+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sehnsucht

Eine Diskussion über Sehnsucht im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo zusammen. Die Sache ist die, meine Freundin ist für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und ich muss daheim ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470

    Sehnsucht

    Hallo zusammen.

    Die Sache ist die, meine Freundin ist für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und ich muss daheim bleiben weil ich arbeiten muss und zur Zeit keinen Urlaub bekomm.

    Ich finds zur Zeit sehr schwer meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen, ich leide darunter das ich sie vermisse und ich hab leider auch gewisse Ängste.
    Vielleicht versteht jemand was ich meine und kann mir Tipps geben wie ich die Zeit schnell rumbekomme ohne an Sehnsucht zu sterben.

    Ansich ist das alles total unbedeutent weil sie ja bald wieder kommt, aber ich hab diese Gefühle und will sie wegbekommen.

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Eifersucht muss sein , zuviel macht ne beziehung kaputt Wenn in eurer partnerschaft alles stimmt solltest dir keine gedanjen machen müssen.

    Geniess die zeit ohne sie doch einfach und unternehm mehr mit deinen freunden.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Alsoo

    kA - ich hatte imho net soo lange Beziehungen aber damals als meine Freundin ne Woche im Urlaub war, da hab ich noch in Krautheim gewohnt und kein PC gehabt.
    Da war ich soo happy mal Zeit 4 me zu haben.
    Mach einfach das, was du ohne sie niee machen würdest..

    Da fällt dir schon was ein, und wenn du ihr nicht vertrauen kannst wegen Fremd gehen oder so, würd ich mir sowieso gedanken machen ob das noch nen Sinn hat ?

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ja genau mach das was du mit ihr niemals machen würdest , ich würde mich mit anderen weibern treffen ... ich mercke schon ihr seid noch nicht lange zusammen, sonst wärste nicht so verliebt... ich wäre mal glücklich ohne meine freundin mal weg zu fahren ...

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von CyaAndBye
    ich würde mich mit anderen weibern treffen
    Sau!

    Zum Thema:

    Wurde ja eigentlich schon gesagt, ein wenig Eifersucht ist gut, ist auch notwenidig...aber zu viel macht eine Beziehung kaputt! Ist ja schön das du immer an sie denken musst und das die Sehnsucht da ist, ist doch auch was positives, denn kannste dir sicher sein, das du sie liebst bzw in sie verliebt bist...

    Mach einfach die sachen die du mit ihr net machen würdest. Fahr zu nem Kumpel und sauf mal wieder richtig geil mit deinen Freunde. Oder auch nicht saufen, war nur son Beispiel...geh mit deinen Kumpels ins Kino...halt die Sachen die dir wichtig sind und die du sonst kaum machst!

    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, wenn ich Sehnsucht bekommen habe nach meiner Freundin, hab ich mich schlafen gelegt und von ihr geträumt
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ok ich hatte noch nie eine freundin, obwohl ich unwiederstehlich aussehe , aber wenn ich mal irgentetwas vermisse, dann versuche ich mich abzulenken.
    irgentwas mit freunden unternehmen, am pc sitzen oder sonst irgentwas machen.

    du siehst jeder sagt, das du mal was unternehmen sollst, so richtig auf die pauke hauen sollst, also mach es
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    schnapp dir ne richtig geile bombe ...
    meine fresse ich sollte aufhören dir schlechte räte zu geben.. ok mal was normales von mir
    geh dir mit freunden ein saufen, das ist das einzige was ich richtig vermisse seid dem ich ne freundin habe ... immer will die mich sehen ^^

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Tja mein Kumpel hatte das selbe Problem. Auf ner Party hat er dann ein Mädchen kennegelernt mit der prompt was hatte. Als seine Freundin nach 4 wochen wieder zurückkam hat er mit ihr Schluss gemacht. Sie hat ihn allerdings auch beschissen, also war das ganze nicht soo schlimm.
    Natürlich soll das nix heißen, nur pass auf wenn du zu viel auf Party machst

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Danke für die vielen Antworten, hab mir schon was überlegt. Morgen gehts erstmal in ne disko, war ich auch schon lange nicht mehr. Am Wochenende mal wieder einen heben und nen bißchen am auto schrauben. Wird schon klappen.

    Tja mein Kumpel hatte das selbe Problem. Auf ner Party hat er dann ein Mädchen kennegelernt mit der prompt was hatte. Als seine Freundin nach 4 wochen wieder zurückkam hat er mit ihr Schluss gemacht. Sie hat ihn allerdings auch beschissen, also war das ganze nicht soo schlimm.
    Also da bin ich mir sehr sicher, dass ich nich die Beziehung wegen so etwas beende. Wir sind jetzt 5 Monate und 19 Tage zusammen, also noch nich soo lange.
    Also nochmal danke für die tipps, ich werds schon schaffen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sehnsucht
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •