searching for... salomon werbung - song °_°

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
weis einer wie der song aus der salomonsports werbung heist ? aufa hp steht nüchts und im i-net habsch auch nichts gefunden...
 
Was isn Salomon ? Ich kenn netmal den Spot :anime
 
wenn ich das noch wüsst, löl :D hab den erst einmal gesehen... ich fand halt die mucke so geil @_@

ghet erst gaaaaanz leise los, und dann hauen se richtig rein (rock)

 
hmm ich glaub schon das es dieser spot ist allerdings hab ich kein plan was du fürn lied ist :eek
 
Original geschrieben von Outrider
Schreib denen doch ne Mail

jo das hab ich auch manchmal gemacht und die schreiben wirklich back , das ist super!
 
naja ich denk du musst nen tag oder 2 warten bis du was erhälst!
 
Original geschrieben von David
meinst du den schuh von adidas?? salomon?

Danke Herr,wenigstens einer derbissel Ahnung hat.
(aergut,ich kenn den Spot ach nicht)

btw, kennt eigentlich eine den Theme(titelsong,omg) aus dem Levis-best grilfreind-kontest (bissel älter)
 
Back
Top Bottom