sheryl crow und ihre lederhosen...

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


ich kam (eher durch zufall) gerade dazu, mal wieder das video zu sheryl crow´s "steve mcqueen" zu sehen...

und... junge junge :D

am afnag jibbet die braune lederhose, sexy übergestreift... aber dann folgt eines der berühmtesten kleidungsstücke...

nein, es ist nicht berühmt, es ist berüchtigt :D

die blaue lederhose mit den sternchen :D (oder auch die steve mcqeen pant Oo)

intouchsheryl.jpg

leider ist das bild ein wenig gedrückt :(

aber wer das video kennt.... :D

und wie die sich bewegen kann O_o wuuuuah, sexy ohne ende @_@

allein der kurze hüftschwung (oder auch arschwackler ~_~) im letzten drittel des liedes - uuuuuuh :D

btw, hab nochen bild gefunden Oo
smqpromo6.jpg


die frau ist einfach wie gemacht für leder ^^

hier nochen paar pics ;)

5010336.jpg
5010321.jpg

5010310.jpg
106o.jpg

1014k.jpg
1014a.jpg

nye6.jpg
pan_a8.jpg

chicagotweeter2.jpg
chicagotweeter1.jpg

schultzIN8.jpg
summerfest627a.jpg

superbowlshow2.jpg


und btw, auch wenn ich nich soooo auf die mucke von ihr stehe, sie kann verdammt gut singen... live sogar super (was ja heutzutage nich mehr normal is :D)
 
Jo, das muss ich auch anerkennen: Singen kann sie!:top
Aber ist absolut net mein Geschmack;)
 


und was sagst du als frau zu dem video ? :D

im ernst, ich find das SUPER-sexy @___@

rock´n´roll this party >_< y

 
wie alt issen die? auf manchen bildern sieht sie aus wie anfang 20 und auf anderen wie anfang 40

aber ist nicht wirklich mein fall und ich kenn glaub ich nur ein lied von der

die ist doch so ne country sängerin:?
 
nett, aber rockerin is sie keine =)

und singen kann sie gut, lieder hat sie auch sehr gute
 
Ja, sie sieht gut aus:)
Aber ich mag so Lederstyle halt net so.
In dem Punkt hast aba Recht:)
Stehen tun ihr Lederklamotten sehr gut:)
 
kenne nur ein lied von der .und das war geil.wie hieß es noch mal.hmmm.ach ja What´s up-mit den geilen shorts
 
Uh son Arsch is mir heut auch begegnet :)

Ich kenn das Video zwar net , was mich wundert wo ich unter der Woche doch den Vierteltag Musiksender gucke aber ich werds bestimmt bald zu sehen bekommen :O

Mucke kenn ich zwar von ihr weiss aber atm net genau was jetzt von ihr war hehehe
 
Back
Top Bottom