+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Talkshows

Eine Diskussion über Talkshows im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute Ich war heute Mittag bei meiner Mutter, die wie jeden Tag ihre Talkshows im TV laufen hatte. Vera ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Talkshows

    Hallo Leute

    Ich war heute Mittag bei meiner Mutter, die wie jeden Tag ihre
    Talkshows im TV laufen hatte. Vera am Mittag lief gerade und
    ich habe mir zwangsweise die Show mitangesehen.

    Ich schaue schon sehr selten solche Shows - hab früher schon
    genug davon bekommen. Heute habe ich wieder die Bestätigung
    dafür bekommen.

    Thema war:
    Mutter, halte dich endlich aus meinem Leben raus! <----

    Dann ging die Show los:
    Eine 23 Jahre alte Frau betrat den Saal mit dem Wunsch, ihren
    Ex-Freund wiederzubekommen. Kurioserweise war Vera verwundert,
    da die 23jährige mit ihrem JETZIGEN Freund zur Sendung gekommen
    war. Dieser Freund war ebenso überrascht, wenn nicht sogar
    schockiert. Als Vera ihn fragte, ob er irgendetwas darüber wusste,
    verneinte er das und man sah, dass er schon den Tränen nahe war.

    Jetzt kam Vera zur Frage, warum denn überhaupt mit dem Ex Schluss
    gemacht wurde. Grosses Gerede, wenig Sinn, aber hauptsächlich hat
    er Schluss gemacht, weil sie sich über viereinhalb Jahre des öfteren
    betrogen hatten. Das Highligt war aber, dass der Ex auch mit
    der Mutter zweimal fremd gegangen war.

    Nun war die Mutter 46 Jahre alt und ich habe mich gefragt, wie so
    eine Frau ihrer Tochter so etwas antun konnte, zumal der Altersunterschied
    ja recht gross ist (Tochter 23 - zur Erinnerung).

    Dann kam endlich der Ex und ich fiel fast vom Hocker:
    Der Typ, der da reinkam, war ein 41 Jahre alter Mann der nichtmal
    gut aussah. Ergo habe ich die Meinung zur Mutter gewechselt und
    übertrug sie auf den Ex und der Tochter - ist ja pervers, sowas.

    Wie die Geschichte ausging, weiss ich nicht. Ich konnte früh genug
    fliehen.
    Und schon wieder einmal der Beweis, dass die heutigen Talkshows dermassen
    indiskret und niveaulos sind, dass es fast dem Fass den Boden ausschlägt.

    Ich kann mich noch ganz genau an die Anfangszeiten der Talkshows
    erinnern - damals, 1990. Ich war deswegen so gut informiert, da damals
    meine Schwester aus Türkei hier eingeflogen kam, um eine neue Leber
    zu bekommen - sie hatte Leberzirrose. In der Uni-Klinik in Essen hat man
    dort die ersten Interviews mit verschiedenen Ärzten etc gemacht, rund
    um genau dieses Thema.

    Ich habe mir auch die Sendung im TV angesehen - zu dieser Zeit war ich
    recht begeistert von der Einführung solcher Shows, die damals den Schwerpunkt
    mehr auf Information als denn auf die eigentliche Show fixierten.

    Nun, ich bleibe auch bei der Meinung, dass bisher die wirkich einzigst
    ernstzunehmende Talkshow von Hans Meiser geführt wurde. Kein/e andere/r
    hat das geschafft.

    Und die heutigen Shows, naja, siehe oben. Einfach nur noch zum Abschalten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Shadow315
    Die heutigen Shows, naja, siehe oben. Einfach nur noch zum Abschalten.
    Das finde ich reicht schon

    Aber Gerichtsshows oder "2 bei Kalwass" sind find ich da noch schlimmer oO

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Das finde ich reicht schon

    Aber Gerichtsshows oder "2 bei Kalwass" sind find ich da noch schlimmer oO
    aber ohne witz
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    dr. verena breitenbach ist immer noch das beste

  5. #5
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    diese Talkshows sind doch nur schlechte Drogen fürs Gehirn und lassen einem langsam verblöden. Deswegen müssten sie eigentlich verboten werden!

    Sind ja immer etwa die gleichen Sozialfälle die über jedes Problem ihre Geschichte erzählen können. Meistens sind ja irgendwelche 21jährigen Mütter welche mit 4 Kindern seit 16 von der Sozailhilfe leben oder irgendwelche Schläger die schon 3 Mal im Gefängnis waren und sich mit Diesbstählen über Wasser halten. Einfach umschalten wenn sowas kommt!

  6. #6
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    du hast die verrafften männer vergessen, die trotz 99,99999999%igem vaterschaftstest immer noch leugnen sex mit der mutter gehabt zu haben.
    where is my mind?

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn ich mir immer mal so das tägliche TV Programm anschaue, dann habe ich auch das Gefühl, dass sich die Themen alle drei bis vier Tage wiederholen - ka wo die immer wieder neue Leute dazu herbekommen...

    * Ich bin nicht der Vater deines Kindes
    * Verschwinde aus meinem Leben
    * Ich möchte mich entschuldigen
    * Dicke Frauen sind sexy

    Wenn, dann schaue ich normale "Talkrunden", wo dann aber auch Leute sind, die ein gewisses Level an Intelligenz besitzen und wo über anständige Themen gesprochen wird (Christansen, etc) - die Talkshows sind wenn, dann nur zum Lachen gut (siehe Ausschnitte in TVTotal).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von FiX
    Wenn ich mir immer mal so das tägliche TV Programm anschaue, dann habe ich auch das Gefühl, dass sich die Themen alle drei bis vier Tage wiederholen - ka wo die immer wieder neue Leute dazu herbekommen...

    * Ich bin nicht der Vater deines Kindes
    * Verschwinde aus meinem Leben
    * Ich möchte mich entschuldigen
    * Dicke Frauen sind sexy

    Wenn, dann schaue ich normale "Talkrunden", wo dann aber auch Leute sind, die ein gewisses Level an Intelligenz besitzen und wo über anständige Themen gesprochen wird (Christansen, etc) - die Talkshows sind wenn, dann nur zum Lachen gut (siehe Ausschnitte in TVTotal).


    Diese ganzen Talk und Richtershows gehen mir ziemlich auf den Senkel. Sat1 sollte lieber wieder mehr Star Trek ins Programm nehmen, bin bekennender Fan

    Ansonsten wen ich Talk Shows gucke läufts in der Regel auf Christiansen, Berlin Mitte o.ä. hinaus...

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    also ich find talkshows gut da können alle leute bei sehr guter beratung über ihre probleme sprechen und am ende sind immer alle wieder glücklich. dass find ich dann immer super
    ne mal im ernst manche fernsehsendungen sin schon krass. hab gestern mit meinem bruder auf rtl2 "monster maschinen" geschaut zu geil, die ham einfach alles mit dinos verglichen^^ war voll funny: "der bagger hat ein maul wie ein t-rex und beißt erbamungslos zu und zerreißt gnadenlos alles." so ne baum ernte maschine: "der lange kreifarm erinnert auch wieder an nen dino." ne is klar die dinos ham auch haufenweiße bäume gefällt und hier dino bagger freund hats dann abtransportiert. zum schluss kam dann noch der baum zerhäcksler, der zwar net so nen furcheinflößenden namen hat wies für ne monster maschine gehört, weil eigentlich isses ne mischung aus gozilla und irgentnem unersätlichen monster.
    wir ham uns so weggeroflt war net mehr schön




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Weiß net, was ihr habt, aber ich schau die Gerichtssendungen udn 2 bei Kalwass immer an. Total geil
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Alles Schmutz. Deswegen guck ich Nachmittags ARD oder ZDF.
    Da laufen wenigstens vernünftige Tier- und Umweltdokus bei den man
    noch was lernen kann.

  12. #12
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    dsl flat?

    wo ist das problem?

    bin praktisch nie am fernsehen...

    cs is spannender und das uf hat auch so heul lach und sachgeschichten aller art

    mit moppi meiser und shadowin kiesbauer fühl ich mich rundumversorgt...

    UND das allerbeste: keine eingeblendeten lacher an pseudolustigen stellen... schön...
    cya

  13. #13
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hab zum Glück schon lange genug mit Talk-Shows abgeschlossen. Gibt es ja auch nicht mehr wirklich viele. Früher kamen auf Pro7 3 Talkshows am Tag, jetzt ist das durch die gestellte Abschlussklasse, die gestellten Freunde und der Oberwitz Das Geständnis ersetzt...Wenn alle TalkShows schon schlimm waren/sind, dann ist das Geständnis der Weltuntergang. Der volle Witz!
    Naja den Talkshows gehen irgendwann auch mal die Idioten aus, die das machen, wobei die Dummheit der Menschen ja eigentlich undendlich ist O_o

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    das geständniss is echt die krohnung....
    so dumm, billig, sch****... kann man doch gar nit sein... ich habe es nur 10min. ertragen können... dann musste ich wegschalten..

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das einzige was man mittags schauen kann sind die tiersendungen,der rest stinkt wie schnappi das ekelige etwas
    mfg Jörg

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Na klar.
    Der meiste Abschaum läuft in der Woche von früh morgens bis spät Nachmittags bzw. bis in den frühen Abend. Nur Müll für dumme Leute... -.-
    Heute Abend kommt wieder Bully&Rick und anschließend Stromberg...
    zugegeben, auch nicht grad' das Geistreichste, aber ganz unterhaltend, auf eine lustige Art und nicht wie in diesen 0815- shows, wo sich verwanzte Arbeitslosenempfänger in ihrer Loser-rolle immer ganz toll vorkommen, wenn sie offen verkünden, für eine Einfügung in die Gesellschaft einfach zu faul zu sein... oh, man...
    Also mir Probleme anderer Leute "reinzulöffeln", da hab' ich ja selber mit mir genug zu vereinbaren... also wer Depressionen im Überschuss und dazu noch schlechte Laune haben möchte: Einfach die Glotze einschalten, zappen und laufen lassen. Der beste Weg ins Unglück.
    Von Theoretikern und mir "empfohlen". #___#

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    wer in Talkshows geht um seine Probleme zu lösen gehört erschossen weil er seine Probleme nicht selber lösen kann. Wer dahingeht um zuzugucken erfreut sich gern am Leid anderer oder hat nichts besseres zu tun.
    Wer sich den Mist aufn TV reinzieht ist selbst schuld. Gut das man zappen kann.

  18. #18
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    du kannst nich einfach in ne talkshow gwhn und deine probleme lösen
    where is my mind?

  19. #19
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Zitat Zitat von Shadow315
    Hallo Leute

    Ich war heute Mittag bei meiner Mutter, die wie jeden Tag ihre
    Talkshows im TV laufen hatte. Vera am Mittag lief gerade und
    ich habe mir zwangsweise die Show mitangesehen.

    Ich schaue schon sehr selten solche Shows - hab früher schon
    genug davon bekommen. Heute habe ich wieder die Bestätigung
    dafür bekommen.

    Thema war:
    Mutter, halte dich endlich aus meinem Leben raus! <----

    Dann ging die Show los:
    Eine 23 Jahre alte Frau betrat den Saal mit dem Wunsch, ihren
    Ex-Freund wiederzubekommen. Kurioserweise war Vera verwundert,
    da die 23jährige mit ihrem JETZIGEN Freund zur Sendung gekommen
    war. Dieser Freund war ebenso überrascht, wenn nicht sogar
    schockiert. Als Vera ihn fragte, ob er irgendetwas darüber wusste,
    verneinte er das und man sah, dass er schon den Tränen nahe war.

    Jetzt kam Vera zur Frage, warum denn überhaupt mit dem Ex Schluss
    gemacht wurde. Grosses Gerede, wenig Sinn, aber hauptsächlich hat
    er Schluss gemacht, weil sie sich über viereinhalb Jahre des öfteren
    betrogen hatten. Das Highligt war aber, dass der Ex auch mit
    der Mutter zweimal fremd gegangen war.

    Nun war die Mutter 46 Jahre alt und ich habe mich gefragt, wie so
    eine Frau ihrer Tochter so etwas antun konnte, zumal der Altersunterschied
    ja recht gross ist (Tochter 23 - zur Erinnerung).

    Dann kam endlich der Ex und ich fiel fast vom Hocker:
    Der Typ, der da reinkam, war ein 41 Jahre alter Mann der nichtmal
    gut aussah. Ergo habe ich die Meinung zur Mutter gewechselt und
    übertrug sie auf den Ex und der Tochter - ist ja pervers, sowas.

    Wie die Geschichte ausging, weiss ich nicht. Ich konnte früh genug
    fliehen.
    Und schon wieder einmal der Beweis, dass die heutigen Talkshows dermassen
    indiskret und niveaulos sind, dass es fast dem Fass den Boden ausschlägt.

    Ich kann mich noch ganz genau an die Anfangszeiten der Talkshows
    erinnern - damals, 1990. Ich war deswegen so gut informiert, da damals
    meine Schwester aus Türkei hier eingeflogen kam, um eine neue Leber
    zu bekommen - sie hatte Leberzirrose. In der Uni-Klinik in Essen hat man
    dort die ersten Interviews mit verschiedenen Ärzten etc gemacht, rund
    um genau dieses Thema.

    Ich habe mir auch die Sendung im TV angesehen - zu dieser Zeit war ich
    recht begeistert von der Einführung solcher Shows, die damals den Schwerpunkt
    mehr auf Information als denn auf die eigentliche Show fixierten.

    Nun, ich bleibe auch bei der Meinung, dass bisher die wirkich einzigst
    ernstzunehmende Talkshow von Hans Meiser geführt wurde. Kein/e andere/r
    hat das geschafft.

    Und die heutigen Shows, naja, siehe oben. Einfach nur noch zum Abschalten.

    hmm komische einstellung ^^

    in erster linie hast du ja recht
    einfach tota sinnlose themen
    das zur völksverbklödung führt, leider schaut meine mama auch zuviel von dem ^^

    aber wo dein problem beim altersunterschied liegt ist mir schleierhaft !
    ich mein das es nciht ganz alltäglich ist, ist mir schon klar,
    aber was ist heutzutage schon normal?

    was machst du wenn deine tochter mal mit 23 jahren mit nem 40 jährigen herkommt und dir sagt sie liebt ihn ?

    im prinzip sind dir die hände gebunden und du musst lernen damit umzugehen und ihn zu akzeptieren

    ok das war ein kleiner ausrutscher ^^ back to topic

  20. #20
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    also ich kann zum topic sagen:
    die leute nicht ernst nehmen und einfach nur mitlachen
    also ich hab gar keine zeit mir talkshows anzugucken aber wenn ich mal kann, dann guck ich auch. das ist einfach das lustigste im vormittags programm. dann schalt ich immer zwischen musik-kanälen und der show hin und her.
    aber ihr habt recht! die leute da, haben alle nen arschtritt verdient
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gerichts,Quis,Talkshows.Nervig schlecht und überflüssig !?
    Von FirstDai im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •