täglich sport?

regelmäßig sport?

  • ja unbedingt ich achte auf meine figur!

    Votes: 10 52.6%
  • ab und zu wann ich grade lust hab

    Votes: 6 31.6%
  • sport ist mord

    Votes: 3 15.8%

  • Total voters
    19
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
wer von euch macht denn täglich sport oder regelmäßig

also ich regelmäßig fussball

mo mi fr und samstag match

rofl sind gradei n der vorbereitung das is imma ur oarg grmf *muskelkater*
 
Also ich fahr schoin immer mit'm Fahrrad 2 school - 7km hin & 7 zurück..naja, nciht der super Sport, aba das is dafür relativ regelmäßig :pp Dann dazu noch immer mal wieder Fußball, aber das nicht regelmäßig, mal 7 mal in der Woche mal ne Woche garnicht, kommt immer auf fun an :D
 
eww täglich sport nein, nicht mehr. Als ich jünger war hab ich das gemacht =)
Jeden 2. oder 3. tag kicken wär ganz ok, aber mein rechter fuß macht das zur zeit nich mehr mit, die sehne hinten schmerzt derb, muss ich mal auskurieren lassen, ka was da los is (hab das problem schon laaaaaaang, ging aber immer irgendwie weg nach ner zeit).
 
aso, eins hab ich noch vergessen, auch fast täglich, esportz :pp
 
inen ferien (so wie jetzt) ^^

noch voerm frühstück jeden tag ne stunde joggen... 15min wramup, 20min cooldown
abends knapp ne stunde training (für alle möglichen muskelgruppen) mit gewichten und so zeich halt ;)
dann je wie ich lust hab 10min bis 2-3 stunden (extrem *g*... durchschnitt is bei mir 40min ;) ) tai chi

ende -_-
 
Last edited:
Heißt das net Tai Chi?! ;) ;)

Also ich bin absolut unsportlich... mal abgesehen von dem Minimalmaß an Muskeltraining, das ich abends vorm Schlafengehn immer machen. So je nach Laune 20 bis 30 (selten auch etwas mehr) Liegestütze und die jeweils doppelte Menge an Situps. Aber sonst tu ich nix... gar gar gar gar nix. Bin da viel zu faul für. :eye
 
gibt sogar formen, da wirds mit ie geschrieben O_o

aber hast recht, hab mich vertippt -_-


hm... das is mehr als en paar von meinen kumps machen joker :D :D :D WESENTLICH mehr... *wegrofl*
 
ich hab 2 mal die week tischtennis muss 1 ma die week blättchen mitm rad austragen und hab 2 stunden schulsport
 
woaw genau ! wenn wir schule ham... SCHEISS leuteschidner ! dumme drecksau das >:(


der erwartet von uns in JEDEM bereich leistungssportmässige resultate...


ich bin bei den scheiss bundesjugenspielen mit 27 points(sind vllt 3 mm beim springen mehr oder so >_<) aner ehrenurkunde vorbeigerutscht und bekomm deswegen ne DREI uffem zeugnis.. obwohl ich durchwegs eisnne und 2en und sogar nebescheinigung für außerschulichen sport hab gibt mir dieser dumme wichsre ne drei >_<


geile story: letztes jahr.. wir fahren raus ins stadion

BULLENHITZE

erstmal 3 runden (eine = 400meter) einlaufen
dann eine auf zeit
dann 3 sprints a 100meter
und dann nochmal 2000meter auf zeit.. bei en 2000 sind 4 leute zusammengebrochen udn der rest hat sich nur noch über den boden geschleppt.. da motzt uns der dumme wichser (die ganze zeit natürlich im schatten) an, was wir usn hier bitet leisten würden, das wär ja ungeheurelich und überhaupt und wir sollen nich so tun und wären vol ldie flaschen und alles... wir dann natürlich keuchend, halbtot und schwitznass: verdammte scheisse, wir könen´n nich mehr.. das is viel zu viel, besonders bei der scheiss hitze
und die dumem sau dann nur: ja, von wegen, das wird noch folgen haben, das wir im unterricht nich mitarbeiten...

dummer spast das >_<
 
ich mach muskel-aufbau-training, aber geht auch nur wenn ich zeit habe.-
 
ich mach nix -_-
und unser Sportlehrer is auch so wie mope dem seiner :D
son alter siffkopp der mal bei olympia mitgemacht hat -_-
der liest seine total unrealistischen Benotungstabellen noch falsch -_-

ich hab zwar keine Kondition aber ich bin auch net besonders groß... auf meine Körpergröße nimmt der keine Rücksicht -_-
ich bin '84 geboren also muss ich überall das und das erbringen -_-
hab bis aufs Kugelstoßen überall 0 Punkte bekommen >_<
wegen fehlendem Vergleich komm ich mir hier langsam echt wie son 280 Pfünder vor der echt nichmal nen Ball werfen kann >.<
 
bei mir gibt es zeiten wo ich sehr faul bin das wirkt sich dann auch auf meine figur aus dann machich sport aber sonst hab ich von meinem vater nen guten body geerbt ichwerd nie fett und bekomm auch so nen sixpack ohne grosse mühe
 
yo bei mir is so ich kann essen und essen wie ich will ich nehm net zu ich wog 45kg ungefähr und ich bin einfach zu leicht ich wieg nu dank dem training 47,9kg auf 1,97m das is viel zu leicht bzw. zu dünn...
 
woah, das is echt wenig O_o

achja.. an alle verzweifelten.. wenn man anfängt mit sport (und es durchzieht) dan wird man erst mal FETTER ! kein witz ! im ersten monat werdet ihr erstma zulegen.. danach gehts dann langsam in die andere richtung O_o


hm... hab kein nock morgen aug joggen.. hat we r ne idee wie ich sonst die zeit rumkriege ? *g*
 
ja, wenn man dauerhaft sport betreibt und vorallem ernsthaft ;) kann man streethokcey auch dazu zählen wenn man das regelmäsig macht udn nich nur zum fun ;)
 
hm.. Seilspringen :D
oder irgednwie was mit Gymnastik oder so O___o
btw: wasen Tai Chi?
fragezeichen.gif
 
19990723l.jpg


:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


du weist NICHT was tai chi is ? O___________o


war früher ne kampfsportart, heute wirds zu meditialen zwecken benutzt.. is VERDAMMT anstrengend, da du ne konzentration wie sonst was brauchst und scheiss viel kraft inen beinen... ich behersch die alte form @_@
 
nee sorry, hab ich glaub ich noch nix von gehört oder habs verdrängt/vergessen
huh.gif
 
Back
Top Bottom