
Teil 3:
[YT]dJlvdNKih2w[/YT]

Sehr gut gemachtes Musikvideo:
[YT]g4cXXYCnuYY[/YT]
 
Last edited:
Ich glaub ich hab grad nicht den Nerv für sowas, aber der Stil ist echt geil :top

€dit: Ok hab's mir doch reingezogen ^^. Nen Game in dem Stil wäre mal echt cool :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom