Technik, die begeistert!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
In einer Elektronik-Reparaturwerkstatt wurde ein CD-Player zur Reparatur abgegeben. Fehlerbeschreibung: "Spielt keine B-Seiten"

Ein Fernseher ging zurück in die Werkstatt.
Fehler: "Pfeift und kein Ton"

Schliesslich brachte einer seine Mikrowelle zum Händler zurück mit der Fehlerangabe: "Essen schmeckt nicht"

Dazu passend im dritten Reich: Alte Oma gibt ihren Volksempfänger zur Reparatur.
Fehler: "Der lügt immer."

Dann gab es auch noch die Oma mit dem Lautsprecher in der Werkstatt. Fragt der Mechaniker: "Wo ist denn das Radio dazu?"
"Nein, das brauchen Sie nicht, das Licht geht ja noch, nur aus dem Lautsprecher kommt nichts mehr."
 
lololol zu geil

Ich geb auch meinen Comp zurück wenn das UF das nächste mal down is :p
 
jo hat vielleicht noch mal jemand einen witz der dazu passt wenn nicht lasst euch selber welche einfallen kommt schon
 
lol da fällt mir ein alter ein

chef der spiegel am LKW is kaputt
ei dann mach einen neuen dran
geht nicht der LKW liegt drauf

------

fährt ein man in die werkstatt und meint das sein getriebe vom auto bei 200 km/h ihm um die ohren geflogen wäre

wie ist denn das passiert

ka sagt der fahrer nach dem 5ten gang wollte ich in den rallye gang und da hats gekracht

der wagen hat gar kein rallye gang sagt der mechaniker

natürlich steht doch aufem schaltknüppel "R" wie rallye

------

ein mann bringt sein fernseher zum techniker

guten tag mein fernseher macht absolut nichts mehr wenn ich ihn anschalten will

hm was ist denn passiert haben sie etwas angeschlossen

nein eigentlich nicht er geht ja auch erst seit gestern nicht mehr als sie mir den strom abgestellt haben
 
Last edited:
kennst du den witz von der strassenbahn? -->wärst mitgefahren wüsstest du ihn.

warum rasieren sich alle araber ihre schamhaare weg? --->sie wollen den bush weg :D
 
Original geschrieben von Michael
kennst du den witz von der strassenbahn? -->wärst mitgefahren wüsstest du ihn.

warum rasieren sich alle araber ihre schamhaare weg? --->sie wollen den bush weg :D

ahja und was haben diese witze mit technik zu tun

NICHTS
 
looool die waren geil dreierlewolf :lach

Björn solche Witze erfindet man nich ma eben in 10 minuten ...

ok ich hab einen erfunden is aber scheisse (kommt davon wenn man mich drängelt)

"mein drucker is kaputt"
"aha"
"yo"
"was sagt er denn"
"papierstau"
"is denn papier drin?"
"yo hab alles in den schlitz gesteckt"
":anime"
 
muahhahaha den hab ich grad gelesen

Bei der Microsoft Hotline:

Anrufer: "Seit ich die Windows98-Beta installiert habe, stürzt Office '97 laufend ab."
Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem."
Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?"
Hotline: "Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert." Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch.
Eine Stunde später...
Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!"
Hotline: "Bei uns auch nicht..."


Who the fuck is General Failure? And why is he reading my harddisk?


Anruf bei AOL: Anrufer: "Ich hab da gerade ihre CD-ROM bekommen, Internet und so, aber sie funktioniert nicht." Hotline: "Was passiert denn, wenn sie die CD ins Laufwerk legen?" Anrufer: "Gar nichts." Hotline: "Was haben sie denn für ein Computersystem?" Anrufer: "Ne Playstation."
 
Last edited:
Typisch AOL-Lamer lololololol

Das mit Microsoft is wohl wahr -_-°°
 
Original geschrieben von l3eowolf
lol da fällt mir ein alter ein

chef der spiegel am LKW is kaputt
ei dann mach einen neuen dran
geht nicht der LKW liegt drauf


den kannte ich schon lache mic aber immer noch schlapp wenn ich ihn hören

aber am besten ist der microsoft witz lolz aol war aber auch nicht schlecht und stef deiner war auch nicht schlecht mach weiter so wirste der neue bully *gg*
 
Last edited:
Ja hallo chef ich ruf von meinem handy an
Chef:Ja was is
Komme etwas später stecke im stau
Chef:So ein mist wie lange ist der stau?
Kann ich ehrlich nicht sagen,ich bin der erste
:lol :lol


mfg
 
Original geschrieben von sniper078
Ja hallo chef ich ruf von meinem handy an
Chef:Ja was is
Komme etwas später stecke im stau
Chef:So ein mist wie lange ist der stau?
Kann ich ehrlich nicht sagen,ich bin der erste
:lol :lol


mfg
lllllllllooooooooooollllllllllllllllllllll der ist ja cool
 
Fritz geht auf einen Baum mit Elf Äpfeln und holt sich einen runter wieviel bleiben noch übrig Elf


treffen sich 2 rentner...
rentner1:boa ich hab jetzt'n neues höhrgerät aus china,
des is total klein und total leistungsstark.
renter2:nich schlecht und wie teuer wars es?
renter1:halb 4...
 
Rofl

Der witz mit dem fritz is echt cool,aber jetzt der


Ein Humpelbein und ein Schiefschauer gehen bergsteigen!!
Schiefschauer zum humpelbein:Wenn du so weiter humpelst sind wir morgen noch nicht oben am gipfel!!

Humpelbein zum schiefschauer:Dort wo du hinschaust gehen wir eh nicht hin:lol :lol


Oder der!

Franz und heinz gehen Bergsteigen,sie gehen so langsam das sie die dunkelheit überrascht,sie entdecken eine alte berghütte und brechen die tür auf,sie machen sich feuer im kamin und legen sich unter einem Bärenfell vors warme feuer-mitten in der nacht wird franz munter
Franz zu heinz:Sag mal heinz holst du dir einen runter?
Heinz zu franz:Ja stört es dich?
Franz zu heinz:Nee aber bitte nimm deinen!!!!!!!!!!
 
jetzt mal ein lied
Jaa wir Alpenrammler ohne Witz sind seit 20 Jahren dauer Spitz

oder der Witz
Was macht der Flamingo, wenn er auf einem Bein steht?
Er überlegt sich den nächsten Schritt


und der nächste

Das Motorrad, die Freundin, der Sattel, der Abwasch

Ein Typ hat nach langem Jobben sich ein neues Motorrad geleistet. Ein Kumpel von ihm hat seit kurzem ne neue Freundin, die aber ziemlich weit weg wohnt. Er bittet seinen Freund , ob er ihm mal sein Motarrad leihen könne, weil er seine Freundin so selten sieht. Das gute neue Gerät will der aber nicht verleihen. Der mit der Freundin bettelt aber weiter, bis sein Freund nachgiebt:
'Okay, fahr los, aber ich geb dir Vaseline mit. Wenn es anfängt zu regnen, musst du den Sattel damit einschmieren, damit das Wasser abperlt, der Sattel war suuuper teuer!'
'Kein Problem' Er fährt los, isst bei den Eltern seiner Freundin zu Mittag, aber nach dem Essen will keiner den Abwasch machen.
Vater: 'Ich bring jeden Tag das Geld ins Haus rein, ich mach doch nicht noch den Abwasch'
Mutter: 'Ich mach das sonst jeden Tag. Heute, wo wir Besuch haben, kann das auch mal wer anders machen'
Tochter: 'Wenn mein Freund schon mal hier ist, mach ich doch nicht auch noch den Abwasch!'
Der Freund als Gast natürlich erst recht nicht.
Sie einigen sich darauf, dass, wer als erstes ein Wort sagt, den Abwasch machen muss. Sie sitzen zu viert schweigend um den Tisch rum. Denkt sich der Freund 'Ich bin doch nicht hierher gefahren, um hier dumm rumzusitzen.
Da nimmt er auch schon seine Freundin und vögelt sie am Essenstisch ihrer Eltern durch. Die Freundin würde am liebsten sofort Schluss machen.
Der Vater will ihn sofort rausschmeißen. Muttern hat ne puterrote Birne. Aber keiner sagt was, keiner will den Abwasch machen. Sie sind fertig, ziehen sich wieder an, sitzen wieder schweigend um den Tisch rum.
Da wird dem Freund wieder langweilig und er zieht sich aus und nimmt die Mutter durch. Der Vater würde den Kerl am liebsten klitzeklein schlagen, die Freundin fragt sich, wie sie auf so einen Widerling reinfallen konnte. Aber keiner sagt was und Mutter lässt sich alles gefallen.
Schließlich will keiner den Abwasch machen. Sie sind fertig ziehen sich wieder an.

Plötzlich fängt es an zu regnen. Der Junge holt seine Vaseline aus dem Rucksack, da schreit der Vater 'Ich mach schon, ich mach schon!!!

und der letzte

Osama Bin Laden ruft bei Bush an: "Ich habe eine gute und
eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich ergebe mich. Die
schlechte: Ich komme mit dem nächsten Flieger!"
 
Oh mein Töchterlein

Affen schwingen sich von baum zu baum,der könig betritt den raum:

Oh mein töchterlein warum bist du so errötet,hat dir jemand das loch geflötet?
Oh ja mein herr es war graf ost mit seinem langen pfost!!
graf ost du schuft hast du meiner tochter das loch gepufft?
Oh nein mein herr es war graf Bengel mit seinem stengl!!
Graf Bengel du schufft hast du meiner tochter das loch gepufft?
Oh ja mein herr laß gnade walten!
Nein die eier laß ich dir spalten!!


Und die moral von der geschicht:
Halbe eier rollen nicht!!


der kleine Hansi steht im spielwarengeschäft bei einem regal und schaut den pumuckel an der ganz oben liegt,kommt die verkäuferin und fragt:
Na mein junge soll ich ihn dir runterholen?
Der junge:Wenn ich dann den pumuckel bekomme!!!

:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom