Sehnsucht

Joined
Aug 29, 2002
Messages
470
Points
0
Hallo zusammen.

Die Sache ist die, meine Freundin ist für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und ich muss daheim bleiben weil ich arbeiten muss und zur Zeit keinen Urlaub bekomm.

Ich finds zur Zeit sehr schwer meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen, ich leide darunter das ich sie vermisse und ich hab leider auch gewisse Ängste.
Vielleicht versteht jemand was ich meine und kann mir Tipps geben wie ich die Zeit schnell rumbekomme ohne an Sehnsucht zu sterben.

Ansich ist das alles total unbedeutent weil sie ja bald wieder kommt, aber ich hab diese Gefühle und will sie wegbekommen.
 
Eifersucht muss sein , zuviel macht ne beziehung kaputt ;) Wenn in eurer partnerschaft alles stimmt solltest dir keine gedanjen machen müssen.

Geniess die zeit ohne sie doch einfach und unternehm mehr mit deinen freunden.
 
Alsoo :D

kA - ich hatte imho net soo lange Beziehungen aber damals als meine Freundin ne Woche im Urlaub war, da hab ich noch in Krautheim gewohnt und kein PC gehabt.
Da war ich soo happy mal Zeit 4 me zu haben.
Mach einfach das, was du ohne sie niee machen würdest..

Da fällt dir schon was ein, und wenn du ihr nicht vertrauen kannst wegen Fremd gehen oder so, würd ich mir sowieso gedanken machen ob das noch nen Sinn hat :o ?
 
ja genau mach das was du mit ihr niemals machen würdest , ich würde mich mit anderen weibern treffen :D ... ich mercke schon ihr seid noch nicht lange zusammen, sonst wärste nicht so verliebt... ich wäre mal glücklich ohne meine freundin mal weg zu fahren ;) ...
 
Original geschrieben von CyaAndBye
ich würde mich mit anderen weibern treffen :D

Sau! :nono

Zum Thema:

Wurde ja eigentlich schon gesagt, ein wenig Eifersucht ist gut, ist auch notwenidig...aber zu viel macht eine Beziehung kaputt! Ist ja schön das du immer an sie denken musst und das die Sehnsucht da ist, ist doch auch was positives, denn kannste dir sicher sein, das du sie liebst bzw in sie verliebt bist...

Mach einfach die sachen die du mit ihr net machen würdest. Fahr zu nem Kumpel und sauf mal wieder richtig geil mit deinen Freunde. Oder auch nicht saufen, war nur son Beispiel...geh mit deinen Kumpels ins Kino...halt die Sachen die dir wichtig sind und die du sonst kaum machst!

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, wenn ich Sehnsucht bekommen habe nach meiner Freundin, hab ich mich schlafen gelegt und von ihr geträumt :)
 
ok ich hatte noch nie eine freundin, obwohl ich unwiederstehlich aussehe :D, aber wenn ich mal irgentetwas vermisse, dann versuche ich mich abzulenken.
irgentwas mit freunden unternehmen, am pc sitzen oder sonst irgentwas machen. :angel

du siehst jeder sagt, das du mal was unternehmen sollst, so richtig auf die pauke hauen sollst, also mach es ;)
 
schnapp dir ne richtig geile bombe ;) ... :D:D:D
meine fresse ich sollte aufhören dir schlechte räte zu geben.. ok mal was normales von mir :)
geh dir mit freunden ein saufen, das ist das einzige was ich richtig vermisse seid dem ich ne freundin habe ;) ... immer will die mich sehen ^^
 
Tja mein Kumpel hatte das selbe Problem. Auf ner Party hat er dann ein Mädchen kennegelernt mit der prompt was hatte. Als seine Freundin nach 4 wochen wieder zurückkam hat er mit ihr Schluss gemacht. Sie hat ihn allerdings auch beschissen, also war das ganze nicht soo schlimm.
Natürlich soll das nix heißen, nur pass auf wenn du zu viel auf Party machst ;)
 
Danke für die vielen Antworten, hab mir schon was überlegt. Morgen gehts erstmal in ne disko, war ich auch schon lange nicht mehr. Am Wochenende mal wieder einen heben und nen bißchen am auto schrauben. Wird schon klappen.

Tja mein Kumpel hatte das selbe Problem. Auf ner Party hat er dann ein Mädchen kennegelernt mit der prompt was hatte. Als seine Freundin nach 4 wochen wieder zurückkam hat er mit ihr Schluss gemacht. Sie hat ihn allerdings auch beschissen, also war das ganze nicht soo schlimm.

Also da bin ich mir sehr sicher, dass ich nich die Beziehung wegen so etwas beende. Wir sind jetzt 5 Monate und 19 Tage zusammen, also noch nich soo lange.
Also nochmal danke für die tipps, ich werds schon schaffen.
 
Back
Top Bottom