Simpsons oder Futurama+Charakter

Welche Serie findet ihr am besten?

  • The Simspons

    Votes: 10 43.5%
  • Futurama

    Votes: 3 13.0%
  • Find beide sau geil!!

    Votes: 9 39.1%
  • gar keine

    Votes: 1 4.3%

  • Total voters
    23
Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Hi Leute,

Welche Serie findet ihr am besten???

Simpsons oder Futurama??

Ich kann mich irgendwie für keine richtig entscheiden. Simpsons sind goil,weil sie amerikanische Gesellschaft parodieren und Futurama... (:?) weils einfach cool ist.


Den besten Charakter von allen find ich Dr. Soldberg. Der is sau cool,weil er der Außenseiter der Grppe ist....
allerdings, Fry & Bender sind auch nicht schlecht.

Also, was findet ihr am besten?
 
Ich find beides witzig, allerdings nerven mich die Simpsons seit der 457834578345345. Wiederholung ...
 
jep ich finde au beides geil.Ok out hat schon recht Simpsons wird halt sehr oft wieder und futurama find ich bender am geilste.Der Säuft und Raucht und wird net Blau :)!Und danach ne Kanne öl :)!
 
jo die wiederholungen sucken enorm, aber is trotzdem noch ganz lustig. futurama kommt leider immer um die uhrzeit wann ich net gucken kann..nehms aber immer auf vhs auf :D
 
Original geschrieben von Outrider
Ich find beides witzig, allerdings nerven mich die Simpsons seit der 457834578345345. Wiederholung ...

:dito

Simspons neue Folgen sind verdammt geil aber bei Futurama sind alle neu und auch geil hehe

Aber neue simps sind besser als neue Futu :o
 
Ich mag Simpson viel mehr...hab 11 VHS Videos mit LP (8 Stunden) voll ^^ fast jede Folge hrhr udn alle schon x-mal geshacut - einfach endgeil die Simpsons. Futurama find ich rigendwie nicht so toll...wollten halt noch mehr verdienen unterm Erfolg von den Simpsons..
 
hatte die erste futurama staffel auf pc war goil --- simpsons ahb ich im fernsehn gesehn auch supi :)
 
is beides geil aber simspons is einfach unerreicht

die wiederholungen nerven mich gar nich ich finds einfach goil^^
 
ja,die Wiederholungen stören mich auch nicht.Finds sogar besser,denn je öfters ich die seh,um so geiler find ich das dann....
 
joa die simpsons sind cooler, futurama is zwar auch net schlecht, hat aber no chance gegen die simpsons :)
 
ich bin voll der Sipmpson freak :D habe mit Nils 11 videokasetten mit jeweils 8 stunden drauf voll :scared
 
lol der lenni und der Nils.Ihr seits ja voll die Cracks in Sachen Simpsons was :)!8Std angucken wär mir aber zuviel :)!
 
...vor allem wenn mans schon allein wegen der Wiederholungen schon in und auswendig kennt...
 
simpsons wenn überhaupt,futurama is der letzte bockmist,finds net luschtig und dämliche dialoge,genau wie bei south park...beides müll...
 
ich finds simpsons einfach geil weil es total die realtität verarscht (bzw das bild das wir von USA haben (keine ahnung ob das bild richtig ist o_O))
Futurama kam am anfang an scheis zeiten aber ich fands auch da nt so doll, hab direkt bei der ersten Sendung umgeschaltet...
BC
btw: South park rulz ^^ "Fettar*chdildo" ^^
 
@ germblub

wir gucken uns ja net imma 8 stunden an, einfach immer wenn man lust hat mal ne folge ;)
 
Futurama is halt purer Blödsinn, während die Simpsons noch ab und zu versuchen ne Moral rüberzubringen Oo
 
Back
Top Bottom