Stromausfall

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Langsam reichts mir mit den Nachrichten, keiner macht sich die Mühe zu sagen wie lange der Strom weg war. >_<

Ich lebe in Baden-Württemberg, angeblich ein betroffenes Gebiet und hier war nichts. (Uhrzeit war laut Tagesschau 22Uhr).


Jetzt die Frage: War von euch jemand betroffen und wenn ja, wie lange war der Strom weg? Lange genug um so ein Brimborium zu rechtfertigen?
 
Also hier in NRW Oberbergergischer Kreis war nix :o
 
30 minuten etc. hieß es. Und ich merkte es, indem die ESL und readmore page down waren und die hälfte meiner cs server in den favoriten =).
 
Ohja morgen wollen sie den Mast wieder abschalten :D

Hier war auch nichts zu spüren, das schlimmste an nem Stromausfall wäre wohl dass die U-Bahn nich mehr fährt, den Rest kann man doch logger wegstecken.
 
Das schlimmste an nem Stromausfall kommt meistens erst 9 Monate später ans Tageslicht :D :p

Ach ja, Berlin war nicht betroffen :) ( wär ja auch noch schöner :cool )
 
Last edited:
Hier (Schleswig-Holstein) war der Strom auch nicht weg. :9
 
bei uns (hannover) war der strom gestern mittag um 11 für 10min weg, rest des tages aber net :S
 
Angeblich für eine halbe Stunde ausgefallen durch eine Sicherheitsschaltung zur Verhinderung größerer Schäden am Netz. Hab nördlich von Freiburg auch nichts mitbekommen.
 
mit dem typen wo ich ein war gezockt hab ... dem war der strom weg 10 min ... baden würtenberg

bei mir war alles normal ... (allgäu)
 
Wien - starker Fön - Kein Stromausfall
Berlin - Regen - Strom fliesst weiter
Paris - Sonne - Strom hält was er verspricht

3 Wetter Strom. Strom for the Future
 
die bayern brauchen zum rumhampeln in lederhosen und jodeln sowieso kein strom, da kriegt sowas eh keiner mit
 
wenn du gesagt hättest ob wir überhaupt schon strom haben wärs lustiger gewesen
 
strom werdet ihr scho haben, müsst ja aufm bayernsender immer alle die lederhosengehampel und jodelmeisterschaften angucken
 
Back
Top Bottom