selfmade - blink 182 meets homer skywalker !

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
sodale.. meine erste file mit coll edit pro ^_^y


http://mitglied.lycos.de/mope7/mopehomer.ace

is, ne winace datei, aber wer winzip oder rar hat... sollte auch gehen ;)


k, wer eräht aus welchen filmen/serien die ganzen sounds sind der.. öh.. über den amch ich en rpg :D


also jungs, downloaden, rausschnüffeln und mir sagen wie ihr´s findet ;)
 
star wars, simpsons, alien, jurassic park -_-
und wo postest du das als näxtes? -_______-
 
mit winzip kann man nur zips öffnen
mit winrar oder winace kann man alles öffnen
 
@out:
man, du sack.. muss das sein ?

du hast es ja noch nich mal gehört.. man man man... find ich scheisse von dir >:(

auserdem fehlt da noch en ganzer arsch, das warn nur bsp die ich dir im irc genannt hab... *grummel*



-_______-


edit: also ich hab alle 3 progs druff.. ich kann mit winzip auch ace datein öffnen Oo

aber darum gehst jetzt nit >_<

BACK TO TOPIC :D
 
ach klappe out, du hasts ja immernoch nich :P

die meisten sagen es wär verfreakt aber cool :D
 
wahrscheinlich irgendne Mucke auf die du jede Menge Soundsamples geklatscht hast
woooow -__-°°
 
ach halt die klappe.. nur weil du blink nicht magst...

udn ich hab da nich einfah irgende scheisse zusammengeklappt, das hat den ganzen scheiss tag gedauert. .allein das schneiden mehr als die hälfte...


find ich saudumm.. scheisse labern ohne zu wissen übe rwas.. man man man

-_____-
 
find ich aber schon
hast einfach irgenden instrumentalstück genommen und mit irgendwelchen Samples zugeballert :respekt
-_-
 
ich versteh nur bahnhof aber fetzerei is imma gut:) hihi,mfg jörg
 
am anfang isses n bisschen(schreibt man das eigentlich so? meine rechtschreibung ist total hinüber) überladen mit durcheinander gewürfeltem zeugs...sonst wars ok
 
jaja, hab etwas überreagiert -_-

war eh nich gut druff...

jo deamon schreibt man so :D


so, ich mach jetzt mal nen richtigen mix... brauch nur irgendwas nur mit vocals und muss dass dann auseinanderschnippeln :\
 
na soo a dreck und schon wieder weg von HD boa so schlecht zusammengemixt hmz die idee is cool alles andere is na ja für "fans" deiner werke was
 
ja, ich werd noch berühmt :D


ich verlauf das als brechmittel -_-


hey, k, is kagge, aber doch nich SO schlecht Q_Q

-_-


:D :D :D :D
 
nachtrag: ok, jetzt ham noch 3 leute gesagt es wär scheisse (jonnten aber nich sagen warum :D) und ne handvoll fands supa udn einer fands verfreakt... +hier die luetz +noch en paar andere..


fazit: liebt es oder zerstört es :D
 
das erste war voll billig mit gecracktem danceejay gemacht :P

in dem hier steckt wenigstens arbeit :D
 
Back
Top Bottom