Sirene aus dem Spiel Outlast (WB)

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Hallo zusammen,

hat eventuell Jemand das Spiel Outlast und könnte mir einen kleinen Gefallen tun?

Die Sirene die man da hören kann gefällt mir.

Die Hätte ich gerne als Soundfile aber ohne Störgeräusche.

Daher die Frage, würde sich Jemand bereit erklären sich im Spiel an einem stressfreien Plätzchen hin zu stellen wo man die Sirene hören kann und diese für ne Minute oder so mit zb No23 Recorder oder so aufzunehmen und mir zukommen lassen:?

es geht um diese sirene die man im Hintergrund hört:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=T7lDAd2yaLE#t=351
 
Nachdem der Typ fast überall keucht, schnieft und hyperventiliert, ist das garnicht so einfach.
 
Das ist ein bekanntes Alarmsignal in Spielen, aber meine Suche war bisher erfolglos^^
 
Back
Top Bottom