+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche jemand der Russisch/Kyrillisch lesen kann

Eine Diskussion über Suche jemand der Russisch/Kyrillisch lesen kann im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi,ich suche jemand der Kyrillisch lesen kann,weil ich versuche raus zu finden was das heist, aber kein Translator kann es ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Suche jemand der Russisch/Kyrillisch lesen kann

    Hi,ich suche jemand der Kyrillisch lesen kann,weil ich versuche raus zu finden was das heist, aber kein Translator kann es verständlich übersetzten.

    Пожалуйстa, введитe числo: с то во семь деся тсе мь
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Пожалуйстa - bitte
    с то во семь деся- irgentwie 7-10 irgentwas


    5 in russisch und es is ewig her^^

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wenn Mann nichts sinnvolles zu melden hat, einfach mal nicht die Google Ergebnisse spamen. Sinngemäß steht hier folgendes:

    Bitte Zahl eingeben: 187.
    Geändert von SonGohan (19.08.2010 um 18:44 Uhr)

  4. #4
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.122
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Röhrich, wenn man aus Stalinstadt kommt, muss man doch das bisschen Russisch übersetzen können!

  5. #5
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    nee seit 1961 heisst es eisenhüttenstadt

  6. #6
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.122
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    OK dann sei es dir entschuldigt. Bin auch Ossi, aber bei Russisch hab ich immer blau gemacht und kanns als auch net besser.

  7. #7
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Igor , der russische DPD Mann der hier die Päckchen abholt meint der Text ist ein wenig uneindeutig :

    Bitte Zahl eingeben: 187.
    entweder das oder Bitte Zahlen eingeben : 100 , 8 , 10, 7

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •