+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

spende für flutopfer teil 2

Eine Diskussion über spende für flutopfer teil 2 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Vielleicht will noch jemand spenden und hat keine richtige bankverbindung gefunden hier wäre sie: Das Deutsche Spendenkonto: Die Bankverbindung: "Ein ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    spende für flutopfer teil 2

    Vielleicht will noch jemand spenden und hat keine richtige bankverbindung gefunden hier wäre sie:

    Das Deutsche Spendenkonto:
    Die Bankverbindung:
    "Ein Herz für Kinder"
    Deutsche Bank Hamburg
    BLZ: 200 700 00 Konto: 67 67 67
    Stichwort "Fluthilfe"


    Österreichisches Spendenkonto.
    Kontonummer: 50599 799 099 BLZ 12000
    Bank Austria Creditanstalt AG
    empf.: Katastrophenopfer in Südostasien
    Geändert von Broadwinn (01.01.2005 um 14:21 Uhr)

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Maybe ist es eine Frechheit von dir, trotz Entscheidung von
    Mope ein themengleiches Topic aufzumachen.

    Sicherlich ist es ärgerlich, wenn ein einziger User ein komplettes
    Topic kaputt macht, aber was hätte Mope tun sollen? Er ist
    Moderator, kein Admin. Ergo kann er auch nicht mehr, als verwarnen,
    Bannanträge stellen und halt Topics closen. Eine vorherige Absprache
    wäre sicherlich schlauer gewesen. Unsere Admins haben wichtigeres
    zu tun, als 24/7 auf solche User zu warten, damit sie die bannen können.

    Meine Meinung zu diesem Thema habe ich bereits im ersten Topic
    gelassen. Und wie ich die Entwicklung des ersten Topics mitverfolgt
    habe, kommt wohl hier auch nicht viel mehr raus, da ja im ersten
    teilweise nur geflamed wurde, wer spenden soll/muss und vor allem,
    wieviel. Für mich verlief das Topic eh nicht gut, finde daher auch
    einen zweiten Anlauf für überflüssig.

    Nicht übel nehmen, Broadi.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab bereits 2 mal ein statement abgegeben bezüglich spenden und wie shadow schon sagte: der SINN des topics wurde um längen verfehlt oder ?

    da is nich nur EIN user dran schuld, aber er hat das faß zum überlaufen gebracht

    ich hab schon alles gesagt was ich zum thema zu sagen hatte, aber solangs hier normal weiterläuft habsch null dagegen sonen topic hier stehen zu haben Oo

    obwohl ich deinen post ehrlich auch ein klooooans bissal daneben finde

    is ja schön und gut, dass die össis sonen betrag gespendet haben, aber das nochmal so super stark zu betonen ?
    manch einer könnte jetzt denken, du willst damit irgendwas sagen, angeben z.b.
    DAS ist meine befürchtung Oo

    edit: wobei ich den sinn des topics nich so ganz sehe Oo nen topic über spenden allgemein, das wäre was worüberm an diskutieren könnte *shrug*
    Geändert von mope7 (01.01.2005 um 08:21 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Brotgewinn:
    In dem alten Topic haben sich alle nur noch angepault, anstatt einfach zu akzeptieren das es Leutz gibt die spenden und Leutz die nix geben mögen.
    Die Schließung war also nur eine Konsequenz aus dem "Fehlverhalten" einiger und dem besonders pauligen Verhalten eines Users.

    Es ging darum zur Hilfe für Notleidende aufzurufen.
    Nicht um die Meinung zu Spenden im allgemeinen.
    Oder wer/wann/wo/wieviel gibt.
    Wenn von 500 Mio Spenden nur 5 Mio bei den Betroffenen ankommen sollten, wäre dies eine riesengroße Sauerei aber besser als wenn sie gar nix empfangen würden.
    Und eine weitere Diskussion über die Zweckmäßigkeit von Spenden für Katastrophenopfer wird es hier nicht geben!
    Soweit sind wir noch nicht gesunken.

    mfg Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nur ums klarzustellen, im anderen Thread meinte ich mit Egoisten diejenigen, die Spenden, um sich dann als tolle Hechte hinstellen wollen und nicht die Nichtspender...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    shadow: es tut mir leid auch die sagen zu müssen das du dich immer an die seiten deiner kollegen stellst( auch wenn ich auch dabei bin, mope hat nun mal besseres image) das geht mir auch schon am sack
    @mope:angeben will ich damit nicht, bin ja ein nicht spender
    @tal:eine diskussion ist aber nun mal da um pro und contra herbeizurufen
    und da kommt es nun mal vor das es etwas abweicht
    aber es gab hier schon mal themen wo man von fussball zu weihnachten kam
    und diese themen existieren noch

    weiters fand ich das mir diese diskussion gefallen hat,da ich denke das es ein thema ist was alle betrifft, und wo JEDER eine MEINUNG hat die er auch zu wort bringen will

    aber um den ganzen hier eine wende zu geben und nicht wieder als buhmann dazustehen, vielleicht wäre es sinnvoll meine 2 spendenkonten irgendwo im uf zu fixen
    vielleicht spendet ja einer mit dem verwendungszweck "uf hilfe" etwas bei und wir können alle stolz sein das das united forum so etwas vollbracht hat


    Österreichisches Spendenkonto.
    Kontonummer: 50599 799 099 BLZ 12000
    Bank Austria Creditanstalt AG
    empf.: Katastrophenopfer in Südostasien

    Die Deutsche:
    Die Bankverbindung:
    "Ein Herz für Kinder"
    Deutsche Bank Hamburg
    BLZ: 200 700 00 Konto: 67 67 67
    Stichwort "Fluthilfe"

    macht doch was ihr wollt, ihr wisst eh alles besser
    Geändert von Broadwinn (01.01.2005 um 15:23 Uhr)

  7. #7
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also folgendes:

    eine sinnvolle diskussion muss ein thema haben...

    sind spenden sinnvoll? - da fragst du noch? natürlich
    muss den opfern geholfen werden? - aber sowas von...!
    wo kann ich spenden? - siehe oben...
    ich hab nichts, was ich spenden kann, weil ich momentan nix entbehren kann...
    - bist trotzdem kein schlechterer mensch, man kann nur geben, was man hat...

    also worüber soll hier diskutiert werden?

    wer spenden will hats schon getan...

    wer nicht will wirds nicht tun und egal wie sehr ihr ihn hassen werdet, er wird trotzdem nix spenden...

    dicke luft is vorprgrammiert

    @die mods: ihr könnt auch beiträge löschen... also wenn einer bewusst und provokant das ganze in ne andere richtung drängen will, kann man auch einschreiten... und wenn so n kind (z.b. dieser SSJ master, der inzwischen gebannt wurde) den thread missbrauchen will, um hier irgendnen unsinn reinzuposten... -> flupp weg ... kein kommentar einfach wutsch und weg den müll
    cya

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @spingmaus: nein, gelöscht werden soll nichts mehr, diese zeiten sind vorbei
    nur in extremen ausnahmesituationen

    @broad: dein letzter satz war überflüssig -_-

    aber die spendenkonten sind gut, danke dir

    ich habe auch etwas für leute die spenden möchten

    www.counterstrike.de ist eine telefonnummer angegeben die ihr anrufen könnt und mit jedem anruf spendet ihr maximal 5 euro die auf eurer telefonrechnung angerechnet und automatisch gespendet werden

    0900 111 3388 5

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Broadi:
    Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum du dich so aufregst?
    Habe ich dich persönlich angegriffen? Habe ich dich in irgendeiner
    Art und Weise angemacht, dich deklassiert, dich beleidigt, auf dich
    herabgesehen?

    Nein!

    Ich habe lediglich meine Meinung geäussert.

    Desweiteren muss ich Springmaus absolut Recht geben - hier kann
    man eigentlich kaum diskutieren, weil es eigentlich gar nichts zu
    diskutieren gibt.
    Wer spenden will, der spendet. Wer nicht spendet ist nicht gleich
    ein fieses, egoistisches Schwein.
    Wer unbedingt loswerden möchte, wieviel man gespendet hat, bitte.

    Spenden sollte man eigentlich so oft man kann und will. Es gibt nie
    zuviel Hilfe, eher zuwenig.

    BTW @Broadi:
    Du bist für mich nicht ein schlechterer Kollege als Mope. Mir ist das
    offizielle Ansehen eigentlich total wurscht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    schauen wir das wir zum thema zurückkommen, was unnötig ist und was nicht wer wem angemacht oder sonstiges hat und wer wem nicht ist hier jez vollkommen egal
    könnt mir eure "meinungen" per pm schicken.

    und alle anderen dürfen jez hier weitermachen

    btw warum werden die spenden auf 2 geteilt?
    hab heute in den nachrichten erfahren
    das (kann leider nur von ö. sprechen da ich hier lebe und somit nur von hier die news lese, is also keine angeberei) von 1 mio
    950tausen euro an die länder gingen
    und 50tausen an die uno zur soforthilfe

    wo is denn da ein unterschied? bzw wie wird das genutzt?

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Unser Musikverein hat über 2000€ gespendet. Dafür sind wir heute den ganzen Tag durch die Arsch kälte gelaufen und mussten spieln. Für die Leute wars das wert
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Teil für audiocommentierte Replays
    Von wankoelias im Forum Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:36
  2. Bitte spendet für die Flutopfer !
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 18:45
  3. spende für andi
    Von DmX im Forum [Fs-A]
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 17:03
  4. Kazoom Geiles Teil für Kazaa!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •