Song zur Sprite Werbung

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Hey weiss jemand wie der Song der neuen Sprite Werbung heisst?

Es klingt nach nem Oldie.

In der Werbung: Dieser Basketballer (glaube das is Dirk Nowitzky oder wie der heisst) und verteilt Autogramme und sauft halt Sprite oder so. Ka hab net ganz drauf geachtet, mehr auf den Song :)

Hoffe jemand kann mir helfen :)
 
Schreib mal paar Textzeilen rein ....

wenn du Headset hast pfeiff ein Stück draus vor ^^ dann weiss es bestimmt jemand
 
hmmm textstellen? hab gehofft jemand kennt die werbung :(

also gut wenn sie das nächste mal läuft achte ich verschärft auf den text...
 


dr. luv - u´r the star [2001/2002; Basketball mit klamotten; triff dirk nowitzki]

ka obs des is Oo
 
lol instinct genau den selben song wollt ich vorgestern au saugen.Hab Sprite Theme eingegeben kam aber nix :).
 

Sprite : Dr. Luv - U r The Star
Veröffentlicht :19.01.2038
Baskettball Academy Baskettball mit Klamotten Dunk Vorlauf Steller Center Rebound
Kommentar : ein Junge der den Basketballkorb mit einem Kleidungsstück verfehlt - Dirk Nowitzki


das müsst der echt sein Oo

 
danke mope, aber ich finde das lied nicht, vielleicht liegt es daran das es erst im jahre 2038 veröffentlicht wird :D :D

ne scherz beiseite, bin jetzt traurig :( möchte das lied haben :(

man man man
@kazaa FU
 
hier sind informationen zur werbung, leider nur nichts vom song :(
aber vielleicht hilft euch ja das weiter :)


@mope dein song (den ich eh net gefunden hab) ist von der alten werbung ;)
 
Original geschrieben von mope7


dr. luv - u´r the star [2001/2002]

des is des,wo der typ da basketball in seinen wäschekorb spielt,
des was inst!nct (und Ich auch) sucht,is von 2003 und in die richtung "the hives",wenn euch des was sagt...
 
hey leute, sorry das ich den alten thread nochma poste, aber ich weiss nun ungefähr wie der text war :)

Have a Loook, ohh baby i'm (und dann hab ich den rest nicht mehr gehört, aber irgendwas mit "travel" oder sowas)
 
Sehr hilfreich David!!

Ich hab aber bisher auch keinen Plan,wie es heißt,da mir noch nichtmal ein Lied in diesem Spot aufgefallen ist o_0

Aber guck in nächster Zeit mal öfters hier vorbei,denn hier sind alle Lieder aus der Werbung (nagut,fast alle)

http://www.werbesongliste.de/c/


Btw,wenn einer das Lied aus der neuen AXE Werbung hat... BITTE,ich bruach das Lied,in schon am verzweifeln,da ichs im Kazaa net finde !!!
 
@akira

Michelle Leonard - Come And Join Me


Ist es das?


Ich glaube das von der Sprite Werbung heisst: Sonics - Have Love, Have Travel. Aber ich finds net bei kazaa
 
Michelle Leonard - Come And Join Me o_0

Ich hab gefunden: Manuk-you give me love <<< doch das find ich net,und so wie es scheint,find ich deins auch net

Ach ja,ich hab mal nach dem Lied Sonics - Have Love, Have Travel
gesucht. Ich hab gefunden "have love will travel"

Ich bins grad am runterladen,mal sehen ob ichs erkenn. Wenn du willst,kann ichs dir auch ma schicken

Edit: ich habs fertig, and Thats it,BABY!!! bin mir ziemlich sicher,dass es das aus der Werbung is
 
Uuuups, mein ich ja, verschrieben :D

Mein Kumpel saugts gerade für mich :angel aber trotzdem thx :)


Michelle Leonard - Come And Join Me muss es aber sein :?
 
Ja klar,wär ein Problem gewesen.

Ich hab unter Michelle Leonard das Lied Feel so perfect gefunden...ich lads mir trotzdem mal runter,scheint ein schönes Lied zu sein.

Jetzt hab ich nach Come and Join me gesucht,hab aber nix gefudnen

Aber unter vollem Namen fand ich nix
 
hmmm sorry dann weiss ich es auch nicht :(

Ich weich jetzt mal etwas vom thema ab...

Wenn jemand das lied von der T-Online Werbung bei der Kissenschlacht haben will, kann es sich hier saugen ;)
 
Jo,is erstma kein Problem...

Aber hast du einmal das Lied aus der Axe Werbung gefunden unter dem Titel??

Ich hab unter Michelle Leonard das Lied Feel so perfect gefunden...ich lads mir trotzdem mal runter,scheint ein schönes Lied zu sein.

LoL,wenn einer das Lied ausm C & A Spot haben will,dass is es !! Geiler Zufall
 
Back
Top Bottom