Switzerland rocks da deutschen !!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
187
Points
0
hehe
die schweiz hat deutschland cup im eishockey gewonnen
alle haben wir weggefickt ...
salt lake city wir kommen ... r0x0r
 
jo lol im fußball treten wir die schweizer in ihr berge zurück ;) *joke* wir wollen ja nit so hart werden :D
 
switzerland rulezzzzzzzzzzz

einigen wir ( deutsche und schweizer) uns darauf dass die österreicher eindeutig uns unterlegen sind
ok?
:D
 
hmm schweiz ..hmm das einzige was mir bei denen gefällt sind ihre gebirgstruppen ..lol Geil ... Mit m gewehr aufm Fahrad durchs gebirge :cool:
 
loooool @rowdy ich kenn die auch die sehen so dumm aus......mit fahrrad und ner waffe.....
 
stfu all :) heh swiss rulez ;) schweiz ist eben ein geiles eishockey land.... und fussball interessiert mich auch ned, aber da sind die selber schuld. im fussball rulen ITALY ;)

lala
 
lol, schweiz würd im fussball auch gg Ösi land verlieren ast :p
 
wen interessiert schon fussball... ist schess langweilig... eishockey roulz... salt lake city wir kommen!!!!! ach ja nepi falls es kloten in die play off schafft kannst du mir ne saisonkarte besorgen... na ja falls... siht net ganz danach aus dieses jahr
 
nah eishockey iss schwul :D rennen die hinter sonem schwarzen PUK her und freue sich :D lol bei fußball ist es ganz anders ;) h4rh4rh4r
 
FC BASEL RULEEEEZZZ !! davos und basel klh auch

deutsche nur glueck, wir schweizer kommen WM 2008 =)
 
Original geschrieben von SmoGi
lol hehe Eishocky intressiert doch eh keinen :D


also Eishockey find ich schon mal um einiges interessanter als Fußball
 
yep eishockey rult. fussbal is totlangweilig. eishockey hat mega viel action
 
vorallem massenschlägereien ..... das ist das giobaie an eishockey
 
Back
Top Bottom