+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Schwimm-/Freibad oder See?

Eine Diskussion über Schwimm-/Freibad oder See? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wohin geht ihr im sommer schwimmen,relaxen oder sonnen,wat weiss ich... ich gehe im sommer immer zum see,der 2 km den ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Schwimm-/Freibad oder See?

    wohin geht ihr im sommer schwimmen,relaxen oder sonnen,wat weiss ich...
    ich gehe im sommer immer zum see,der 2 km den berg runter vor meiner haustüre liegtp
    macht riesen spass da,haben nen kahn (bin ja angler) und damit fahrsch dann raus auf ne insel im see,wo man keine nervigen leute hat...was macht ihr sommers?
    mfg Jörg

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich mag schwimmbäder mehr

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Suckt alles , wenn dann Meer .

    Höchstens noch annen gescheiden See oder Kiesgrube aber schwimmbad ewww

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    der see is sau gescheid
    hier n pic von der insel und dem teil vom see wo ich immer bin
    mfg Jörg

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    schwimmbäder mag ich net so, geh aber gezwungenermaßen doch hin, weil bei uns in der nähe kein see ist.
    um zu sowas zu kommen, müsst ich mim auto fahren und da ich noch nicht 18 bin, kann ich sowas grad vergessen

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ins Schwimmbad da bleib ich lieber daheim und schlaf mich aus lol

    gj Shadow-Wi... der See rult echt @_@

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    See is viel cooler viel besser atmosphäre , und da kann man saufn denn bei uns im schwimmbad kriegst dafür n einlauf^^

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ja see ganz schön, ich war auch schon oft im Edersee schwimmen.Und mein bruder und mein Vater furhen neben mir her mit dem schlauchbot.Ist halt ne ganz andere Atmosphäre im See bzw Meer.Weil du da meisst nicht mehr stehen kannst.Und das wasser ist meist kälter.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    un weil man sich an nem see/meer net "benehmen" muss,wie zb in nem schwimmbad...

    also von daher eh viel lustiger,nur ich steh nich so auf wasser,wo man nich sieht,wer bzw was grad unter einem schwimmt.
    beef oder wat?

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Gj Jörg, sieht echt nett aus.

    Ich bevorzuge eigentlich den See, wie schon gesagt da sind keine "Benimm-Regeln" usw.

    Hier bei mir im Schwimmbad sind einfach nur lästige Leute die dauernd auf Stress aus sind, das nervt
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    bagersee ownt , schwimmbad suckt find ich, meer is godlike

  12. #12
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    schottergrube rulez !!!

    das geilste !!

    das einzige das blöd is, is das dort kaum schatten gibt

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    boah Jörg, ich zieh zu dir. Sieht ja einfach nur geil aus,so ne geile Aussicht...

    Bagersee war ich noch net (jedenfalls net bewusst),würd mir aber auch net gefallen. Gezwungernermaßen müsste ich eigetnlioch ins Schwimmbad,aber darauf hab ich keinen bock,obwohl das Schwimmbad gerade mal 600 Meter weit weg ist.
    Und Meer, das ownt derbst. Is einfach geil,und man immer was zu gucken.

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hmm...Mittelmeer, ansonsten eher Schwimmbad (bekommt man keinen Sonnenbrand und hat weniger Probs wegen Pollenallergie). Die Nordsee ist von uns aus zwar keine Autostunde weg, aber bei dem Wasser dort bekommt immer recht viel Sand ins Haar, das ist nach dem trocknen nicht so toll.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich gehe immer ins Freibad, da treffe ich dann auch immer meine halbe Heimatstadt

  16. #16
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich fahr fast nur auf den see da das freibad is immer so voll ist. das tu ich mir nur selten an. außerdem find ichs viel gemütlicher am see

  17. #17
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich geh oft ins gänsehäufel wenn euch das was sagt,also dort ist es voll kool.ein wellenbecken gibt es dort,und noch andere becken und in die donau kann man auchspringen,also dort ist es kool.

    oder stadionbad.boah ist das geil:beachvolleyball fssball,dort gibts alles.

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    Noch geiler isses ja im Garten im eigenen Pool :P :P Mit paar Kollegen,dazu noch paar Mädels einladen und gut is! Da kannst dir auch sicher sein das dir keine idioten überm weg laufe^^

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ich bevorzuge schwimmbad.
    1. lockere bademeister die ich fast sowieso alle kenn
    2. ich seh wo ich schwimm und wie tief es ist
    3. ich weis wieviel ich schwimm (mach das auch gesundheitswegen)
    4. im Schwimmbad is viel mehr los was Mädels betrifft.
    5. ich hab ne jahreskarte :P
    BC

  20. #20
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von DaChJuReL
    Noch geiler isses ja im Garten im eigenen Pool :P :P Mit paar Kollegen,dazu noch paar Mädels einladen und gut is! Da kannst dir auch sicher sein das dir keine idioten überm weg laufe^^
    das ist auch was cooles^^


    @bc

    coole sig.voll lustig.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •