tamagotchi's comeback :

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
Tamagotchi vor dem Comeback

Der japanische Spielzeughersteller Bandai will sein Tamagotchi auferstehen lassen. Die neue Version, die ab März für 1980 Yen (15 Euro) das Stück erhältlich sein soll, sei erwachsener und habe mehr Bedürfnisse als der ursprüngliche virtuelle Balg, heißt es in Medienberichten. So soll sich der Tamagotchi Plus über eine Infrarotverbindung mit Artgenossen verabreden, treffen und auch fortpflanzen können.

Der erste Tamagotchi kam in Japan 1996 auf den Markt, in Deutschland im Jahr darauf. Bandai verkaufte insgesamt 40 Millionen der kleinen Taschencomputer. Ein "Küken" musste durch Bedienen von einem der sechs angebrachten Knöpfe gepflegt oder beschäftigt werden. Bandai hatte die Produktion 1998 eingestellt. Bis heute haben sich einige virtuelle "Tamagotchi-Friedhöfe" im Internet gehalten.




hmm loooool
 
Ich hatte so ein Drecksding und hab mich 24/7 um ihn gekümmert.
Undankbarerweise ist der trotz Rund-um-die-Uhr Betreuung immer abgenippelt.
Hab ihn dann wutentbrannt auf Arbeit mitten aus'm Fenster gefeuert.
Kommt mir nie wieder in's Haus so ein nervtötender Käse.
 
hatte auch mal eins als ich kleina war :)

hab jetzt aba kein bock mehr drauf
 
da gabs ja auch mal solche die gegeneinander kämpfen konnte

man was ich geld rausghaut hab für den schmarrn :)
 
ich hatte auch mal eins... is aber auch immer über nacht abgenippelt. habs dann mal in den bach geschmissen... vorher noch mit nem schraubenzieher masakriert.
 
Tamgotchis Rulen :D Hatte auch mal 2 oder 3 Stück. Hab damit fürher meinen ganzen Tag verbracht. Bis mir ein Lehrer das Drecksding weggenommen hat :( Aber irgendwo muss noch eins rumfliegen...ich geh mal suchen :D

Greetz
Wisler
 
lol ? war das nicht was für Mädels ?
Also ich hatte sowas noch nie und werds mir auch net holen o_O

Wenns nur so ne Modeerscheinung is dann sowieso aus Prinzip net :p
 
hatte mal eins und es war '7 jahre' oder so .. dann hab ich es einmal zu viel gestreichelt und tot war es .. hatte keine lust mher und jetzt liegt es irgendwo ..
 
Ey,Tamagotchis hatten fast alle Jungs in unserer Klasse.

Die Viecher waren cool. Die wurden uns sogar in der Schule verboten,also mussten wir die Uhren umstellen damit die pennen ^^

und bei mir hat das Viech ziemlich lang überlebt...soga als mal 9 (!!) Kothaufe aufeinander lagen ^^ das war krass

joa. Im Sommer war ich damit im Urlaub,hab das Ding in die Badehose gesteckt,und mein Bruder hat mich dnn in den Pool geworfen .-_-
 
Ein tamagochi hatte ich, das überlebte 20 tage (oder 19), dann gings irgendwann weg. Habs wohl zu verwöhnt, es bekam immer alles, wollte immer alles auf 100 haben, das war ihm wohl zuviel am ende ^^. Haben tu ichs immer noch, liegt hier irgendwo, weiß aber ned wo
 
Die teile haben mir früher den letzten nerv geraubt.
Früh morgens glücklich und zufrieden aufgewacht und 2 sec später heult das Viech dir die Ohren voll das man endlich seine scheiße wegmachen soll :D
Naja irgendwann kam der Hammer:o
 
*hehe* Hatte bei usn damals auch jeder aus der Klasse und ich natürlich auch ^^
nach einer weile hatte ich keine lust mehr, dann ist es auch irgendwie verschwunden und nun hab ich keine Ahnung wo das rummgammelt! :o

Aber nochmal so ein Vieh würde ich mir glaub ich nicht kaufen! .-_-
 
das vieh kratzt doch bei jedem ab. Kann man das auch "gewinnen??"
so dass es irgendwann nimma weitergeht? oder muss das viech abkrazten?
 
Meine Schwester hatte eins, das aber nie länger als 30 Tage überlebt hat:o

Ich find's einfach nur langweilig....
 
Lol 30 Tage ist eh gut,meine schwester hatte auch eins,ist meistens schon nach 2 std gestorben,seit dem ist sie in Behandlung,also bitte nicht ein comeback dieses unsinnigen computervieh´s!!
 
Original geschrieben von sniper078
Lol 30 Tage ist eh gut,meine schwester hatte auch eins,ist meistens schon nach 2 std gestorben,seit dem ist sie in Behandlung,also bitte nicht ein comeback dieses unsinnigen computervieh´s!!
:lol genial :lol
 
Ich hab noch 4 Stück^^, wobei 2 net mir gehören. Leider funzen die Batterien nicht mehr.
Müsste nur wenn ich will, neue reinlegen - hab aber keine Lust^^
 
hihi meine schwester war auch dem wahnsinn verfallen.. alle augenblicke plärrte eines der biester los und wollte fressen, spielen, kacken oder was weiß ich *arghhh*

über eine Infrarotverbindung mit Artgenossen verabreden, treffen und auch fortpflanzen können.
LOOOL na DAS will ich mal sehn: poppende tamagotchi-viecher.. *rofl*

:D
 
bin ich nu uncool wenn ich net ma weiss was das fürn müll is?
scheint ja n sehr toller zeitvertreib zu sein:zzz:zzz
 
Back
Top Bottom