+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

stefros' Politik-Thread

Eine Diskussion über stefros' Politik-Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das hier ist das offizielle Politik-Topic wo stefros im UF politik macht, wenn ich hier spam sehe (und ich werde ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    stefros' Politik-Thread

    Das hier ist das offizielle Politik-Topic wo stefros im UF politik macht, wenn ich hier spam sehe (und ich werde ihn sehen falls er hier ist, egal wie sehr er sich verstecken mag !) wird dieser sofort gelöscht. Die Politik duldet keine spam posts.

    Ring Frei für den UF-Bundestag

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ok lasset uns zurück kehren zum zuletzt diskutierten Thema :
    Die FDP spricht sich geschlossen gegen Stefor und seine ganze Partei "Sharks" aus .
    Die FDP verurteilt jedoch einen Ausschluss desselben , da ihr sonst eine Opposition fehlen würde was wiederum die Demokratie gefährdet.
    Neulich gab mir ein guter Freund einen Denkanstoss über die Machtverteilung hier auf dem Board :
    Der Bundesminister für Verteidigung hat die Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte.
    Sollte man nach diesen Prinzipien , da der Bundesminister für Verteidigung ein Gewählter ist ihn auch nicht hier wählen ?
    Nun stehe ich für Kritik zur Verfügung aber erst ab Morgen , da selbst der beste Politiker seinen Schlaf braucht .

  3. #3
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284

    Verstoss gegen Artikel 5 Absatz 1

    Ich klage sie, Herrn Stefros, an , dass Grundgesetz in Artikel Artikel 5 "Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft ", in Absatz eins, der Pressefreiheit,gebrochen zu haben!

    §5, 1
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Grund für die Anklage ist das Löschen einer , ja gar zwei meiner gegen ihre Person gerichteten Postings! Damit liegt ein klarer Verstoff gegen die Verfassung vor. Ich beantrage ein Misstrauensvotum im Rahmen des Off-Topic-Forums gegen den vom Volke gewählten Stefros Laubvogel! Mit einer absoluten Mehrheit wird dieser dann seines Amtes im Tiberian Sun Fairplay Forum enthoben!
    Diese Wahl, dieses Votum , sollte in spätestens 14 Stunden, also am Sonntag, im OFFTOPIC sein! Ich beantrage folgende Wahlpunkte:
    Frage:
    Soll Stefros sein Amt als Mod verlieren, da er gegen Artikel 5 , Absatz 1 des Grundrechts verstossen hat, und somit ein Verstoss gegen die Verfassung in der Pressefreiheit vorliegt?

    Antworten:
    1) JA - Wir leben in einer Representativen Demokratie. Deshalb sollte Stefros seines Amtes enthoben werden, da das UFishe Volk das Recht haben sollte, seine Meinung frei zu äußern und schriftlich niederzulegen. Das Volk verbittet sich jegliche Zensur!
    2) NEIN - Der Tatbestand von Stefros war nicht verfassungswidrig, da er nur seiner Arbeit als Mod nachging.

    Das Verfassungsgericht wird hiermit aufgerufen, diese Abstimmung zu genehmigen! Mit Erreichen der absoluten Mehrheit (mehr als 50% der Wähler) ist der Bitte nachzugehen!

    Quellen zum Grundgesetz und gegebenenfalls zur Überprüfung der Anklage - - - - -
    <A HREF="http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/index.htm#inhalt">"Zur Inhalts&uuml;bersicht des Grundgesetzes"</A>

    Mit freundlichen Grüßen:
    Dachziege , Mitglied des Exekutivausschusses, Verfassungsschutz

  4. #4
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Versprochen, gebrochen, verkrochen?
    Ist Stefros medienfeige?
    Der sonst so angagierte Mod , bekannt durch seine Spammaktionen hat angesichts der erdrückenden Vorwürfe nocht nicht auf das Post geantwortet. Meine Posts waren kein Spam, sondern zum Thema passend. Dennoch wurden sie lequidiert!
    Wo ist der Macher? Wo ist seine Person, wenn es plötzlich gegen ihn geht!? Dies, meine lieben Wählerinnen und Wähler ist ein deutliches Zeichen für die Einsicht des Laubvogels, falsch gehandelt zu haben! ! ! ! ! !°
    Diese Fehler sind von Fatalität und Inkompetentz geprägt und unverzeihlich. Legen sie ihr Amt als Laubvogel nieder! Lassen sie es nicht zu Wahl kommen.
    Schon weitere Sekunden sind vergangen und der Angeklagte sitzt noch versteinert dort, scheinbar ratlos. Was nun Herr Laubvogel?! Was nun....

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich möchte mich hier gegen ein solches Votum aussprechen, da die angesprochene Person ledeglich den zugeteilten Aufgaben unter Gesetzgebung der United-Fourm Regelungen nachgegangen ist. Es ist nicht nachweißbar, ob sich die angesprochene Person zur Tatzeit überhaupt in Deutschland befand, oder nciht gerade im US Bundesstaat Utah zu einem Staatsbesuch ansässig war, um dort neue Mitglieder zu werben. Ich beantrage hiermit, das Mißtrauensvotum ABZULEHNEN.

    Desweiteren beantrage ich, sie zu verwarnen, da sie, in einem als Spam-Frei bezeichnenten Thread, gespamt haben und nicht gebrauch von der edit Funkiton gemacht haben. Ich würde es desweiteren bevorzugen die Verwarnung zu expandieren und zusätzliche Auflagen zu erteilen. Diese Auflagen sollten in der Richtung eines Täter-Opfer ausgleiches mit der ganzen UF-FDP Fratkion stattfinden.

    Abschließend stelle ich noch die Frage ob Herr Kilinator auch zugelassenen FDP-UF Mitglied ist oder mit seinem Banner anderes andeuten möchte. Im Falle zweiteres Beantrage ich eine Anklage vor dem Bundesgerichtshof wegen Rechtwiederiger Verwendung unseres Partei-Logo's.
    Geändert von FiX (04.05.2002 um 11:57 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Hey Fix, es ist grundsätzlich löblich, dass sie sich in dieser Diskussion zu Wort melden, jedoch gibt es explizite Beweise für einen Tatbestand am Samstag, zwischen 01 bis 02 Uhr morgens! In dieser Zeitspanne hat Stefros Laubvogel zwei meiner Posts, eines, was sich gegen seine Politik wandte und eines gegen sein Vorgehen, gelöscht. Dieses Verhalten ist ein eindeutiger Verstoß gegen das Grundgesetz, gegen unsere so schützenswerte Verfassung!

    Wir können aus innen-, aber auch aus außenpolitischen Gründen hier in keinem Fall zögern. Es steht ein außergewöhnlicher Tatbestand , den es in dieser Dreistigkeit und so genau kalkuliert, nach 1949 nicht mehr gab, zur Duskussion!

    Ihren Vorwürfen, Herr Fix, fehlen jegliche Beweise und das nötige Fachwissen, ja ich möchte gar von Talent sprechen, um in einer Diskussion von solch hohem Stellenwert und Bedeutung für die Erhaltung der Freiheit des deutschen Volkes mitzureden.

    Die Beweise liegen den zuständigen Admins vor und werden zu dieser Stunde geprüft.
    Nach Abschluss wird es, ob sie es wollen oder nicht, zur Wahl kommen und, so die Freiheit siege, zur eindruckvollen Beweisung der Intelligenz der Wählerinnen und Wähler, aber auch der Admins kommen.

    Aufgrund der am gestrigen Abend geschehenen Dinge, wird sich diese Debatte nun um die Verfolgung des Angeklagten Herrn Stefros von Laubvogel zu Möckmühl bemühen. Eine weitere Abweichung des Themas, wird zur Verwarnung und dann bei Wiederholung zum Stimmentzug führen.
    Ich bitte die Herren, wieder Stellung zum Vorwurf zu nehmen, und Platz zu nehmen.
    Den Angeklagten Herrn Stefros von Laubvogel zu Möckmühl ans Rednerpult.
    Geändert von Dachziege (04.05.2002 um 12:44 Uhr)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ichw eise nocheinmal ausdrücklich darauf hin, dass das Deutsche Grundgesetz hier nciht 100% geltent gemacht werden kann. 1) Es kann nciht nachgewiesen werden, ob sich Dr. LaubVogel zum Zeitpunkt der Tat in der BRD aufhielt, da er, auch wenn er sich bei Staatsempfängen in den USA oder sonstigen Ländern aufhält immer über seine persönlcihe Leitungen über die selbe IP einwählt, wodurch ein ggf. Beantragter IP-Bewieß nichtig wird 2) Beim Eintreten in das UF ein UF-Gesetz akzeptiert werden muss, in welchem auf die Rechte der UF-Admins und Mods hingewiesen wird
    Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, illegalen und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen. Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert oder gar gelöscht. Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen.
    Dieser Tatbestand war nach der Ansicht der FDP-Fraktion (in dem von ihnen angesprochen Forum Vertretet der FDP-UF Fraktion) erfüllt und ist daher rechtkräftig.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Ich kann in keinen dieser punkte , zittiert aus dem Gesetz des UF , ein Verbot gegen die freie Meinungsäußerung erkennen!
    Meine Posts waren frei von den aufgelisteten Vergehen und Stefros deshalb nicht löschbefähigt!
    Des weiteren haben unsere Geheidienste it zu 99,9996 %iger Wahrscheinlichkeit Stefros um 0:58 bis 1:38 Uhr in seiner Residenz in Möckmühl gesichtet. Diese Angaben sind verlässlig. In 32 Minuten wäre es rein technisch also nicht möglich, das für das Gründgesetz gültige Rechtsgebiet zu verlassen.
    Mit ihrer Verteidigung streiten sie also nicht mehr ab, dass Stefros v.Laubv. zu Möckml. einen Verfassungsbruch getätigt haben , sondern stützen sich auf die soeben widerlegte Information, dass sich der Angeklagte zur zeit der Tat nicht in der BRD gefand. Dies war also falsch!
    Ich bitte um rege Anteilnahme auch des Angeklagten.
    Wann wird nun endlich das Votum in das OFFtopic verlegt?!?
    Dies ist unser gutes Recht.

    Des weiteren möchte ich anmerken, dass das Grundgesetz laut Artikel 19, Abs. 2
    (2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.
    nicht geändert werden kann! Es sei denn durch vom Bund und der Länder beschlossenen Gesetzen, die es einschärnken.

    beim Verstoß gegen dieses Recht, besteht die möglichkeit des widerrufs , also des Rechtsweges:

    (4) Wird jemand durch die öffentliche Gewalt in seinen Rechten verletzt, so steht ihm der Rechtsweg offen. Soweit eine andere Zuständigkeit nicht begründet ist, ist der ordentliche Rechtsweg gegeben. Artikel 10 Abs.2 Satz 2 bleibt unberührt.
    Dies ist bekannteraßen der Fall und damit begründe ich diese Anklage.
    Nach Artikel 19, Abs. 3 ist ebenfalls ein Moderator an diese gesetze gebunden.
    Die Grundrechte gelten auch für inländische juristische Personen, soweit sie ihrem Wesen nach auf diese anwendbar sind.
    Ich möchte nur anmerken , dass ich die auf Fakten argumentierende Person bin und sie, Herr Fux nur mit wagen Behauptungen , ja beinahe billigen Stammtischsprüchen , die Verteidigung übernommen haben.
    Sie haben nichteinmal das Recht, für Stefros v. Laubvogel zu Möckmühl zu sprechen, da sie weder der Verteidiger, noch eine bevollmächtigte Person darstellen. Ich bitte sie, Platz zu nehmen

    MfG: Dachziege, Verfassungsschutz,

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Legen sie bitte Ihre Beweise vor, die verdeutlkichen, dass Herr von Laubvogel innheralb der BRD war.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Vielen dank Herr fix für ihre löbliche Verteidigung meinerselbst während meiner Abwesenheit .
    Allerdings wird die Anklage nichtig , da ich hier weder Moderator bin , noch als Moderator des TiberianSun-Forums hier administrative Aktionen durchzuführen in der Lage bin .
    Acuh ein Admin des UF bin ich bekanntermassen nicht also ist es mir völlig unmöglich in diesem öffentlichen Forum irgendetwas zu löschen bzw editieren .
    Das löschen ihrer Posts , Herr Filib erfolgte wenn dann durch den Off-Topic Moderator Kilinator von Wien , welcher auch in seiner Eröffnungsansprache angekündigt hatte sämtlichen Spam zu löschen und als ich ihre Posts erblickte war ich im übrigen auch der Meinung , dass sie in keinem gehobenen Stil welcher hier zulässig sei verfasst waren , es ist jedoch auszuschliessen dass irgendeine Beeinflussung meinerseits des unabhängigen Moderatos erfolgt sei , da dieser NICHT wie vielleicht vermutet wird der FDP zugehörig ist .

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich möchte hiermit im Auftrag der AGFA eine erneute Färbung aller Postings von Stefros in orange beantragen.

    Desweiteren stelle ich hiermit Aufgrund öffentlichen Drängens einen Antrag auf eine Wiederaufnahme dieses Threads.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Als unparteiischer und nichtzugehöriger der AGFA oder FDP-UF Fraktion beantrage ich, die täglichen Drogen bei "Herrn von Laubvogel" zu veringern wohlmöglich sogar zur gänze abzusetzen!



  13. #13
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    und wer soll die Kosten für ein solches Vorhaben tragen werter Outi? Die Administration hat eine eh schon zu hohe Neuverschuldung. Bei allem Respekt und Zugehörigkeit zu AGFA, aber das ist WAHNSINN!

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eine Expertekommission unserer Volxfront hat sich bereits eingehend mit dem Problem beschäftigt und ist zu dem Schluss gekommen, dass es intensiver Reformen und Einschnitte auch in der Administration kommen wird und werden muss.
    Die Laubvogel-Farbreform wird sich in der Zukunft nicht vermeiden lassen.
    Wenn wir sie jetzt nicht angehen werden künftige Generationen damit belastet, nur noch härter.

    Deshalb müssen wir im Sinne des Volkes und der Jugend, wohl auch im Interesse einer guten Zukunft unseres Landes, unsere Ansprüche zurückschrauben und ab- und zugeben.
    Das UF braucht Reformen um auf dem internationalen Forumsmarkt auch weiterhin für Unternehmer attraktiv zu bleiben!

    Nur durch Reformen, eine Wiederaufnahme des Threads und eine Farbreform für der Laubvogelfschen Beiträge können wir für neue Anwenderplätze, vor allem auch in den neuen Unterforen, sorgen. Demographische Untersuchungen haben gezeigt, dass solche Reformen bereits jetzt unabdingbar sind!

    Wir planen als einen ersten Schritt durch die Einsparung von Licht gezielt unnötige Kosten zu sparen und so den Weg für die Farbreform freizumachen. So wäre eine erneute Neuverschuldung zumindest in Grenzen bis spätestens zum Jahr 2016 zumindest teilweise abgewendet.
    Ich plädiere deshalb FÜR eine Farbreform im Sinne des UFs und seiner Kinder!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    #

    Der Antrag zur Färbung meiner Postings wird aus Gründen der Unmöglichkeit abgelehnt.
    Da ich der Einzige bin (ausser Admins und Mods aber die ham in meinen Postings nix zu suchen) der meine Postings färben kann und für eine rückwirkende Durchführung des Entwurfs mindestens 2 Monate Urlaub, welche mir nicht zur Verfügung stehen, bräuchte sieht sich diese Aufgabe als nicht durchführbar an.
    Quelle: ZdV 10/stefros §3 Absatz 2

    Die Absetzbarkeit der täglichen Drogen ist ebenfalls ein Ding der Unmöglichkeit weil hierbei der gehegt und pflegte Laubvogel elendiglich zu Grunde ginge.


    Die Farbreform auf die zukünftigen Generationen abzuwälzen ist die einzige akzeptable, und vor allem lange bewährte Lösung.

  16. #16
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ach der Out ist das, der die ganzen Threads wieder ausgräbt. Das war doch immer meine Aufgabe

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich möchte hiermit eine Entfernung des obigen Beitrages zu Händen Herrn MZNINJAs aufgrund einer Verletzung des §1 Absatz 1 dieses Themas beantragen.
    Ich möchte zitieren:

    wenn ich hier spam sehe (und ich werde ihn sehen falls er hier ist, egal wie sehr er sich verstecken mag !) wird dieser sofort gelöscht. Die Politik duldet keine spam posts.
    Ich sehe hiermit außerdem eine Gefährung des Artikels 1 Absatz 1 des Grundgesetzes des vereinigten Forums Deutscher Nation.

    (1) Wir gewährleisten eine sichere, sowie faire Diskussion durch zuständige Moderatoren und Administratoren.
    Meine Herren, ich denke der Fall ist klar, ich erwarte von Ihnen nun dass sie ordnungsgemäß gegen diese Widrigkeit vorgehen und das illegale Spamming in öffentlichen Beiträgen gebührend bekämpfen gemäß ihrer früheren Ankündigung. Es liegt nun an Ihnen eine sichere und faire Diskussion auch weitergehend zu gewährleisten.
    Ich lege das Schicksal dieser Diskussion vertrauensvoll in Ihre Hände.

    Da die Wahlen bevorstehen möchte ich mich bezüglich der hiesigen Farbreform zu Stefros nicht weiter äußern sondern Ihnen alle versichern:
    Wir schaffen es. Bald. Besser als die anderen.

    Wer ein buntes, neues, stabiles vereinigtes Forum Deutscher Nation haben will dass auch morgen noch sicher in seine goldene Zukunft wankt, der wählt AGFA!
    Ein Volxclan FÜR das Volk DURCH das Volk!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    sauber, immer wieder belustigend solche alten thread durchzukauen^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. Politik - Thread
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 04:41
  3. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •