Schulabschluss??

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
ich wollte ma fragen was die leute hier so im forum für nen schulabschluss haben oder auf was für ne schule sie gehen ... interessiert mich echt ma :D
 
Abitur letztes Jahr; allgemeinbildendes/neusprachliches/musisches Gymnasium.
 
beinahe-abi 2000 *löl* hab das unterfangen vorzeitig abgebrochen und gab mich mit FH-abschkuß zufrieden..
 
Das Topic gibts auch zum 1. Mal heheh

Ich hab auch Abi, bin auch net stolz drauf aber egal was man hat das hat man halt....
 
Berufsfachschule+Elektronik, danach noch fos :(
hab kein bock zu lernen aber was sein muss, muss sein.
 
höhere technische lehranstalt .. mir fehlen noch 3 jahre ..
 
Bin auf dem Gymnasium und werde dann wohl irgendwan Abitur in der Hand halten! :kek

btw. das Topic gab es echt schon oft genug :o
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
Bin auf dem Gymnasium und werde dann wohl irgendwan Abitur in der Hand halten! :kek

jaja das sagen viele ^^ ich hoffe au ma das ich es irgentwann in der hand halten werde ...ich denke ich schaff es scho .... aber naja das problem is nur wann ^^

btw. das Topic gab es echt schon oft genug :o

sorry wusste ich net :(
 
Original geschrieben von Hanf Fresser

jaja das sagen viele ^^ ich hoffe au ma das ich es irgentwann in der hand halten werde ...ich denke ich schaff es scho .... aber naja das problem is nur wann ^^

na ich bin halt bisschen faul .. aber das passt schon ;)
btw irgendwann plz mit d statt t :kek


Original geschrieben von Hanf Fresser

sorry wusste ich net :(

na schon ok ;)
 
ich weiß das man irgendwann mit d schreibt nur wenn ich hier vorm pc hocke und musik höre achte ich darauf net so arg ^^ du machst bestimmt au solche baby fehler in deine posts ;)


und naja ich bin au rotze faul ich hab dieses jahr auf zks (zentrale klassenarbeiten) viel gelernt also so 10 stunden oder so :D

und sonst fürs ganze andere jahr 10 stunden :D

hab noch nie (außer in mathe) hausaufgaben gemacht ... naja schlimm ^^
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
ich weiß das man irgendwann mit d schreibt nur wenn ich hier vorm pc hocke und musik höre achte ich darauf net so arg ^^ du machst bestimmt au solche baby fehler in deine posts ;)

na klar ... passiert jedem mal ... sieht aber schon extrem schlimm aus wenn man das so liest :scared
 
ja ok stimmt verstehe ich au passiert aber manchma ... schlimm genug das es überhaupt passiert :D ich werd ab jetzt aufpassen das mir sowas irgentwann(:D:D:D) net noma passiert :lol :lol :lol :lol
 
also wenn ihr euch dann mal einig seid, schööönn... ihr könnt euch ja zu ner kleinen menage a deux treffen und eine duden-vorlesestunde abhalten ^^
 
ich habe in 2 wochen meinen realschulabschluss.... danach gehts zur höheren Handelsschule.... meinen erweiterten holen :D
 
na denn mal viel erfolg.. wie lange dauert denn son erweiterter abschluß und wie nennt sich das dann???
 
Back
Top Bottom