Terrormeldung in ganz Deutschland

Als Sofortmaßnahme fahr ich am Samstag in die Schweiz.
 
Mal wieder ein gefundenen Fressen für die Medien, welche werbewirksam Polizisten mit Maschinengewehren zeigen können.
Es ist viel wahrscheinlicher, dass man in Deutschland bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt; haben die Menschen davor Angst?
Das selbe Spiel mit den Killer-Viren aus Afrika, wo es doch viel wahrscheinlicher ist, dass man an einem Krankenhaus-Keim stirbt; darüber machen sich die wenigsten Bürger Gedanken.

Es ist wichtig die Bürger zu informieren, Ihnen die Angst zu nehmen und sie zu ermutigen ihre normalen Lebensweise fortzuführen aber das erreicht man nicht, indem man Polizisten mit automatischen Waffen im Fernsehen präsentiert. (ein Bild sagt eben mehr als tauend Worte).

Das es irgendwann, irgendwo in Deutschland einen Terroranschlag geben wird, ist wohl unvermeidlich.
Ich bin mal gespannt, welche Überwachungsmaßnahmen sich die verängstigte Bevölkerung dann aufoktruieren lässt.

Ich jedenfalls bleibe gelassen.
 
Last edited:
Ja, die Bevölkerung gehört endlich wieder ruhig gestellt, hat ja jetzt auch genug demonstriert.
Und was lässt sich unser Scheuble Rollstuhltäter jetzt einfallen um den Rechtsstaat zu gefährden?
 
Na endlich mal wieder ein Grund die AK´s ausm Keller zu holen.
 
Scheuble Rollstuhltäter jetzt einfallen um den Rechtsstaat zu gefährden?
Steht auf wenn ihr für Freiheit seit ?

111_1289790641.0_False_15_1283252823.0_FRONT_524_389.png


<-- btw das gibt es wirklich zu kaufen
 
die sollen mal kommen, gegen die ostzone + mütterchen russland hat keiner ne chance.
 
Ist der Anschlag nicht scho durch? Hier in Schmalle tat sich zumindest ja schon die Erde auf.
 
Gabs vor kurzem nicht eine Terrorwarnung für ganz Europa?

Wie sich die Deutschen wieder wichtig machen müssen :D
 
Naja ich finds unwarscheinlich das ichd avon getroffen werde :D
Die eine Auszubildene in meinem Praktikum is vol lausgteickt und hat nurnoch darüber geschwafelt^^
 
Terrorwarnungen, wie ich die liebe...

Hatte beim Bund mit Amis zu tun und die haben die Gefahrenstufen so oft hoch und runter gewechselt das man schon garnicht mehr hinterher kam was gerade Sache ist.
Und passiert ist natürlich doch nie was. Aber hauptsache die deutschen Deppen stehen sich die Beine in den Bauch wärend die Amis im Bunker im Dreieck hüpfen und einen auf "alles-streng-geheim" machen...
 
eindeutig von den ölkonzernen angeleiert. ich hab den HBF in münchen noch nie so leer gesehen. sind wohl alle aufs benzinfressende auto umgestiegen^^
 
Jaja und wenn der Osamaverschnitt sich dann irgendwo inne Luft gesprengt hat und an seine Schläferwohnung durchsucht hat war es wieder die bösen Killerspiele

Mannnn wasn scheiss bloss wieder Panikmache wenns kütt dann kütt es da nützen auch diese ,,Maßnahmen" herzlich wenig weil die nicht wissen wann und wo
 
Back
Top Bottom