Sky V Rangers FC

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Yo Leute kennt jemand von euch Rangers FC in Schottland? Die waren in der Championsleague, im UEFA-Cup etc, bestes Team in Scotland mit Celtic zusammen...

Also wir hatten heute morgen gegen die n Freundschaftsspiel, gegen die U21 von denen, wir mit der Reserve...lol das warn Game

Ich hab mit nem anderen im zentralen Mittelfeld gespielt. wir hatten in der ersten hälfte 6 Spieler die fest in der Reserve sind, also ich und 5 andere (Die Reserve ist das Team unter der 1. Mannschaft, bei Rangers ists die U21 mehr oder weniger)

Wir hatten 1 Spieler der war über 21, der rest war drunter, bei uns hatte 50% 16 jährige gespielt, ich bin grad 20 geworden also Jahrgang 1982, Rangers hatte genau 1 der den gleichen Jahrgang hatte wie ich.

lol das war der Hammer, wisst ihr wen die aufstellen?

Stephen Hughes, 20, gleicher Jahrgang wie ich (in der Nati seit kurzem)
Dodds, über 30, 1. Mannschaft (Internationaler Spieler, Nati)
Latapy, über 30, 1. Mannschaft (Internationaler Spieler, Nati)
McCann, 28, 1. Mannschaft (Internationaler Spieler, Nati)
Christiansen (Keeper), 24 (Nati Dänemark)

naja dann gehts noch weiter, die hatten zu 95% Spieler drin die alles über 21 waren, Ich war wie WTF?!

Dann ziehen die 3 Spieler ins zentrale Mittelfeld, Hughes, Gibson (22 jähriger, auch 1. Mannschaft) und Latapy, ich so Danke ihr wixer, hab dann Hughes gedeckt, dann war aber Gibson die ganze Zeit frei...mann war dasn scheiss game, ich musste die ganze Zeit nur scheiss Löcher stopfen und Leute ablaufen, naja hab Hughes 3 mal getakelt isser sauer geworden und einmal schön abgelaufen...ging in der Halbzeit raus hehe ;)

Naja endresultat 5-0 für die, Kunststück, bin jetzt genau 1 Jahr im Profifussball und die jüngsten von denen minimum 6...

Keine Angst ich schaffs bis oben ;) :santa :cool
 
na ja
schlechte ausreden , sky
ihr seit halt einfach zu schlecht :lol :lol :lol :lol
 
Last edited:
lol das glaub ich dennis selber unsre E- Jugend spielt bedeutend besser lool
 
Haha good joke :mad :mad :mad

Spielt ihr mal gegen solche typen, unser Team war voll scheisse, naja ich bin auch noch ned auf der ihrem Niveau aber das kommt schon noch ware coole erfahrung...
 
ehm sky, mal ganz im ernst für was willst du denn noch lernen seduction fußball, ich denke mal fußball is so dein lebensunterhalt und ich denke deswegen sollte der auch vorgehn wenn du ned bald ma in gescheites team kommst wo in EM und so spielt haste nich grad sehr viel freude dran, und trotzallem bist du doch n uf promi, also mach deinem ruf mal alle ehre !
 
ja genau du bist eigentlich hier wegen dem fussball und net wegen girls is aber beides gut
:D
 
Naja also mal langsam hier...also wegen WM, da könnte ich zu den Amis, aber die stinken irgendwie und die Schweizer...nee sind volldeppen...und an EM könnte ich nur mit der Schweiz und das is dann scheisse weil die ned an ne WM kommen, die Amis aber schon. Das ist jetzt mal reintheoretisch gesehen...

Und das ist eh dann Nati und ned Clubfussball, Club bin ich 2. Bundesliga momentan...und hey Rangers ist der Club hier, wie Bayern oder Leverkusen also das ist schon ne grosse Nummer.

Und naja ich hab einfach scheisse ausgesehen weil die den Ball einfach hin und hergespielt haben weil die taktisch ne nummer höher sind und sich kennen, unser team ist brandneu für die saison...und ja was bringt es wenn ich jetzt zu den Amis in die U20 gehe...hmm...moment...*studier*...Games...ich ruf schnell Agent an moment ich klär das schnell...

und wegen seduction...das ist mein hobby also NEBEN DEM FUSSBALL und nicht als Beruf ;)

*klingeling* rufe an...

ok hab geredet...bringts ned, müsste dann bei denen bleiben, 1 offizielles game und dann immer USA eben, Agent hat gesagt ich soll erst mal die richtige Position finden und dann sollen die Deppen zu mir kommen :)

I'll keep you updated hehe
 
Original geschrieben von Snake7777
hehe ;);););););););););););););););););););););););););););)

seh ich da smilieflooding dennis?

ach ja gj @sky...

celtic kommt gegen basel... da lassen sie dich ev. mitspielen ... :lol
 
Last edited:
Bin ned mehr bei Celtic, schon lange ned mehr, bringt ja auch nix, kommst eh nicht ins First Team vom Youth-System, gehst lieber n anderer Weg den den ich eingeschlagen habe ;)
 
hey lasst doch sky in frieden guckt euch doch mal an..spielt ihr auch fussball und noch in top vereinen hää ne oder ich seh nix :D
außerdem wäre es doch auch cool für dich surli wenn du sky in dem spiel sehen würdest...
außerdem würdest du wenn er spielt den freunden sagen den kenne ich und angeben....
::::
 
Back
Top Bottom