Teen Star !!!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
ARGH IS DIESER PIERRE SCHWUL?!?!?!

schon alleine sein name

grmf und wie er immer lacht agrh ich hasse ihn schon jez

maa aber stellt euch vor was der für girlz abkriegt und was der für money erbt grmf oida argh grumml GRfdshjkldan

ich find das beschissen das imma die schwulen das glück haben
 
lol ich hab keine einzige folge davon gesehen ich hoff nur das der typ net soo schwule lieder macht wie er aussieht
 
Ist das wieder so'n Bg brother Abklatsch? Auf welchem Sender läuft dat denn?
 
oh nein.. ist das die selbe kakke in der bro'sis rausgekommen sind?
kommen da jetzt schon wieder solche no angles in klein oder was?
gott, wenn ja, dann freut euch auf nochmehr lieder im style von den bigbrother bewohnern! :nono
 
lol pierre so ein sparer...mir gefällt netamal die musik und vorallem sein gesicht :wand
 
der typ ist echt schwul und echt ey wie kann man auf so einen stehen? (als girl?) (wobei ich glaube der bekommt mehr schwule ab als frauen)
und die musik ist auch scheisse (sein eines lied)
find ich voll scheisse
die einzigen die noch gehen von dem ganzen scheiss sind die no angels (vom aussehen) und shaham (isch bin der shaham von die brosis :D ) der kann recht gut rappen und er ist gott also :respekt
 
ja sein schönes lächeln...bah lasst uns net aufregen darüber..komm mir ja vor als wären wir neidisch
 
loooool also ich niemals so schwul will ich nie aussehen das einzige was mich stört das der so viel geld für den mist bekommt.
lasst uns mal n auftragskiller holen hehe :0 :awp und ende mit dem muha :kek
 
ja so nen geheimen und dann werden wir vom team der alarm für cobra11 geschnappt und fertiggemacht
 
jaja klar die typen hau ich mit dem kleinen finger um hehe
naja man kann es ja wie einen unfall aussehen lassen das klappt schon :kek
 
diese ganze schwule popmusik is doch der letzte dreck >_< jetz kommt wieder sone scheizze und wir müssen uns anhörn das er begabt und wasweiss ich alles is weil rtl2 den so pusht!
 
jo stimmt das sind freewinner.. echte stars wie deftones und limpbizkit ownen^^ die spielten am anfang in ihrer garage und nun in den charts
 
ja den gay haben sie auf der straßen aufgesammelt und vor dem wettbewerb ausgemacht dass er gewinnt heheh
 
ich find sowas sowieso irgendwie lächerlich. So kleine spastis wo net singen können bewerben sich bei so nem psychospastiker sing wettbewerb und gröllen dann ins mikro. Und nacher gwinnt so ne **********.
 
heavy metal,metal(in allen variationen),hard rock ownss the world
ich hör am liebsten korn momentan :rock
 
lol ich will ja net vom thema ablenken, aber @broad hast du nicht zu mir gesagt bei dem thema sky vs broad, das du (ein 16 jähriger) reifer sein kann als ein 19 jähriger, nur was du in deinem ersten post geschrieben hast, zeigt aber nicht diese reife die du auf dich beschrieben hast!!!

zum thema: habe mir das angeschaut die folge einmal, ok der typ gefällt mir nicht, seine musik auch nicht und ob er schwul ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. die ziehen das für ein publikum auf, wo ich nicht mehr hin will. meine konsequenz, video rein und die simpson und south park rein gezogen.

wenn euch das stört, wieso schaut ihr euch das noch an???
 
ist net gerade m e in wissensgebiet bzw mein musikstyle..... hab nur von anderen von ihm gehört....
 
Hehehe Jop muss ich totti recht geben!
1.Erstens ist Popstars ne billige nachmache voN Popstars.Dabei war das au net gerade spannenden.
2.Teenstars,wer braucht das?Und wer braucht Pierre?Auf solches rumgeheule und gesinge von dem kann ich echt verzichten!
3.Ist heut zutage das fernsehprogramm so derpe langweilig geworden bzw.wegen solchen sendungen wie BB.PS,TS und usw.

Ich hab echt manchmal keine lust mehr überhaupt mehr den fernseher anzumachen man weiss nämlich vorher was für ne scheisse kommt :(

SEE YA 2PAC RULZ!!!!:alien :eye
 
Back
Top Bottom