Schulforen???

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
Kennt da einer von euch welche???ich würde mich dort nämlich gerne mit gleichgesinnten unterhalten und fragen stellen und sowas halt bla bla bla.bei ebay hab ich nix gefunden, wenn einer von euch so ein board kennt, dann könnte er die adresse mal hier hinterlassen :) thx



PS.: Hat einer von euch auch das Decouvertes in Franz :zzz ???
 
unsere schule wird bald eins besitzen aber leider wirst du da keinen zugriff drauf haben können. btw wieso suchste bei sowas in ebay?
ja hab decirgendwas..
BC
 
ja das decouvertes hatten wir auf meiner ganz alten schule. also in der 7. war das so grün mit nem skater drauf

ach ja schulforen kenn ich keine, wieso sollte man sich in seiner freizeit in schulforen aufhalten
 
man so verwirrt bin ich schon >_<,ich meinte natürlich google.


@scorp naja internet ist ´nicht nur freizeit,für mich jedenfalls net :((
 
naja manchmal hat man halt probleme bei HA oder interssiert sich für die Sachen ( solls wirklich geben :D )
 
kannst ja auch hier fragen... hier sind ne menge schüler und auch nicht-mehr-schüler die dir ganz gewißt weiterhelfen würden, oder zumindest versuchen werden dich mit infos zu füttern :angel

gute schulforen sind wirklich rar, entweder wollen die geld von einem oder sind irgendwie anderweitig dubios *schade schade schade*

hab auch mal bissl gegooglet und hier was gefunden:

nach fächern sortiert

und hiermit stelle ich wiederholt den antrag auf ein Hausaufgaben bzw. Schulforum im Offtopik *trippel* ... lass dein eisenkaltes herz erweichen lieber traxx *blinzel* :kek
 
und hiermit stelle ich wiederholt den antrag auf ein Hausaufgaben bzw. Schulforum im Offtopik *trippel* ... lass dein eisenkaltes herz erweichen lieber traxx *blinzel*


stimmt,das wäre goil. in letzter zeit brauchen hier ziemlich viele leutz hilfe für referate usw. :o


Ps: thx für den link :)
 
Back
Top Bottom