+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Technical Overkill

Eine Diskussion über Technical Overkill im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe meinen Meister gefunden: dieses ding schafft mich... das verdammt noch mal allererste handy wo ich wirklich überlegen muss, ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Technical Overkill

    Ich habe meinen Meister gefunden:



    dieses ding schafft mich...
    das verdammt noch mal allererste handy wo ich wirklich überlegen muss, mir mal die anleitung vorzunehmen!!!2

    Wo zum henker speichert das Nokia 6220 die geloadeten Klingeltöne ab??? Wie navigier das i-mode und wo knipps ich die sprachsteuerung an? Ohman...
    Ich liebe dieses teil... aber die ganzen Funktionen.. booaahh!

    Habt ihr auch schon euern "meister des technischen error" gefunden?? *gg* Bei meiner Mum wars mal die Waschmaschine *löl*

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    bei meinem 7250i speichert er die bilder in einem ornder namens "Fotos" (Galeri==> Fotos) vieleicht isses bei dir auch so.
    technischen geräte habn im alkgemeinen was gegen mich, bei mir hängts sich immer alles auf egal ob pc, dvd-player, handy, cd-player. wenn ich aber das einem erkläre wie es fúnzt und er das nebei m8t, dann funzt es, aber wenn ich es m8e funzt es net

    wenn du es net hin kriegst, viel spass beim durchblätter von der bedinungsanleitung p

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also mir is noch nix begegnet , das mir die hirnzellen brutzeln ließ.
    Nur manchmal wenn was kaputt geht und ich es partou net zum laufen kriege , dann könnt ich manchmal richtig *ausflippen*.

    Mit Handys hab ich allgemein kein Problem so wie du , das erfordert nur ne gewisse hingabe und Übung.Weil das ding ja von Menschen für Menschen entwickelt wurde .Sollte es eigentlich jedem irgendwann gelinken es zu bedienen.

    Das einzige was mich doch mal zum nachdenken gebracht hat , war als ich mit meinen Vadda beim Moped händler war.Yamaha?keine ahnung.Auf jedenfall hab ich dann mal ein Paar Bikes.

    Durchgesessen , darunter hayabusa , halt nur zum spass , weil das ding erlich nix für meinen Geldbeutel is.Aber mal zum probesitzen echt genial.

    Und das ding auf die Räder mit keine ahnung wieviel tonnage echt habig .Aber ich habs geschafft .

    Dann kam ich zu diesem heissen Gerät hier : Liebe voll von mir , kleine "Giftspritze" genannt.


    dat allerneuste an Karbone auflagen und dieses Design , einfach nur geil ^^.

    Und dann habsch mir die anleitung von dem Ding mit nach haus genommen lol , nix gepeitl ^^.Naja aber in sachen Verbrennungsmotorik , muss ich mich noch ein wenig ein Arbeit, hab zwar grundkenntnisse , aber das schicket leider net wirklich.
    Aber zum Glück hab ich begabten Vadda der Repariert alles was Räder hat :P.Mein Lehrmeister *UAAAAAAAH* >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich bin an der Gebrauchsanweisung für meine Digi-Videocam (Panasonic NV EX1) verzweifelt.
    An dem Teil sind so ville Knöpfe und Einstellungsmöglichkeiten das ich es aufgegeben habe, die ganzen Funktionen zu begreifen.
    Ich kann damit zwar was filmen aber bei Special-Effects und Weiterbearbeitung hab ich das Handtuch geworfen.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also das moped hat starke ähnlichkeiten mit der susi 650er mit halbverkleidung Oo

    aber irgendwie auch nit O_o


    hol dir lieber ne echte susi und kein suzuki-hayabusa model

    und btw, giftspritze darf sich NUR (!) die ninja nennen !


    so


    @topic: ööööh.... hm.. *denk*... O_o ich mach eigentlich des meiste so: ich schau´s mir an, überleg mir lösungswege und versuch die dann aus.... bei den meisten sachen wees man einfach: dat is dafür, dat dafür etc...

    wo ich probs hatte war bei meinem autoradio, sendesuchlauf bei schwächer werdendem signal und son kack einzustellen... aber ich hör eh nur mp3 cd und die antenne is auch eingefahren, deswegen stört mich das nit groß

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich bin nun hinter mein töne-wieder-find-problem gestiegen:

    ich vollidiot habe den 1,99€-klingelton NICHT gespeichert!!! OK und jetzt gebt mir einen gummihammer *dotz-dotz*

    ich habe nun endlich alle radiokanäle speichern und betiteln können und kann die fotos lustig mit rahmen und grafiken bearbeiten *gg* fast wien PHP-Kit im miniformat.. löl

    aber wie zum henker steuer ich i-mode.. *kopfkratz* naja, auch diese nuss werd ich schon knacken.. irgendwann.

    Übrigens @ Criminal: Um Gottes Willen fang an Bücher zu lesen, denn davon lernst du unbewußt die deutsche korrekte Rechtschreibung und Grammatik kennen.. ich musste deinen Text langsam und zweimal lesen um zu begreifen was du aussagen wolltest... Boah...

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von mope7


    also das moped hat starke ähnlichkeiten mit der susi 650er mit halbverkleidung Oo

    aber irgendwie auch nit O_o


    hol dir lieber ne echte susi und kein suzuki-hayabusa model


    hmpf? lol du hast es erfasst :P. Der Rahmen der SV 650 S is genau der selbe wie bei der SV 650er .Genau der selbe aufbau , nur komplette verkleidung!

    Aber die S 650 er sieht in meinen Augen einfach nur langweilig aus....die kabel is offen , kühlerkiter rutscht dir fast in den radkasten oder hängt 4 cm übern vorderrad omg , sowas will ich net sehn.löst sich das ding vom rahmen , machste nen überschlag der sich gewaschen hat :P.

    Und ja die Ninja is schon was besonderes!Das war sie aber schon immer! Grün , schlangenaugen , niedriger Rahmen , dafür ziemlich lang ^^.so nen ding wird ich au gern mal fahren.Naja nen kump von meinem Bruder hat die neue Ninja .Vielleicht darf ich mich ja mal draufsetzen -_-!

    @Shadowin:Ja tschuldigung ich hab gestern bissel zu lang CoD (6std,lol)gezockt und war im siegestaummel ,und die party mucke trägt nicht gerade zur konzentration bei ^^.

    Wenn ich muir das von gestern so angucke , lol jop sieht aus wie soaheli >_<.

    Sowas sollt ich mal im Aufsatz schreiben , oh das gibt nen spass .

    Okay B4ck to Topic ^^. (Bin nen rulebreaker , hrhr)
    Geändert von CrImInAl (04.01.2004 um 20:40 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, ne, welches baujahr isen die ? weil die 650er S susi hat ganz andere scheinwerfer Oo


    @topic: hab doch noch was gefunden dass mich zur verzweiflung gebracht hat.. die jumper einstellungen bei nem uralten nadeldrucker
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Bin DER Technikchecker
    Ich verzweifel nie!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Geduld ist eine Tugend, die ich nicht besitze. Infolgedessen verzweifle ich ständig vor diversen Problemfällen technischer Bauart. Meine persönliche Hitlist setzt sich daher wie folgt zusammen:

    1. Computer. Ich hasse sie! Die machen nie, wirklich nie (!), was ich von ihnen verlange.

    2. Der Videorecorder meiner Eltern. Meine erste Begegnung der dritten Art. Der Kerl, der sich das Bedienungsfeld hat einfallen lassen, sitzt heute wahrscheinlich irgendwo auf einer Insel und lacht sich über die Trottel krank, die seinerzeit das Gerät gekauft haben...

    3. Der Verstärker meiner Heimkinoanlage. Da benutze ich maximal 20% aller Funktionen. Herrliches Beispiel dafür, daß man aus wirklich allem ein Problem machen kann. Nie wieder Sony...


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    sony kannste im hi-fi audio bereich sowieso vergessen

    bezahlste dich nur am namen tod und die verarbeitung ist meist miserabel...

    genauso wie die ollen dvd player von denen... GANZ billige technik drinne, schlechte verarbeitung, wenn man genauer hinsieht und nichmal mp3´s können die dinger abspielen.. und dat bei nem preis von 300euronen..

    aber hey, es steht sony drauf, kann man ja mit angeben

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    1. Wenn Sony so furchtbar mies wäre, würden nicht tausende von Heimkino-Fanatikern diese Gerätschaften ordern. Schau mal rüber zu www.areadvd.de oder www.beisammen.de und spähe aus, wieviele zufriedene Sony-Besitzer sich dort tummeln.
    Insbesondere die DVD-Player erfreuen sich bei Projektor-Besitzern großer Beliebtheit. Woher Du Deine Informationen diesbezüglich nimmst, ist mir ein wenig unklar.

    2. Du solltest mal aufhören, ständig zu pauschalisieren. Es gibt keine Hersteller, die NUR schlechte Ware produzieren, bzw. NUR gute Produkte auf den Markt werfen.

    3. Angeben mit Sony? Wie das? Sony ist relativ preisgünstig und besitzt daher ein eher mageres Image. Im kostenintensiven Segment ist Sony kaum vertreten. Dies wäre somit vergleichbar mit einem Fiat-Besitzer, welcher mit seinem Auto protzen wollen würde.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich verlasse mich nicht auf erfahrungen von leuten, die ich nicht kenne, sondern auf meine eigenen... (entweder selbst sony gerätschaften, oder eben bei freunden)

    und in meinen augen sind die sony geräte im audio bereich SCHROTT für das geld

    sony ist nicht günstig - für das was man dort geboten bekommt, kann man sich auch ein viertel sparen und bei einem anderen hersteller auf gleichem qualitätsstandart einkaufen


    und btw, ich hab nicht gesagt: nur gute oder schlechte produkte... sony ist ja auch in vielen anderen bereichen tätig, und dort haben die auch ordentlich was drauf (antürlich auch nicht überall ), abr im hifi bereich definitiv, meiner meinung nach NICHT !

    und nur weil zig leute sagen: dat ist gut, muss es nicht gut sein

    windoof xp z.b.
    was ist daran bitte gut ? - trotzdem gibt es zich tausende von menschen, die finden es ist ein anständiges betriebssystem (um mal ein ganz infachers beispeil zu nennen)

    jeglicher austausch auf einer kommunikationsebene wie dieser (forum) spiegeln zum großteil die eigene meinung wieder und nicht etwa die anderer.. deswegen verbitte ich mir die anschuldigungen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Nun gut. Sony ist Schrott und nicht günstig.

    Ich verlasse mich auch lieber auf Erfahrungsberichte meiner Freunde, die auf 4 - 5 Geräten basieren, als auf die uneigennützige Meinung von echten Heimkino-Freaks, die mit Sicherheit Kapazitäten auf diesem Gebiet darstellen, aber im Internet nur Käse erzählen.

    Und die Tatsache, daß Du in Deinem Kauftipp der Woche den potentiellen Konsumenten ausgerechnet einen Sony-Verstärker empfiehlst, behandeln wir jetzt einfach mal als freudschen Versprecher.

    Ebenso lassen wir außer Acht, daß Sony zwar billiger Schrott ist, wir uns dann aber ausgerechnet an Lidl-LS erfreuen sollen.

    Jetzt würde mich noch interessieren, wie Deine Erfahrungen mit folgenden Gerätschaften so sind. Zwar weiß ich ja inzwischen, daß auch diese Schrott sein müssen, da sie ja von Sony sind - aber mich würde jetzt ernsthaft interessieren, was genau an diesen Komponenten so mies ist (weil ich selber komme einfach nicht drauf).

    Sony STR-DB870 QS
    Sony DVP-NS730P

    Wäre prima, wenn Du hierfür Deine vielgerühmten pers. Erfahrungen (durch Freunde und Co) heranziehen würdest, und nicht einfach die Suchmaschine anwirfst.


    Letztlich muss ich sagen, daß der Vergleich mit Microsoft ein wenig sehr hinkt. Schließlich besitzt Microsoft XP nicht annähernd so viel Konkurrenz, wie beispielsweise ein Sony DVD-Player.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    -heimkino-freaks = obere highend klasse, in diesem preisbereich kannst du bei keinem hersteller große fehler machen, aber dennoch ist es eher utopisch ~_~

    - nein, keine berichte meiner freunde, sondern ich konnte diese sachen bei freunden antesten, ich selbst ! (und nicht nur bei freunden, ich hatte auch genug hier zu hause und beim freundlichen elektrofachhändler um die ecke )

    - wo empfehle ich bitte einen sony verstärker ?

    -lidl-ls: jetzt deutest DU an, das lidl = schrott ist... ist das nicht auch eine pauschaliesierung ? auserdem richtet sich meine empfehlung, wie man deutlih rauselsen kann an ansteiger und für DAS geld, bekommst du sehr viel leistung

    -sony str-db870 qs: der preis von 350-400 ecu UND auch hier könnte die verarbeitungsqualität schleht sein... ich habe das ding nie in der hand gehabt, aber ich habe bereits andere sony produkte vom gleichen preisumfang begutachtet und teils doch ein paar macken gefunden... maybe is das teil auch exzellent, hält lange durch und ist sehr unempfindlich, ich wis es nicht, aber ich wilsl auch gar nicht wissen.. zu dem preis gibt es mehr als genug alternativen

    -sony dvp-ns730p: ist langsam, kann keine ntsc in farbe, die fernbedienung ist schrott (andere finden den joystick toll, das ist geschmackssache) aber hat ein sehr (!) gutes bild, ist sehr leise, sieht auch noch schick aus (obwohls billiges plastik ist), und bietet progressiv scan, was eigentlich in dieser preisklase NICHT zu erwarten war

    fazit: der dvp ist ein schicker player, aber trotzdem sagen mir persönlich andere geräte mal wieder mehr zu (obwohl ich mir nie ein gerät dieser preisklasse zulegen würde.. ich hab ein dvd laufwerl im pc und das reicht mir vollkommen - musik ist da schon wichtiger ^^).. wenn ich bei meinem händler stehe und die teile vergleiche, passt sony einfach nicht... ich denke zwar, das ein großteil meiner urteile durch die vorprägung ihn form von derben enttäuschungen bezüglich sony beeinflusst ist, aber dann hät sony vorher eben nit so viel scheiss bauen sollen, den ich mir dann zugelegt habe


    nein, der vergleich mit microsoft hinkt keinesfalls, da es egal ist, wieviel konkurenz man hat... das ist keine ausrede für schlechtere qualität oder weniger anstrengungen.. denn wenn ein anderes os selbst für den laien wesentlich einfachr, innoativer etc wäre, dann würden sich alle dieses os holen.. ende

    und bitte unterlass diese sticheleihen, ich dachte mit dir könnte man sich auf einer proffesionelleren ebene unterhalten (aber vllt bist du ja sony fan und hast jetzt ne stinkwut im bauch )

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    habn sony dvd player und der tuts sehr gut also ruhe mike :P

    aja ich verzweifle eigentlich an nix, ich probier solange bis es geht oder hin is^^

  17. #17
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    *Räusper* Das Thema war Technical Overkill @Mope & Lord, thx.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich bin kein Sony-Fan. Ich habe hier diverse Gerätschaften von Sony herumstehen, bzw. herumstehen gehabt, über die ich mich sehr geärgert habe. Von daher habe ich auch keine Stinkwut im Bauch. Die letzte Stinkwut die ich verspürte, war über den Plattenteller eines CD-Wechslers von Sony, der definitiv eine Fehlkonstruktion darstellte... und zwar eine sehr teure.

    Hättest Du die Qualität von Sony als "durchwachsen" bezeichnet, wäre die Sache für mich erledigt gewesen. Einen Hersteller jedoch generell als "Schrott" zu bezeichnen, ist in meinen Augen nicht sonderlich seriös. Und schließlich bezeichnest Du Dich hier als echte Hifi-Kapazität - daher erwarte ich von solchen Leuten nicht derlei Pauschalaussagen. Ich habe in unserem Haushalt beispielsweise Pioneer-Komponenten herumstehen, die meine Freundin mitbrachte. Ich war bis dato auch immer der Meinung, bei Pioneer stimmt die Verarbeitungsqualität - bis ich dann den CD-Player einer genaueren Betrachtung unterzog...

    Sony baut nicht durch die Reihe anspruchsvolle Gerätschaften, aber man hört beispielsweise von Verstärkern der QS-, bzw. ES-Klasse häufig positives Feedback und auch ich bin damit sehr zufrieden. Die übliche Problematik, daß Sony unterdimensionierte Netzteile benutzt, ist hier absolut unzutreffend. Der Sound dieses Verstärkers verdutzt mich immer wieder und "mein" Podrace ist wesentlich druckvoller und plastischer als jenes bei einem Kollegen von mir, der die gleichen Boxen mit einem Pioneer antreibt.
    Ich weiß nicht, wo Du wohnhaft bist, aber ich würde Dich ohne weiteres auf einen Hörtest bei mir einladen.


    Zitat von Dir: maybe is das teil auch exzellent, hält lange durch und ist sehr unempfindlich, ich wis es nicht, aber ich wilsl auch gar nicht wissen..
    Du wirst verstehen, daß ich nun nicht unbedingt geneigt bin, diese Diskussion auf solch einer Basis weiterzuführen. Wenn Du selbst eingestehst, den Geräten aus reinem Prinzip heraus keine Chance einzuräumen, macht ein solches Gespräch nämlich auch wenig Sinn.

    Immerhin gestehst Du dem genannten DVD-Player einige Qualitäten zu. Aber was soll's - es ist halt ein Sony und damit Schrott. Da kaufe ich mir für die Preisklasse lieber einen anderen DVD-Player und habe
    Einbußen in der Bildqualität; aber Prinzpien gehen nuneinmal vor (auch wenn's schmerzt). Und was den Ton bei diesem Gerät betrifft, ist er für die Preisklasse mehr als nur akzeptabel.

    Ich habe außerdem nie behauptet, daß die Lidl-LS nichts taugen würden. Für den Preis kann man im Grunde nicht viel erwarten und daher kaum enttäuscht werden.
    Nur ist es eben ein wenig schwierig diese zwei Aussagen paralell nebenher laufen zu lassen: "Ich kaufe keinen Sony-billig-Schrott" und "Ich propagiere die Qualität eines Lidl-LS". Das zwickt sich. Zumal Du ständig behauptest, die von mir genannten Gerätschaften sind ohnehin viel zu teuer und dann auch noch fälschlicherweise als "Highend-Klasse" bezeichnest. Diese Geräte sind lediglich der Einsteiger- und maximal der Mittelklasse zuzuordnen.


    Auf deine Frage hin: Du "empfiehlst" einen Sony-Verstärker mittels des Screenshots, den Du im anderen Thread abgebildet hattest.


    Ein weiteres Zitat von Dir: nein, der vergleich mit microsoft hinkt keinesfalls, da es egal ist, wieviel konkurenz man hat... das ist keine ausrede für schlechtere qualität oder weniger anstrengungen.. denn wenn ein anderes os selbst für den laien wesentlich einfachr, innoativer etc wäre, dann würden sich alle dieses os holen.. ende
    Damit widersprichst Du der grundlegenden Logik der freien Marktwirtschaft, daß jegliche Konkurrenz das Geschäft belebt und immer temporär vorteilhaft für den Endverbraucher ist. Da kannst Du jetzt dagegenreden wie Du möchtest - diese fundamentale Regel ist nicht meine Erfindung, sondern eine Tatsache, die nicht zu widerlegen ist.


    Letztlich wäre noch zu sagen, daß ich nicht ernsthaft sticheln wollte. Ich bin ein Mensch mit leicht sarkastischen Wesenszügen, die man aber nicht überbewerten sollte. Sollte ich unwissentlich unter die Gürtellinie gegangen sein, so entschuldige ich mich ausdrücklich dafür.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich


    P.S.: Ich sehe ein, daß ich jetzt komplett OT bin - daher ist dies auch mein letzter Post hinsichtlich Sony.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wir mache nper pm weiter...

    sry tav ^^


    @topic: mein neues handy... ich hab die karte nit reinbekommen, lol... war saublöd dat feststell dingi..

    aber jetzt gehts @_@ endlich unabhänig vom guthaben, MUHAHAHAHAHAHA @___@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Technical Terror Video
    Von xezon im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 03:33
  2. Technical Difficuilties bei 2 pc gleichzeitig?
    Von cellerfreak im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 13:11
  3. ACETON = Technical Difficulties
    Von FirstDai im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 23:45
  4. technical difficulties
    Von Shadowin im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 21:10
  5. Technical Difficultes...
    Von Screamer im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •