Skat Online

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Kann mir wer evtl helfen, auf dem Iphone gibts nen APP wo man Skat online spielen kann um ein bisschen Geld pro Punkt. So wie das auch in Privat Runden gemacht wird.
Leider hab ich im Internet nur Skat-Online.com gefunden wo man Turniere um Geld aber um Fixe Preise spielt.

Das macht nicht soviel Spass, wenn einer helfen kann bitte posten. =)

Danke
 
Wenn Beth sich schon die mühe macht und für DICH Links raussucht, kannst du wenigstens die seiten mal besuchen ;)
 
und da kann ich z.b auch Cent pro punkt spielen und sowas?

sowas kenne ich im internet nicht. da es eine unverhältnismäßigkeit darstellt zwischen glück und können. auch ein schlechter spieler kann mal mit spielen überhäuft werden und somit ne dicke liste (punkte) raushauen. das mag inner kneipe fun machen, aber hier ist mir das nicht bekannt
pro spiel ist also insgesamt noch bescheuerter ^^
die seiten die das anbieten sind abzockseiten

an turnieren zählen also die gesamtpunkte und spiele, je mehr listen gespielt werden desto größer ist meistens das preisgeld, weil sich das können eben zum großteil sehr absetzt. ausnahmen gibs natürlich immer :)
 
Back
Top Bottom