Spiderman Movie

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
Ich hab mir die beiden Trailer zu dem Film gesaugt und bin ganz begeistert der Film is ja mehr als nur affengeil der is a Wahnsinn ich kanns bis zum 6.Juni gar net mehr abwarten :D:D:D
 
Yo den geh ich eh kucken...frage kommt Venom oder Carnage vor? Dann wärs der Hammer das wird sicher geil ;)
 
hmmm ich hab spiderman soo lange net mehr gelesen bzw. im Fernsehen gesehen. was ich weis is dieser Grenn Goblin der Bösewicht!

Venom und Carnage sind meine lieblings bösewichte in spiderman

ich frag mich ob auch die mutation von spiderman vorkommt?
 
Last edited:
Hehe also schnell ne kleine Aufklärung ;)

Venom alias Eddie Brock: Schwarzer Typ mit langer Zunge
Carnage alias Cletus Kasady: Rot/Schwarzer Typ sieht aus wie Spiderman (lila?!)

Dann gibts noch Ben Riley (Klon von Spidey), der hat ein anderes Kostüm als das vom richtigen Spidey...ist eher son rotes Hemd über dem Kostüm...yo wennde mehr wissen willst geh mal da drauf

www.marvel.com ;)
 
jaa da kommen wieder die erinnerungen auf spiderman is sowieso so ownash das komik sowieso!
 
hihi,ich hab ihnschon gesehen!!!!!!!!!!!!!!! der film ist echt der hammer,dass geilste was ich finde,ist,wenn spidemran in den häuserschluchten rumfligt/springt/schwingt

is auch so ganz lustig,also nit total erst.

scy,wer is das eigentlich in deinem benutzerbild?? sieht auch irgendwie so einer der auf spiderman macht aus.

vom goblin sieht etwas das kostüm komisch/kindisch aus,aber was soll,bei dem film fällt das später nit mehr auf.

ps.: im comic sind die spinnenfäden besser gemacht,da komman ja richtig dicke schnüre raus,und im movie siehst du halt nur so völlig dünne sachen.

ich will euch ja nicht den spass verderben,aber wenn ihr wenn du das mit der mutation wissen willst,kann ich es dir/euch sagen
 
Last edited:
hier ist was für alle kinder und jungebliebenen (also was für mich)

legoset1.jpg
 
naja ich find spiderman net so das wahre, da sind die alten zeichtrick movies besser, um längen... hab ihn ja schon gesehn un war net grad begeistert von stimmt einfach nix is totaler schwachsinn ^^
 
toll,was hast du denn an dem film erwartet. was war denn für dich den so der schwachsinn?
 
naja ich hat en bissl mehr effekte erwartet alles bissl mehr verspielt etc. ... naja der film allg. schweift irgendwie von der ganzen story ab um die es sich normal drehn sollte ^^
 
naja aber es ist gut gemacht..vor allem wenn er von gebaude zu gebaude springt
 
Yo Jungs der in meinem Benutzerbild ist Venom ;) Also zumiondest ists der Symbiont, obs Spidey oder Brock ist weiss ich ned, aber ist eher Venom ;)
 
naja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, obwohl ich hätte mehr erwartet als son shit :nono:
 
also ich zieh mir den film auch rein der trailer ist echt geil wo er aufwacht und dann hat er aufeinmal den six-pack lool

Bye der survi
 
warts erstmal ab,bis du die ganze kaffeeterier szene gesehen hast (is das richtig geschrieben??)
 
ich bekomm den film am montag und dann werd ich ihn mir anschaun. is sicha geil^^
 
Back
Top Bottom