Suche jemand der Russisch/Kyrillisch lesen kann

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Hi,ich suche jemand der Kyrillisch lesen kann,weil ich versuche raus zu finden was das heist, aber kein Translator kann es verständlich übersetzten.

Пожалуйстa, введитe числo: с то во семь деся тсе мь
 
Пожалуйстa - bitte
с то во семь деся- irgentwie 7-10 irgentwas


5 in russisch und es is ewig her^^ :p
 
Wenn Mann nichts sinnvolles zu melden hat, einfach mal nicht die Google Ergebnisse spamen. Sinngemäß steht hier folgendes:

Bitte Zahl eingeben: 187.
 
Last edited:
Röhrich, wenn man aus Stalinstadt kommt, muss man doch das bisschen Russisch übersetzen können! :nono
 
OK dann sei es dir entschuldigt. Bin auch Ossi, aber bei Russisch hab ich immer blau gemacht und kanns als auch net besser.
 
Igor , der russische DPD Mann der hier die Päckchen abholt meint der Text ist ein wenig uneindeutig :

Bitte Zahl eingeben: 187.
entweder das oder Bitte Zahlen eingeben : 100 , 8 , 10, 7
 
Back
Top Bottom