+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Terrormeldung in ganz Deutschland

Eine Diskussion über Terrormeldung in ganz Deutschland im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab heut im Radio eine Terrorwarnung gehört... Soll wohl Ende November ein Terroranschlag geben laut unserem Innenminister... http://www.ftd.de/politik/deutschlan.../50195401.html Was haltet ...

  1. #1
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW

    Terrormeldung in ganz Deutschland

    Hab heut im Radio eine Terrorwarnung gehört...
    Soll wohl Ende November ein Terroranschlag geben laut unserem Innenminister...

    http://www.ftd.de/politik/deutschlan.../50195401.html

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Als Sofortmaßnahme fahr ich am Samstag in die Schweiz.

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Mal wieder ein gefundenen Fressen für die Medien, welche werbewirksam Polizisten mit Maschinengewehren zeigen können.
    Es ist viel wahrscheinlicher, dass man in Deutschland bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt; haben die Menschen davor Angst?
    Das selbe Spiel mit den Killer-Viren aus Afrika, wo es doch viel wahrscheinlicher ist, dass man an einem Krankenhaus-Keim stirbt; darüber machen sich die wenigsten Bürger Gedanken.

    Es ist wichtig die Bürger zu informieren, Ihnen die Angst zu nehmen und sie zu ermutigen ihre normalen Lebensweise fortzuführen aber das erreicht man nicht, indem man Polizisten mit automatischen Waffen im Fernsehen präsentiert. (ein Bild sagt eben mehr als tauend Worte).

    Das es irgendwann, irgendwo in Deutschland einen Terroranschlag geben wird, ist wohl unvermeidlich.
    Ich bin mal gespannt, welche Überwachungsmaßnahmen sich die verängstigte Bevölkerung dann aufoktruieren lässt.

    Ich jedenfalls bleibe gelassen.
    Geändert von brainsheep (17.11.2010 um 20:44 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    ^
    |
    |
    dito brainsheep

  5. #5
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Wann werden die Impfstoffe verteilt?
    Never run a touching system!!

  6. #6
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ja, die Bevölkerung gehört endlich wieder ruhig gestellt, hat ja jetzt auch genug demonstriert.
    Und was lässt sich unser Scheuble Rollstuhltäter jetzt einfallen um den Rechtsstaat zu gefährden?

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Na endlich mal wieder ein Grund die AK´s ausm Keller zu holen.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Scheuble Rollstuhltäter jetzt einfallen um den Rechtsstaat zu gefährden?
    Steht auf wenn ihr für Freiheit seit ?



    <-- btw das gibt es wirklich zu kaufen

  9. #9
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    die sollen mal kommen, gegen die ostzone + mütterchen russland hat keiner ne chance.

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ist der Anschlag nicht scho durch? Hier in Schmalle tat sich zumindest ja schon die Erde auf.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Oh Gott oh Gott wir werden alle sterben

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Damit ist nicht zu spaßen!

    not....

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Gabs vor kurzem nicht eine Terrorwarnung für ganz Europa?

    Wie sich die Deutschen wieder wichtig machen müssen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Übersetzen wir einfach Terror und merken, dass es funktioniert.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #15
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    die sollen mal kommen, gegen die ostzone + mütterchen russland hat keiner ne chance.

    Mütterchen Russlan FTW
    Terror ....Mittlerer Osten einfach wegbomben einzige lösung
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  16. #16
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Gabs vor kurzem nicht eine Terrorwarnung für ganz Europa?

    Wie sich die Deutschen wieder wichtig machen müssen
    Deutschland ist Europa....früher dank Panzer, heute dank Geld....
    Never run a touching system!!

  17. #17
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Naja ich finds unwarscheinlich das ichd avon getroffen werde
    Die eine Auszubildene in meinem Praktikum is vol lausgteickt und hat nurnoch darüber geschwafelt^^

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Terrorwarnungen, wie ich die liebe...

    Hatte beim Bund mit Amis zu tun und die haben die Gefahrenstufen so oft hoch und runter gewechselt das man schon garnicht mehr hinterher kam was gerade Sache ist.
    Und passiert ist natürlich doch nie was. Aber hauptsache die deutschen Deppen stehen sich die Beine in den Bauch wärend die Amis im Bunker im Dreieck hüpfen und einen auf "alles-streng-geheim" machen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    eindeutig von den ölkonzernen angeleiert. ich hab den HBF in münchen noch nie so leer gesehen. sind wohl alle aufs benzinfressende auto umgestiegen^^
    old school

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Jaja und wenn der Osamaverschnitt sich dann irgendwo inne Luft gesprengt hat und an seine Schläferwohnung durchsucht hat war es wieder die bösen Killerspiele

    Mannnn wasn scheiss bloss wieder Panikmache wenns kütt dann kütt es da nützen auch diese ,,Maßnahmen" herzlich wenig weil die nicht wissen wann und wo

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •