Sozialversicherungsangestellter

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hi UF'ler

Ich bräuchte mal eure Hilfe :D

Kann mir mal jemand paar Punkte aufzählen, was ein "Sozialversicherungsangestellter" so zu tun hat?

Ich habe zwar schon gegoogelt, aber dabei nicht wirklich was besonderes gefunden. Nur einzelne Wörter, die mir aber nicht viel bringen. Da ich nächste Woche ein Bewerbungsgespräch habe, sollte ich mich auch darauf vorbereiten.

Also Jungs... Wer paar Sachen weiß, bitte posten.

D A N K E

Gruß Steffen
 
anscheinend schlecht gegoogled :D

Die Ausbildung im Überblick[font=Arial, Helvetica]
[font=Arial, Helvetica]Sozialversicherungsfachangestellte bearbeiten als Angestellte von Trägern der Krankenversicherung, Unfallversicherung und der Rentenversicherung Vorgänge im Bereich der Sozialversicherung.[/font]

[font=Arial, Helvetica]Der Beruf wird in folgenden Fachrichtungen ausgebildet:[/font]
  • [font=Arial, Helvetica]Sozialversicherungsfachangestellte/r - Allg. Krankenversich.
    [/font]
  • [font=Arial, Helvetica]Sozialversicherungsfachangestellte/r - Knappsch. Sozialvers.
    [/font]
  • [font=Arial, Helvetica]Sozialversicherungsfachangestellte/r - Landwirt. Sozialvers.
    [/font]
  • [font=Arial, Helvetica]Sozialversicherungsfachangestellte/r - Rentenversicherung
    [/font]
  • [font=Arial, Helvetica]Sozialversicherungsfachangestellte/r - Unfallversicherung
    [/font]
(arbeitsamt.de)
[/font]
 
Back
Top Bottom